Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Dan - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Eine weise Entscheidung, Dich da jetzt rauszuhalten als Sitzplatzzuschauer!! “ Lubina, ich glaube nicht das du mich verstanden hast, ich finde die Sichtverhältnisse, sagen wir es mal so, „suboptimal“ und ich hatte vor Wochen angeregt einen Fachmann kommen zu lassen, der sich eine halben Tag Zeit nimmt um dann eine kurze Stellungnahme seiner Sicht der Dinge zu verfassen um damit fundiert bei den Stadtoberen aufzutreten, denn bisher stellen die uns Zuschauer ja als rück…

Beitrag

Zitat von friscojoker: „Aus meiner Sicht würde das Anbringen von Zwischenstufen gar nichts an der Situation ändern. Für mich sind nämlich keineswegs die Menschen direkt vor mir das Problem - da kann ich wirklich durch ein bisschen Hin- und Herbewegen relativ problemlos zwischen den Köpfen durchschauen. Nicht jedoch an den geschlossenen Kopfreihen "weiter unten", die Stehplatztribüne ist halt einfach zu flach (siehe auch bereits eingestellte Bilder und Animationen). “ sehe ich genauso wie du. Es …

Beitrag

Man kann die Zwischenstufen eben nicht einfach nur durchziehen, es sei denn man nimmt eine der derzeitigen Treppenstufen als Basis, denn Treppen dürfen nur eine genormte Stufenhöhe haben

• Ich habe es ja in einem anderen Thread schon geschrieben, diejenigen, die eine Vertragsauflösung in Erwägung ziehen, sollen sich mal überlegen, wie sie reagieren würden, wenn deren Chef dasselbe mit Ihnen machen würde... Das war kein Freizeitunfall, den er sich durch eine „unüberlegte“ Aktion zugezogen hat. Selbst wenn dies rechtlich sogar ginge, würde ich dies der GmbH persönlich übel nehmen und mir zumindest eine Weile überlegen ob ich mir nächste Saison noch eine Dauerkarte hole. Bei allem Pr…

• 34. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Masek20: „Finde eher, dass man den Vertrag jetzt gleich verlängern sollte. Wäre eine tolle Geste. Dann kann er in Ruhe für werden und wir haben hoffe euch einen fitten und für die DEL2 Bärenstarken Center “ Das halte ich nun wieder für übertrieben. Immonen hat in meinen Augen gute Ansätze gezeigt (Bullystark, Spielverständnis), aber nach eigentlich einem Spiel kann ich nicht beurteilen ob er stark genug ist um nächste Saison eine Ausländerstelle bei uns zu belegen (zumal er dann ein Sa…

• 34. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Gibt's denn keine Probezeit? Dann könnte man sich ja schnell wieder trennen. Hab sowieso nie verstanden was diese Verpflichtung für einen Sinn hat. “ Die Aussage empfinde ich persönlich als Hammer... Immonen hat sich im Spiel verletzt. Was würdest du sagen, wenn du neu irgendwo anfängst und nen Arbeitsunfall hast. Was würdest du deinem neun Chef sagen, wenn er dich dann rauswirft? Ich fänd es peinlich und ein ganz schlechtes Signal, wenn man aufgrund dieser neuen Verletzung d…

• Zitat von Jason Jackson: „Tölz trennt sich von Lakos ... können wir den nach KF holen? del-2.org/nachrichten/del2/351…t_die_toelzer_loewen.html “ Wir brauchen keinen Spieler nur damit Härte reinkommt, ich bin zwar auch der Meinung, dass wir eine Art Sheriff brauchen, aber wenn dann einen, der uns vor allem auch im Spiel weiterhilft und das würde ein Lakos niemals. Und im Gegensatz zu manch anderen bin ich der Meinung ein Jeff Swesz hat uns auch spielerisch weitergeholfen, sein Fehler war eben, d…

• Sorry, was soll diese Weltuntergangsstimmung, wir haben die letzten 6 Spiele 13 Punkte geholt. Es ist nunmal so, dass in dieser Liga an guten Tagen jeder jeden schlagen kann bzw. umgekehrt. Wir haben derzeit einen 8. Platz und 10 Punkte Vorsprung auf Platz 11. Und soweit ich mich erinnere sind die PrePlay Offs immer noch das ausgegebene Saisonziel. Man sollte schon immer noch sehen wo wir vor 2 Jahren waren und vor allem die Mannschaftsetats vergleichen. Ich frag mich immer wieder in welcher Wel…

• Zitat von Jason Jackson: „Mit fehlen die Worte. Diese Mannschaft regt mich nur noch auf. Wolter am Boden, Sami ins Tor gefoult. Alle stehen anteilnahmslos herum. Die 47. playdowns gegen Heilbronn haben mehr Spaß gemacht. “ Sorry, aber das ist doch Schwachsinn, die playdowns gg Heilbronn war Not gegen Elend und hatte wenig mit Eishockeysport zu tun. Diese Mannschaft kann wenigstens Eishockey spielen. Klar sollten Sie manchmal mehr Härte zeigen, aber ich habe den Eindruck dass dies auch von Brockm…

• Was machen die anderen DEL 2-Vereine so 2017/18

Dan - - DEL & DEL 2

Beitrag

Das hat Dube bei Tölz seinerzeit öfters genauso gemacht

• Zitat von casagrande: „Zumindest dem Spielbericht nach hat Andi Brockmann heute die Sturmreihen umgestellt. Es gibt demzufolge eine rein finnische Reihe. “ Also, dass Sami Finne ist, wäre mir neu...

