Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 37. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von meenzer: „ Gerade noch mal über das Tölz-Spiel gestoßen! Wo sind eigentlich die Kritiker geblieben? “ Wird auch langsam langweilig nach jedem Sieg auf den Kritikern von annodazumal rumzuhacken. War ja diesmal schon schwer noch ein Spiel zu finden, bei dem es für den ESVK mal schlechter gelaufen ist. Da kann ich dir ja gratulieren, daß du da grad "zufällig" über das Tölz-Spiel gestolpert bist. Anstatt hier ständig die anzuraunzen, die mal kritisieren, und denen das austreiben zu wollen,…

• Es gibt schlimmere als die "Ulpi-Brüder", deutlich schlimmere! Mit beiden kann man - trotz ihres Rufes - meiner Meinung nach leben. Aber da gibt es ja leider noch den anderen, der so ähnlich heißt wie eine Sehhilfe, und selbige eigentlich benötigen würde.

• Das ist doch genau die richtige Herausforderung! Gegen den Gegner und gleich auch noch die Schiris! Bisher hat der ESVK doch schon mehrmals gezeigt, daß er mit Begeisterung an seinen Aufgaben wächst.

• Zitat von babba: „Zitat von driver rot gelb: „ “ Ich hoffe Immonen liest so was nicht, oder nimmt es sich wenigstens nicht als allgemeine Meinung zu Herzen. “ Ich glaube nicht, daß einer, der schon ein paar Jahre als Profi gespielt hat, wegen irgendwelcher Forumskommentare, wie ein "Blümchen-rühr-mich-nicht-an" reagiert. Zu der ganzen Diskussion: anstatt zu zetern, wegen einer angeblich falschen Verpflichtung, und Geldverschwendung, und, und, und ... könnte man ja einfach sagen: der Verein konnt…

• 34. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Selbst wenn man das kalt, sozusagen unmenschlich, durchkalkulieren würde, wär's nicht gescheit ihn herzugeben. Er hat schon gezeigt, daß er ein paar Spezialfähigkeiten hat, die die Mannschaft gut gebrauchen kann. Seine Einstellung scheint auch zu stimmen, immerhin hat er dieses Spiel bis zum Ende durchgehalten.

Mika - - Aktuelles

Beitrag

@ Phil Danke für die Info.

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Echt zum k....! Wann war eigentlich seine letzte Verletzung? Hab das nicht mitgekriegt, ob das in dieser Saison war, oder schon alt, von der letzten Saison. Und ist das von gestern eine alte Geschichte aufgrund von Vorschädigung, oder etwas neues?

• Zitat von walldorf: „ HSR Brill sehen wir am kommenden Wochenende gegen Bietigheim (wieder ein Favorit). “ Ist halt schlecht, wenn man einen Schiedsrichter hat, der sich in erster Linie durch Feigheit auszeichnet. Einer, dessen erster Blick der Tabelle und dessen zweiter Blick der Anzeigetafel gilt und der dann einfach schaut, daß der Favorit gewinnt, weil dann kann man bei allen Anschuldigungen sagen: Wieso, es hat doch die bessere Mannschaft gewonnen, das ist ja wohl nicht ungewöhnlich.

• Wenn man laufend Unterzahl hat, ist das doch kein Wunder. Außerdem kostet das Kraft, so daß dann vielleicht auch dann, wenn man wieder komplett ist, ein bißchen die Spritzigkeit fehlt. Ich will jetzt nicht alles entschuldigen, aber vielleicht ist heute nicht der richtige Zeitpunkt defensives Verhalten anzuklagen.

• Nix wird so subjektiv wahrgenommen wie die Chancenverwertung, weil man als Fan immer denkt "den MUSS er doch jetzt reinmachen" und dann maßlos enttäuscht ist, wenn es (wieder mal) nicht klappt. Ich glaube daran liegt es nicht. Die Mannschaft hat halt mal bessere, mal schlechtere Tage und da sind dann die kleinen Unterschiede das was entscheidet, ob die Scheibe knapp innerhalb oder knapp außerhalb des Tors ankommt. Gestern war ein eher schlechter Tag. Letztlich hat Tölz verdient gewonnen, weil si…

• @ Lubina Ich find's ja nett, daß du immer Seniorenschrift machst. Aber da ich wegen meiner schlechten Augen bei mir sowieso immer alles ziemlich vergrößere, paßt von deinen Posts immer nur ein Buchstabe gleichzeitig auf den Bildschirm, und es dauert so ziemlich lange das zu lesen.

