Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• Jaja, gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn wir gegen Tölz verlieren...

• Zitat von mang: „Fyodor Kolupaylo kommt für ein paar Wochen nach Bayreuth zurück. Letzte Saison wollte er unbedingt nach Russland wechseln, hat es dort aber nur bis in die VHL geschafft. Fyodor hat auch mal in Kaufbeuren DNL gespielt. Da wollte er auch unbedingt zu uns. bayreuthtigers.de/alter-bekann…erst-zurueck-in-bayreuth/ “ War das nicht der, der dann über Nacht mitsamt Ausrüstung verschwunden ist?

• Eisqualität

exilkaufbeurer - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Und warum genau schreibst du es hier noch mal rein, in einen Thread mit der Überschrift "Eisqualität"? Und nicht zum Beispiel in den siebenseitigen Thread gleich nebenan: "Sichtverhältnisse im Stadion"? Oder den achtzehnseitigen "Die erdgas schwaben arena"? Glaubst du, das Thema könnte sonst untergehen? Ich glaub das nicht.

• Eisqualität

Beitrag

Hallo Phil, kannst du etwas dazu sagen, wie zufrieden die Spieler und Mitarbeiter (auch des e.V.) mit der Eisqualität sind? Andreas Brockmann hat ja nach dem Freiburg-Spiel bemängelt, dass das Eis wegen des vorher stattfindenden öffentlichen Laufs katastrophal gewesen sei. Gibt es darüber hinaus vielleicht Probleme, weil es zu weich ist? Immerhin sind die Temperaturen jetzt ja um einiges höher und die Eismeister haben mit geschlossenen Hallen zumindest in KF keine Erfahrungen gemacht. Und ist da…

• Und dann war’s ja auch noch, wie Dan schon richtig angemerkt hat, ein Arbeitsunfall. Man kann echt nur den Kopf schütteln.

• Zitat von Freebully: „Bin gerade etwas verwirrt Bin grade auf Sprade tv um das Spiel zu buchen. Hab das Spiel angeklagt.,dän Lastschriftverfahren,dann kam schon die Maske mit jetzt buchen ohne die Daten vorher abzufragen und dementsprechend auch ohne eine TAN zu verschicken das hatte ich noch nie . Kann mir jemand sagen ob das einen bestimmten Grund haben kann? “ Das scheint neu zu sein, ist bei mir jedenfalls auch so, seit die Sprade-Seite neu ist. Beim ersten Mal auf einem Rechner muss man all…

• Zitat von Hank: „Das ganze Dilemma liegt nicht an einzelnen Spielern. Das Spielsystem liegt wohl im Argen. Wenn die sog. Leistungsträger keine Leistung bringen wird`s wohl darauf hinaus laufen, dass der ESVK sich zum Ende der Saison in den Playdowns wiederfindet. Immer nur um ´s Tor rumfahren und nicht auf`sTor schießen ist nun wirklich nicht die Lösung. Gegen wen will man denn noch gewinnen, wenn man gegen den Tabellenletzten verliert. “ Meine Güte, bleib mal auf dem Teppich. In dieser Liga kan…

• Zitat von Matze: „ Da fehlt einfach jemand der diese Dinger rein macht. Letztes Jahr war's halt Gracel. “ Kann ja sein, dass die Chancenverwertung schlecht ist (wie eigentlich immer, seit ich den ESVK sehe) und gestern noch schlechter war. Gracel hatte letztes Jahr aber in 52 Spielen 23 Tore. Blomquist steht jetzt nach 32 Spielen bei 16, Lewis bei 15. So mies ist das gar nicht.

