Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

• Zitat von Robert1984: „Hat sich beim Aufwärmen verletzt.. wurde danach mitm Krankenwagen weggebracht.. mehr weiß ich auch nicht. “ Angeblich handelt es sich um Bänderriss (war aber nur der Eindruck vor der Diagnose in KH. Hoffentlich ist es nicht so schlimm..

• Zitat von gang-bw: „Warum soll Karevaraa ausfallen? Er hatte letztes mal nur für Immonen pausiert. “ Laut Facebook hat Karevaara wegen Unterkörperverletzung pausiert.

• Zitat von jordan: „Spielt er weiter oder wars das für ihn? “ Der wird nicht mehr spielen heute...

• Die Towerstars aus Ravensburg holen Carter Proft eliteprospects.com/player.php?player=57034

• Zitat von Beppo: „Zitat von Muttenzer: „Woidtke löst seinen Vertrag in Freiburg auf “ ...... und kommt zurück zum ESVK ...... Wäre nicht so schlecht. “ Ziemlich unwahrscheinlich meiner Meinung nach - ihm hat es ja angeblich überhaupt nicht gefallen beim ESVK...

• Bernhard Keil muss auf Grund gesundheitlicher Probleme seine Profikarriere beenden!

• Hannu Järvenpää tritt überraschend als Trainer bei Weißwasser zurück

• Zitat von Bulli: „Warum bekommt ein Kasten so viel Eiszeit? Ich fand den jetz über mehrere Spiele hinweg nicht gut. Bin ich da jetzt der einzige ?? “ Ich kann dieses dumme Gebashe gegen Kasten nicht mehr hören, egal ob hier oder von den "Experten" im Block. Ja, möglicherweise hat Kasten ein paar Böcke geschossen, allerdings hat er auch einige vute Aktionen gehabt.. und das wichtigste: er gibt gas und kämpft! Also lasst den doch einfach mal spielen Ansonsten wars leider echt nicht unser Spiel, es…

• Jeff Hayes wechselt aus Schweden wieder zurück zu den Lausitzer Füchsen! lausitzer-fuechse.de/article.a…h-Weisswasser-zuruck-7859

• NHL 2017/18

esvkmichi - - NHL

Beitrag

Zitat von Tom77: „Ich hab genug Datenvolumen. Der Empfang ist vielleicht eher das Problem. “ Also zumindest bei der Telekom haste durchgehend LTE im Stadion, zeitweise sogar LTE+ Welchen Anbieter hast du, Tom?

• Zitat von Jadawin: „Lustig. Der bittet um Vertragsauflösung, aber die Überschrift macht daraus schon einen Fakt. “ ehcf.de/news/article/linsenmai…eim-ehc-derby-am-sonntag/ Jetzt fix - Linsenmaier wechselt bis Ende der Saison nach Freiburg!

• Weißwasser holt Roope Ranta zurück Brock Maschmeyer wechselt von Bremerhaven nach Crimmitschau

• Der allseits bekannte Niko Linsenmayer hat bei Krefeld um Vertragsauflösung gebeten, weil er gerne wieder komplett für Freiburg aufs Eis gehen will. ehcf.de/news/article/niko-lins…t-vertrag-in-krefeld-auf/

• Ticket Bestellung

esvkmichi - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Buko: „Frage an Phil: Ist es denkbar, bzw möglich eine weitere Vorverkaufsstelle Richtung Obergünzburg zu realisieren? Würde sich dort evtl ein Partner finden welcher sich dazu bereit erklärt? Komme selbst wie viele andere Fans aus dieser Gegend und aufgrund der Entfernung zu den anderen Vorverkaufsstellen bleibt meist nur die Bestellung übers Internet welche mit extra Kosten verbunden ist. “ Ich kenne mich da jetzt nicht aus.. Aber es muss doch in Richtung OBG eine Eventim Verkaufsste…

• Zitat von Mika: „Zitat von esvkmichi: „Max Schäffler fällt auf Grund einer Gehirnerschütterung beim gestrigen Check 'bis auf weiteres' aus. Dazu wird uns ja Max Schmidle nach seinem Tritt auch fehlen.. “ Nach seinem Tritt? Ich hab noch keinen getroffen, der den gesehen hat. “ Ob den von uns jemand gesehen hat, ist leider irrelevant. Die Pfeife von gestern hat Max eine Matchstrafe gegeben und damit fehlt er (wie im anderen Thread diskutiert) mind. 2 Spiele. Ausser es gibt die Möglichkeit, hier ir…

• Max Schäffler fällt auf Grund einer Gehirnerschütterung beim gestrigen Check 'bis auf weiteres' aus. Dazu wird uns ja Max Schmidle nach seinem Tritt auch fehlen..

• HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK, ALEX THIEL

• Gerüchte 2017/2018

esvkmichi - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Zitat von Kristallprinz: „Thiel ist fix “ Erzählt wer? Und wo steht das ? “ twitter.com/ESVKaufbeuren/status/923145508591415298 Heut noch News. Entweder die Koop mit Timmendorf oder Alex Thiel

• Fanshop

esvkmichi - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Funkatretzer: „Zitat von Phil: „Hoody “ Habt ihr den Hoody bzw. das Shirt momentan im Fanshop bzw. der Geschäftsstelle da?Ich würde das gute Stück gern mal live sehen bzw. anprobieren. “ Lahr Fotografie hat die in relativ großer Stückzahl bei sich im Studio.

• Zitat von Buko: „Zitat von esvkmichi: „Gerüchteweise soll der ESVK die Kooperation mit Memmingen gekündigt haben und zukünftig mit Timmendorf kooperieren. Laut meiner Quelle wird es die nächsten Tage eine Meldung dazu geben... “ Ich kenn deine Quelle zwar nicht aber sie erscheint mir äußerst Fragwürdig. Eine Kooperation mit Timmendorf würde aufgrund der Entfernung ja null Sinn machen. “ Meine Quelle kommt viel rum in Deutschland und schreibt u.a. auch manchmal für die EHN.. Mal sehen, ob das sti…