Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gracel zur Zeit Topscorer in Dänemark eliteprospects.com/league.php?leagueid=Denmark&season=2017

• Sichtverhältnisse im Stadion

Cam Neely - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Eine Zwischenstufe dürfte ja nur 17 cm hoch sein, denn so hoch sind die Treppenstufen. Jeder kann es selbst ausprobieren, man muß sich nur mal auf die Treppe stellen, dann sieht man ja den Unterschied. Ich denke schon, daß die Situation dadurch einigermaßen erträglich werden würde. Ich persönlich habe jetzt schon einige Spiele ausgelassen, weil ich keine Lust mehr habe, mir für 16 Euro den Hinterkopf meines Vordermannes anzuschauen, ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal sagen muss, aber mein …

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „ Ok, klang für mich so, dass außer was die Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich der Eisqualität angehen, auch noch andere Verbesserungsmöglichkeiten im Fokus standen. Damit es auf die Liste der Tagesordnungspunkte zur nächsten Besprechungsrunde kommt , schreibe ich es hier noch mal hinein: Wir haben uns unvoreingenommen 15 Spiele in der EgSA angesehen, die Sichtverhältnisse geprüft und uns selbst ein Bild vor Ort gemacht und nicht aufgrund eines Plans oder Sonstigem. …

• Ich kanns nur anhand der Statistik bewerten, da ich nicht vor Ort bin, aber eine Schussstatistik nach 2 Dritteln von 33 zu 12 spricht doch auch für eine gewisse Feldüberlegenheit des ESVK Wie macht sich Immonen ??

• Danny Fick eliteprospects.com/player.php?player=97628 Billy Blase eliteprospects.com/player.php?player=33229 TRISTAN LEBERKNIGHT eliteprospects.com/player.php?player=272980 EMILY NIERENHAUSEN eliteprospects.com/player.php?player=585940

• Beim ersten Tor war ganz klar abgefiffen bevor die Scheibe über der Linie war, jeder der hinter dem Tor stand, hat das ganz gut gesehen und gehört......absolute Witzentscheidung !

• Ich denke auch, daß er wahrscheinlich weg wollte, da die Saison für ihn nach 5 Spielen ohne Punkt und Verletzung sowieso unter einem schlechten Stern stand. Da ist der ESVK mit 3 finnischen Spielern sicherlich nicht die schlechteste Alternative, vor allem wenn man mit einem davon schon oft zusammengespielt hat !

• Ich denke es wird keine Zufall sein, daß Immonen mit Sami Blomquist schon in 3 Teams zusammengespielt hat, nämlich in Vaasa, bei Lahti, und bei Espoo....

• Der andere Immonen ist denke ich unsere Kragenweite, und wenn ich die Google Übersetzung der Zvolen Seite richtig deute Zitat von Zovlen: „Finn Immonen endete unter der Wüstenburg Am Mittwoch riefen sie nach Zvolen, um Jarkko Immonen anzugreifen. “ spielt er nicht mehr für Zvolen translate.google.de/translate?…hkmzvolen.sk/&prev=search Edit: Er ist es ! Zitat: „Im gegenseitigen Einvernehmen beider Parteien wurde der Vertrag zwischen HKM Zvolen und dem finnischen Stürmer Jarkko Immonen aufgeteilt…

• glaub ich eher nicht, der hat NLA gespielt, und ist Nationalspieler.......wäre glaub zu teuer

• Nur die frage welcher Jarkko Immonen ? ich vermute mal den hier eliteprospects.com/player.php?player=3217

• Stefan Endraß verlässt als Geschäftsführer den EV Landshut wochenblatt.de/sport/landshut/…mpaign=AMP-Artikel_teilen Müsste der Endraß sein, der 07 / 08 bei uns gespielt hat ?! eliteprospects.com/player.php?player=78555

• Falscher Thread

• Zitat von Masek20: „Die jungen machen in allen Mannschaftsteilen einen Klasse Job! Man sollte zukünftig auch weiter auf den Nachwuchs setzten. Wenn überhaupt etwas fehlt. Dann ein körperlich stärker Stürmer. Den hätten wir wohl auch gehabt, wenn sich Thiel nicht verletzt hätte. Seid drum. Gestern war insgesamt nicht schlecht. Und jetzt heißt es Vollgas geben geb Ravensburg. Ich freue mich schon auf Sonntag “ Ich bin auch dafür noch einen harten Spieler zu holen, der ein bisschen zulangt wenn es …

• Ich meinte gehört zu haben, daß er sich das Schulterblatt gebrochen hat.......

• Die erdgas schwaben arena

Cam Neely - - Aktuelles

Beitrag

Die Allgäuer Zeitung will laut eigenen Angaben noch einen Bericht im Dezember über das Stadion bringen. Ich hoffe, daß die mangelhafte Sicht auch ausreichend thematisiert wird. Auch die Antwort eines Verantwortlichen, daß es sich intensiv um die Sache kümmert, lässt mich jetzt noch hoffen, daß die Stadt ein Einsehen hat, und von sich aus die Problematik einsieht und verbessert. Diese zwei möglichen Punkte sollten wir abwarten, ich hoffe schon, daß sich die AZ der Sache annimmt. Sollte beides nic…

Beitrag

In dieser Grafik, den Slow-Joe mal erstellt hat, sieht man den Unterschied, wenn man eine Zwischenstufe mit 17 Zentimeter einbauen würde Zitat von Slow-Joe: „index.php “ Zitat von slow joe: „index.php “ Auf dem oberen Bild, sieht man die Sichtlinie, wenn alle in de zweiten Reihe auf einer (maximal zulässigen) Zwischenstufe mit circa 17 Zentimeter stehen würden. Auf dem unteren ist die Sicht wie sie im Moment ist ! Man sieht, daß die Verbesserung nicht gravierend ausfallen würde, aber sich schon …

• Garmisch hat den angeblich gleichen Etat wie wir, und kann sich mit Müller, Driendl und Dibelka 3 der teuersten deutschen Spieler der Liga leisten........... Wie das funktioniert ??? Keiner weiß es !

Beitrag

Zitat von Phil: „Denk aber bitte bei der Bandenoberkannte auch daran, dass die Bande 10 cm niedriger ist wie geplant, da die Flexbande eben diese 10 cm niedriger ist wie eine normale Bande. Die Flexbande war meines Wissens nach auch nicht von Anfang an eingeplant. “ Trotzdem sind wir meilenweit davon entfernt die Bandenoberkante zu sehen, man sieht ja nicht mal das Tor richtig !

Beitrag

Zitat von Dan: „Zitat von Phil: „Ich würde mal sagen mit den oberen Reihen auf den Sitzplätzen ist der Umlauf gemeint. Da trifft das ja auf jeden Fall auch zu wenn man in zweiter Reihe steht. “ Welche ja nicht verkauft werden, da man weiß, dass da in 2. Reihe die Sicht besch... ist(und hier hast Du tatsächlich nur die 2 vor Dir im Blickfeld und nicht noch die Leute 1;2 Reihen darunter). Nicht mal gegen Frankfurt sind die Leute im Umlauf zweireihig gestanden.Und natürlich sind die "Blickbeziehung…