• 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Mika - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von GavusMagnus: „ Dieses absichtliche Foul gegen Vajs und die mehr als lasche Strafe gegen dieses ****** zeigten mal wieder, warum es immer häufiger zu solchen Aktionen kommt: Da die lausigen Schiris nicht das Rückgrat haben, da konsequent SPD oder Matchstrafen bei Foul mit Verletzungsfolge zu verhängen, fallen bei den Spielern auch die Hemmunngen zu solch völlig unfairen Taten. “ Du hast recht. Er ist ein ******. Und ein Feigling noch dazu. Direkt nach seinem Foul legt er sich auf den Bo…

• Zitat von Masek20: „Zitat von Burnsi #88: „Ob da nicht bald jemand seine Koffer packen muss?! Ich tippe auf die 87 “ Vermutung oder wie kommst du da drauf? “ Wenn das mehr ist als eine Vermutung, würde das bedeuten, daß es keine Zweifel gibt, daß der Neuzugang (wieder) topfit ist und man glaubt, daß er es auch bleibt. Wäre immerhin positiv, obwohl ich keinen gesteigerten Wert darauf legen würde Karevaara los zu werden, bloß weil er MOMENTAN nicht das bringt, was er könnte/sollte.

• Zitat von ToniMakkaroni: „Zitat von Phil: „Was ist mit dem einen oder anderen hier bitte los. Wir haben zwei Auswärtsspiele binnen 48 Stunden absolviert. Crimmitschau ist in der Tabelle vor uns, spielt eine tolle Saison, wir holen einen Punkt und hier tut mancher so als wären wir abgeschlagen letzter. Peinlich und unwürdig. “ Natürlich ist es toll, einen Auswärtspunkt geholt zu haben. Trotzdem bleibe ich dabei: Spielerisch ist das zur Zeit ziemlich dürftig und es macht nicht besonders viel Spaß,…

• @ Jadawin Falls du auf mich geantwortet hast, hast du mich falsch verstanden. Ich hätte natürlich auch klar machen sollen, daß ich auf esvk50 geantwortet habe, der Sorgen andeutete, daß die Neuverpflichtung zu Lasten unserer Nachwuchstalente gehen könnte.

• Als Ausländer erhöht er zunächst einmal den Konkurrenzdruck nur unter den Ausländern. Der Verein wird seine Gründe haben.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Verdient haben heute beide Mannschaften 1 Punkt ... ich sah unter dem Strich HN als die etwas bessere Mannschaft, aber genau solche Spiele muss man dann auch hin und wieder gewinnen. “ Sehe ich auch so. Deshalb ein Sonderlob an Vajs, Laaksonen und all die anderen, die unter enormem Einsatz das Ergebnis bis zur 60. Minute gehalten haben.

• Zitat von tevion: „Es hat noch gar niemand etwas über die SR-Ansetzung geschrieben! “ Gibt's ein größeres Lob? Weißt du nicht, daß wir hier in Schwaben sind, wo es heißt: it goschet, isch g'lobt gnua!

• Zitat von KaInes1612: „Wenn ein Swesz da noch in unseren Reihen gewesen wäre hätte er den Zucker persönlich in seine Kabine gebracht. Und alle (ja wirklich alle) hätten es verstanden und ihn dafür mit sprechchören gelobt. “ Und die Schiedsrichter hätten zugeschaut? Oder war das jetzt eine Metapher, die ich bloß nicht verstanden habe? Zitat von Bowakel: „Körperspiel hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn du gut drauf bist und jede Menge Selbstbewusstsein hast dann gehst du anderst an de…

• Zitat von Grill_Bill: „ ... Ich bin der Meinung, dass die Aussendarstellung unseres Teams in dieser Richtung derzeit verheerend ist, siehe auch die fehlende Reaktion nach dem Zucker Check gegen Osterloh, unseren Kapitän!! Natürlich spricht sich das rum. Die Heimspielniederlagen gegen Heilbronn, Ravensburg und Frankfurt waren definitiv nicht nur deren „spielerischen Überlegenheit“ geschuldet. Die haben uns gewaltig den Schneid abgekauft. Das haben auch Weisswasser und Tölz im jeweils ersten Spiel…