Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Das Gejammer über Betrug erinnert mich stark an die Vor und Vorvorletzte Saison.

• DNL Saison 2017/18

Eismeister - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Nix Mist. kein DNL Niveau. Positiv anzumerken ist: Jogi hat ne Esvk Jacke spendiert bekommen. Sieht nicht mehr ganz so verloddert aus. Das wars aber auch schon was sich geändert hat. Prognose: Becher und Jogi sind bald weg und verlassen verbrannte Erde, wie in all den Vereinen vorher.

• Zitat von wickie aus Flake: „Was bekommen sie? Hauptschiedsrichter 400 € Plus, Linienrichter 200 € jeweils plus Spesen und ggf. Übernachtung? “ Ja. Mehr als 2/3 der Spieler.

• U10 gewinnt ihr Turnier

Eismeister - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ich habe extra mit meinem Post gewartet, aber die, denen der Nachwuchs sonst ja SOOOO am Herzen liegt, wenn es um ihre Kinder oder Kumpel im DNL-Team geht, scheinen sich nicht sonderlich für den Rest des Nachwuchses oder Erfolge zu interessieren. Letzteres widerspricht ja auch dem Weltbild. “ Da sieht man dass du relativ wenig verstanden hast, von dem was hier einige ansprechen. Man kann jederzeit ein Freundschafts Turnier organisieren wo auch die Knaben oder DNL gewinnen wür…

• Er sieht auf jeden Fall ziemlich propper aus.