Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Natürlich kein Auf und Abstieg

babba - - DEL & DEL 2

Beitrag

Zitat von Jason Jackson: „Was eine Überraschung! Die einen Spielen in einem privaten Club und die anderen um die goldene Ananas. Eigentlich sollte man sich die Oberliga schnappen und was gemeinsames aufstellen. Kooperationen mit der DEL alle einstellen und warten, bis die da oben ausgehungert sind. Kein Wunder, dass Eishockey in Deutschland in der Bedeutungslosigkeit versinkt. Ales erstes müssen wir die Liga DEL2 loswerden und wieder eine Bundesliga daraus machen. Wollten die wirklich erzählen, …

• Latta hatte sein Wort gegeben eine weitere Saison als Coach für Kaufbeuren zu arbeiten. Als dann das "sensationelle" Angebot aus Heilbronn kam, hat er sich es doch anderst überlegt. Eine Unterschrift für einen Verbleib in Kaufbeuren wäre rechtskräftig gewesen, ein Wort "nur" Ehrensache bzw eine Charakterfrage... jeder kann für sich selbst entscheiden wie schwer das jeweilige wiegt. Ich weine Latta jedenfalls keine Träne hinterher.

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von driver rot gelb: „Dann is es halt so. Vllt is ja die Kommunikation das nächste mal besser und man kann es im Vorfeld ankündigen. Solche Mannschaften sind denke ich immer interessant. “ Also echt, kannst du generell nicht lesen, oder kannst du nur nicht lesen was du nicht glauben willst? Yoda hat jetzt 2 mal erklärt, dass dieses Match nicht geplant war, sondern sich spontan ergab. Das bedeutet, man könnte dieses Match in so einem Fall auch beim nächsten Mal nicht im Vorfeld ankündigen.

• In Frankfurt 6:1 und daheim gegen die Steelers 4:1 gewonnen...was für ein unglaubliches Wochenende. Unser Team ist nicht mal komplett, aber demütigt die Finanzriesen der Liga! Da muß man auch mal ein großes Lob an Andi Brockmann aussprechen, der es immer versteht eine Mannschaft zu formen und zu führen, die sich diszipliniert ans System hält und gleichzeitig durch unglaublich geschlossenen Teamgeist besticht. Mein persönliches Highlight heute: Die traumhafte Direktabnahme in Überzahl von Sarault…

• Sichtverhältnisse im Stadion

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ich denke trotz Allem, dass die Stadt als Besitzer einem Gutachter zustimmen bzw einen beauftragen müsste. Ansonsten könnt ihr euch das Geld wohl sparen, außer ihr wollt nur eine Bestätigung, dass ihr Recht habt. Man kann auch als Nicht-Fachmann beurteilen was man von der Eisfläche sehen kann und was nicht und man wird die Stadt auch mit einem inoffiziellen Gutachten nicht zwingen können, die Tribünen zu ändern. Die Aussage der Stadt war ja sinngemäß, man müsse sich halt selber ordnen und arrang…

• ...und die Abgebrühtheit von Wohlgemuth beim letzten Treffer...wie ein alter Hase .

• Zitat von Jadawin: „Bin ich der Einzige, der den Cori Müns für wesentlich besser hält als die meisten anderen Schiris? “ Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber ich find sogar den Ulpi #1 in letzter Zeit gar nicht mal so schlecht, obwohl ich weiß, der hat bei vielen schon verschissen und nur seine Name sorgt für Häme oder Gestöhne .

• Sichtverhältnisse im Stadion

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Außerdem glaube ich, Zwischenstufen einziehen und gut ist, ging nicht mal so einfach, selbst wenn die Stadt dafür wäre. Mal abgesehen von den ganzen Normen und Vorschriften die einzuhalten sind, müsste wohl der Architekt auch noch einverstanden sein. Wenn es nicht mal möglich ist die Trikots oder die Uhr aus der alten Lady in der neuen Arena aufzuhängen, sehe ich bei einer Abänderung der Tibünen dunkelschwarz.

• Zitat von Rudi58: „Also wie die Getränkeflasche bei Karevaaras Treffer in die Luft flog hatte schon was. Da lacht das Herz. Einfach draufhalten und danach kommen solche Tore raus. Auch zu loben der Treffer von Max. Von der eigenen Torlinie übers ganze Feld und dann dieser Abschluss. Schöner Sprade Abend. Ein schönes Bierchen, was zu Knappern und solche Tore. Oh wie war das schön. Bis Sonntag im Stadion. “ Für mich hatte das was Symbolisches für den geplatzten Knoten bei Karevaara.

