Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 762.

• Zitat von Bowakel: „Beim Thema Aumüller habe ich schon wieder ein komisches Gefühl im Magen. Aber mal sehen. Vielleicht wird's ja doch nicht so schlimm. Osterloh wird wohl noch eine weile brauchen bis er wieder fit ist. “ Weisst du genaueres zum Thema Osterloh?

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von ERCI-Fan: „Freitag werden wir wohl inclusive Neuzugang Stapleton und Rückkehrer Mouillierat im Sturm komplett sein. Schade, dass weder Swinnen noch Ramoser FöLi fähig sind und damit mindestens einer, wenn nicht sogar beide auf der Tribüne hocken werden. “ Könnt uns ja einen leihen wobei mir ein Verteidiger lieber wäre

• Zitat von Daniel Kunce: „Sehr, sehr schade. Gute und schnelle Besserung an Florin. Er wird uns in den PlayOffs wieder helfen können. Ich hoffe, dass Osterloh demnächst diese Lücke wieder schliessen kann. “ Bist du dir da sicher mit Ketterer?

• Sichtverhältnisse im Stadion

Matze - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Rocky89: „Dann bleib daheim. Ich finde die Sicht besser als zum Beispiel in Tölz. Dort hab ich nicht mal das Tor gesehen. “ Das hochgelobte Tölzer Stadion. Die Sicht beschissen, der Kiosk unter aller Sau. Hab mir aber erspart ein Foto von der Sicht zu machen, da ich auf diese ewigen Diskussionen verzichten kann

• Zitat von walldorf: „Nach oben zu schauen ist schön, aber bei unseren Verletzten nicht sinnvoll. “ Also wir spielen heut mit 12 Stürmern und 8 Verteidigern.

• Zitat von esvk50: „Ich finde es nicht gut, dass Karevaara pausiert. Seine Tendenz ging zuletzt wieder nach oben. “ Wer sollte dann pausieren? Einer muss ja.

• Zitat von babba: „Zitat von Matze: „Trotz der abartigen Schirileistung, gewinnt man halt kein Spiel, wenn man für die Offensive rein gar nichts macht. Wir haben 4 Ausländer im Sturm und sind nur am verteidigen. “ Klar, das System ist bei uns in 1.Linie auf wenig Gegentore ausgelegt und hat sich auch bewährt.Wenn man nicht zu den finanziellen Riesen einer Liga gehört ist es wohl so ziemlich die einzige Möglichkeit öfter zu punkten. Was soll denn dabei rauskommen wenn man wie heute bei einem Top-C…

• Trotz der abartigen Schirileistung, gewinnt man halt kein Spiel, wenn man für die Offensive rein gar nichts macht. Wir haben 4 Ausländer im Sturm und sind nur am verteidigen.

• Zitat von Eismeister: „Das Gejammer über Betrug erinnert mich stark an die Vor und Vorvorletzte Saison. “ Die Klugscheisserei auch!

• Zitat von SirÖli: „Meiner Meinung nach liegt es an unserem Spielsystem, dass so wenig Tore fallen. Da ja bekanntlich die Verteidigung im Sturm anfängt und die Stürmer einen verdammt guten Job in Sachen defensive machen, bleibt das Tore schießen auf der Strecke. Zudem in Überzahl auch meist mit 4 Stürmern gespielt wird ist irgendwann jeder am Zenit. Man muss auch mal schauen wer die Tore macht, die Kontingentspieler ja nicht wirklich. Blomquist mit 16 und Sarault mit 11 Toren in den Top 12 der To…

• Zitat von Anzeigetafel: „Ja echt schade. Auch wenns einige nicht hören wollen, es fehlt einfach jemand der die Tore macht. Bin gespannt ob das unser Neuzugang sein wird. “ Das hoff ich auch, wird aber eher ein Spielmacher sein. Gegen den Tabellenletzten und einen der schwächsten Torhüter der Liga, sind 2 Törchen einfach viel zu wenig. Am meisten enttäuscht bin ich von Reihe 2, da kommt ja gar nichts mehr. Vor allem Billich hab ich viel stärker eingeschätzt. Der fällt aber eher durch Stänkereien …

• Wahnsinn wie man so ein Spiel verlieren kann!

• Zitat von Bulli: „Zitat von tevion: „.. besser gesagt, er ist momentan noch nicht besser als die vier die wir haben! “ Vielleicht sind auch einfach die Formalitäten noch nicht geklärt “ Das würd aber schon arg lang dauern

• Zitat von babba: „Fehlen tut ihm nichts , er hat eher was zuviel , gerüchteweise eine Gehirnerschütterung. “ Danke dir! Wär halt schön, wenn der Verein mehr mit seinen Fans kommunizieren würde.

• Weiß man denn, was Stefan Vajs fehlt?

• Zitat von vegas91: „Wie sieht es heute mit Wohlgemuth und Vajs aus? Spielt unser neuer Ausländer das erste mal? “ Und Sebastian Osterloh? Fragen über Fragen

• Zitat von Hank: „danke für den Hinweis, hast ja recht, heut ist ja erst der 2. Aber im Sprade Kalender steht auch nichts vom 3. sondern erst wieder am 5. gegen Kassel “ Tölz bietet kein Sprade an

• Zitat von Hank: „Wird das Spiel heute von Sprade gar nicht übertragen?? “ Welches Spiel? Also wir spielen erst morgen

• 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Starkes Spiel vor allem im ersten Drittel, aber wann haben wir eigentlich das letzte Tor bei 5 gegen 3 erzielt? Ich freu mich auf den Neuzugang, der bringt hoffentlich noch Qualität in den Sturm.

• Zitat von Groby101: „Zitat von Matze: „Zitat von Burnsi #88: „Glaubt ihr ernsthaft, dass ein Enforcer im Team den Gegner abhält hart zu spielen??? Im Leben nicht! “ Gehirnerschütterungen letztes Jahr mit Szwez: 0Gehirnerschütterungen dieses Jahr bis jetzt! 4 “ Gehirnerschütterungen letztes Jahr im alten Stadion: 1Gehirnerschütterungen dieses Jahr im neuen Stadion bis jetzt: 4 Gehirnerschütterungen letztes Jahr mit ~500 Dauerkarten:1 Gehirnerschütterungen dieses Jahr mit ~1000 Dauerkarten: 4 Gehi…