• Weil ja nicht alle bei Facebook sind – dort hat er sich gestern schon kurz gemeldet: »Ich wollte mich bei Euch Allen für die vielen Genesungswünsche bedanken. Mir geht es den Umständen entsprechend ok. Hoffe dass es nur eine leichte Gehirnerschütterung ist. #comebackstronger Euer Osti #8«

• Und wen schicken wir dann? Joey Lewis oder Steven Billich? Das sind nämlich die beiden, die für Fröhlich und Szwez kamen und wahrscheinlich auch ähnlich viel kosten. Und was werden die wohl dazu sagen? Oder wird hier inzwischen erwartet, dass die Gesellschafter, die auch die erheblichen Mehrkosten durch den Umzug schultern, einfach immer beliebig viel Kohle nachschießen? Beim ESVK tut sich einiges, gerade auch in finanzieller Hinsicht, daraus aber jetzt eine hohe Erwartungshaltung abzulesen, fin…

• Zitat von Jason Jackson: „Strafe ging in der 60. Minute an Pfaffengut, wg. Stockschlags. 20:00 - 2 MIN - Daniel Pfaffengut ( Stockschlag, Kleine Strafe ) “ Pfaffengut hat Ketterer an der Bande umgehauen, sieht in der Zusammenfassung eher nach Ellbogencheck aus. Der Stockschlag gegen Kucis kam ganz klar vom Schwamberger.

• Highlights jetzt auch. youtube.com/watch?list=PLnuQ1L…ontinue=493&v=lNzmZosl-xA

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Das in der Allianz Arena sind quasi nur im Nebeneffekt Zwischenstufen. Im Unterrang der Südkurve wurden die meisten Plätze erst nachträglich von Sitz- zu Stehplätzen umgebaut, auf Wunsch der Fans. Weil aber in internationalen Spielen nur Sitzplätze vorhanden sein dürfen, wurden mehr oder weniger versenkbare Sitze eingebaut, die dann eben im Stehplatzbetrieb Zwischenstufen bilden. Als Sitzplätze sehen sie so aus. tsa.jpg Als Lösung für uns wären die Teile wohl etwas überqualifiziert und dadurch v…

• Zwischenfazit

exilkaufbeurer - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Pfaffengut hat von uns den härtesten Schuss - gerade im Powerplay von der Blauen würde ich den gerne auch mal sehen. “ Ich auch. Kann allerdings sein, dass er dafür an seinem Timing arbeiten muss. Letzte Saison hat er ein paar Mal sauber neben die Scheibe gehauen. Aber vielleicht macht er das ja schon. Und dann: Laser Pfaffengut.

• Vor allem haben wir auch einen Trainer mit Eiern. Wie er die jungen Spieler ein- und dafür alles umbaut, wie er Risiken in Kauf nimmt bei frühen Auszeiten oder Empty-Net-Situationen: phantastischer Job, Andreas Brockmann!

• Zitat von eagle: „Die werden morgen mit voller Nürnberger Batterie anmaschieren befürchte ich. Trotzdem sollte ein Sieg drin sein bei der Moral unserer Jungs “ Laut del-2.org ist ja Fabio Wagner von Ingolstadt für uns lizenziert. Nachdem er bei uns aber nicht geführt wird, nehme ich aber an, dass das Quatsch ist, oder?

• Zitat von newage: „Zusammenfassung: del-2.org/video/single/Qc5QMKVcIqU/ “ Das Bild war bei uns aber auch schon mal besser. Oder geht das nur mir so?

• Die erdgas schwaben arena

Beitrag

Zitat von Beppo: „Zitat von ramazamba: „Zitat von Beppo: „Zu Exilkaufbeurer: Wir haben einen Umlaufblock fast komplett mit Dauerkarten, die haben alle das selbe gekostet ( Außer natürlich Mitglied oder Nichtmitglied) “ Die Dauerkarte Umlauf kostet für Mitglieder 400,00 Euro die DauerkarteStehplatz für Mitglieder 325,00 Euro.Da möchte ich dann schon auf meinem Platz stehen, wenn ichhier auch mehr bezahlt habe. Genau dafür habe ich die Umlauf Dauerkarte ja auchgekauft. “ Ich meinte auch die Karten…

• Nein, Autopräsentation lief noch, jetzt ist der Stream weg. Edit: Läuft wieder.

• Die erdgas schwaben arena

Beitrag

Zitat von stony74: „Wer am Umlauf die erste Reihe BEZAHLT hat, der sollte sich den Platz nicht von Zeitgenossen die "auf den vermeintlich besten Plätzen stehen wollen" streitig machen lassen. “ Kostet die erste Reihe Umlauf jetzt mehr als die zweite?