• Die erdgas schwaben arena

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Das lamentieren wird aber nichts bringen... Ohne eine fundierte Meinung (also die Aussage eines Fachmanns) wird die Stadt sich doch nicht selbst ans Bein pinkeln. Die waren in Weißwasser und haben das Original gesehen und die Missstände nicht erkannt, somit wird's wohl schwierig die notwendigen Kosten auf den Architekten abzuwälzen. Des Weiteren wird wahrscheinlich nur eine Anhebung der Eisfläche in Verbindung mit Zwischenstufen Besserung bringen ( da Steigungswinkel und Abstand zur Bande nicht …

• Zitat von jordan: „Fragt doch mal warum die jokeria Unterstützung von sogenannten ssv Ulm Fans hat bei solchen Spielen und Ravensburg welche vom fc Heidenheim mitbringt? Solange das so sein wird dass Fußball deppen mit am Start sind wird sich das auch nicht bessern. Das Gegenteil wird der der Fall sein. Siehe Klostersee “ Wenn dem so ist, dann gehört der ganzen Truppe mal für ein paar Wochen Stadionverbot erteilt! Und es ist mir egal, wenn dann weniger Stimmung herrscht. Ich brauche beim Eishock…

• Für die einzigen für die man sich schämen muss war der Haufen mit diesen saudämlichen Bannern! Jeden einzelnen würde für den Rest des Kalenderjahres aus dem Stadion verbannen!!! Die waren ja an Dummheit nicht zu überbieten!!! Hat ja nur noch gefehlt, dass eins kommt auf dem Ort und Uhrzeit steht wo man sich zur Klopperei trifft

Beitrag

Die Antworten der Stadt zeigen doch ganz eindeutig, dass von dort sicher nichts kommen wird in Richtung Begutachtung... das passt in deren Augen doch alles und solange da kein anerkannter Fachmann seinen Senf dazu gibt, wird die Stadt null unternehmen.

Beitrag

Zitat von Phil: „Ich würde mal sagen mit den oberen Reihen auf den Sitzplätzen ist der Umlauf gemeint. Da trifft das ja auf jeden Fall auch zu wenn man in zweiter Reihe steht. “ Welche ja nicht verkauft werden, da man weiß, dass da in 2. Reihe die Sicht besch... ist(und hier hast Du tatsächlich nur die 2 vor Dir im Blickfeld und nicht noch die Leute 1;2 Reihen darunter). Nicht mal gegen Frankfurt sind die Leute im Umlauf zweireihig gestanden. Und natürlich sind die "Blickbeziehungen" komplett an…

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Zitat von Buko: „Zitat von Cam Neely: „Danke für den tollen Tip Ich habe den Vorschlag bereits den Stadtoberen unterbreitet, und folgende Antwort erhalten: Zitat: „......da haben Sie vermutlich recht. Ich gebe Ihre Hinweise weiter und schaue, wie wir in der Sache weiterkommen......... “ “ Und du glaubst wirklich, dass die Stadtoberen darüber nachdenken einen Gutachter zu beauftragen nur weil ein unzufriedener Zuschauer das Vorschläg “ Wieso ein Zuschauer ? Ich denke mittler…

• Die erdgas schwaben arena

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Rochus: „Aber realistisch betrachtet kommen Änderungen wenn dann ohnehin erst in der Sommerpause. Auch wenn es stört und verstehen kann ich den Unmut allemal. Aber ich kann es halt irgendwann nicht mehr lesen. “ Wenn von irgendwo die Aussage käme, dass man das Problem erkannt/eingesehen hat, nach einer Lösung sucht und in der Sommerpause das oder das ändert, wäre sicher Ruhe, dass man hier ein großes Problem hat, das nicht schnell und einfach zu beheben ist wird jeder verstehen. Aber d…

• 20. Spieltag: EHC Freiburg vs ESV Kaufbeuren

Dan - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von babba: „Dieses Wochenende 5 Punkte und das mit Kucis, freut mich für ihn und unser Team. Keine Frage, Stefan Vajs ist ein sehr starker Goalie und hat uns schon viele Spiele gewonnen, aber es ist schön zu sehen, dass diese Mannschaft entgegen von manchen Meinungen, auch ohne Vajs siegen kann. “ Wobei man schon auch ganz klar sehen muss, dass die Mannschaft um einiges mehr bemüht ist den Gegner am Schießen zu hindern und zu blocken. Das soll jetzt nicht die Leistung von Kucis kritisieren…

• Wir könnten auch Leon Draisaitl im Auge behalten, wäre sicher auch eine Verstärkung... Knackstedt als Deutscher ist nach der bisherigen in Crimmitschau sicherlich außerhalb unseres Budgets