• Dein Wunsch wurde erhört, die Buam gewinnen nach 0:3 mit 4:3...saustark!

• Wow! Was für eine abgezockte Leistung...wie ein echtes Spitzenteam

• Ich hoffe vor allem Frankfurt bleibt im letzten Drittel fair. Sportlich sollte nix mehr anbrennen wenn unsere Jungs konzentriert bleiben.

• Zitat von Jadawin: „" In dieser Saison konnte sich der 22-Jährige, der seit Oktober auch einen deutschen Pass besitzt, aber weder in Litvinov noch beim Zweitligisten SK Kadan durchsetzen." schwaebische.de/sport/regional…id,10801031_toid,535.html Also lauwarm ist der schon noch. “ Sorry wegen dem warmen Pass, aber gestern war der bei Elite noch als nur Tscheche drin..??

• Zitat von Koko: „Und Ravensburg verpflichtet , wie jedes Jahr , auch munter weiter: eishockeynews.de/aktuell/artik…-zuletzt-in-der-ebel.html In Oberschwaben scheinen Sie einen Goldesel zu haben. “ Die Towerstars haben nun noch einen Verteidiger verpflichtet, dessen deutscher Pass quasi noch warm ist. Martin Kokes - Eliteprospects.com

• Zitat von driver rot gelb: „Hilft ihm in der jetzigen Verfassung nur herzlich wenig! Ich bleib dabei er wird uns nicht nennenswert weiterbringen in der Verfassung. Und ob das die Saison noch was wird glaub ich auch nicht! Thema durch! “ Klar, die jetzige Verfassung ist verletzt und in dieser Verfassung würde uns selbst ein Crosby nicht weiterbringen. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war Immonen aber dabei wieder fit zu werden und dazu wohl relativ günstig. Die Statistiken von Immonen sind für die…

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von DocZoc: „Zitat von Yoda: „Zitat von driver rot gelb: „Woran is es dann gescheitert die Spieler gegen Füssen einzusetzen? Wenn nicht der Ev oder die GmbH oder mm das entscheiden? PS das is keine Kritik nur eine Frage aus reinem Interesse. “ Das ist einer der leidigen Punkte mit denen wir uns im Vorstand rumschlagen müssen. Leider kann und möchte ich dazu keine Stellung nehmen. Das ist jetzt zwar unbefriedigend, aber leider nicht anders möglich. “ und in der Füssener Ausgabe der AZ feier…

• Zitat von Bowakel: „Gibt's denn keine Probezeit? Dann könnte man sich ja schnell wieder trennen. Hab sowieso nie verstanden was diese Verpflichtung für einen Sinn hat. “ Immonen hat die letzten 2 Spiele bestritten (das 2. größtenteils mit Innenbandanriss) weil jeweils ein anderer Konti ausfiel und du verstehst den Sinn der Verpflichtung nicht? Ich möchte mal hören was hier im Forum passiert wenn im Endspurt der Saison ein Konti lägerfristig ausfallen würde...dann sollte man von Heute auf Morgen …

• Das Ergebniss täuscht schon drüber hinweg, dass es eigentlich lange ein schlechtes Spiel war. Mit zunehmender Spieldauer wirkte das Team mehr und mehr verunsichert und der Aufbau klappte fast gar nicht mehr. Die Freiburger schienen im letzten Drittel ziemlich platt zu sein und trotzdem wirkte es als wäre mit dem 1:0 eine große Last von unserer Mannschaft gefallen und man spürte wieder Selbstvertrauen in den Aktionen. Fast unheimlich ist langsam die niedrige Gegentorquote...wenn wir da in der ent…

• Kooperationspartner in der kommenden Saison

babba - - Aktuelles

Beitrag

Nein, nur Koziol von unseren Fölis mit einem Assist lt. eishockey.info zu spät

• Zitat von esvk50: „Ist er verletzt, ist es nachvollziehbar und logisch. Ansonsten ist es das Dilemma eines überzähligen Kontingentspielers. Ich sehe den Karvaara und seine Spielweise einfach sehr gern. Außerdem arbeitet er als Stürmer vorbildlich auch nach hinten. Da ich nicht der Trainer bin, nuss ich auch keinen auswählen, der stattdessen auf der Tribüne sitzt. Das ist das Privileg des zahlenden Zuschauers und Fans. “ Wenn Karevaara verletzt ist, ist es nicht nur nachvollziehbar, sondern der V…