Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Club 1946

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Das hab ich mal oben angeheftet

• Eben noch einen Vorbericht zum Spiel gefunden. merkur.de/sport/eishockey/sc-r…aufbeuren-an-9539932.html Zitat: „Die Goalies haben am Donnerstag ein Extra-Programm bekommen: Patrick Dallaire, der Torhütercoach des EHC München, war in Garmisch-Partenkirchen. Und er hatte Verstärkung dabei: Francois Allaire – eine Trainer-Legende aus der NHL. Beide arbeiteten auf dem Eis mit den SCR-Goalies Matthias Nemec und Kevin Reich. Anschließend ging es intensiv ins Videocoaching. Methoden, die sicher auch ni…

• Gestern hat man ja in Deggendort dank Landshuter Idioten gesehen, wohin es führt, wenn man Leute dabei hat, für die Eishockey die Nebensache ist und das eigene Gorillagehabe die Hauptsache.

• Sprade Liveübertragung ESVK - Riessersee

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Natürlich, zwischen dem Stadion und dem eigenen PC laufen die Daten über Dutzende andere Server und Knotenpunkte und da braucht nur einer gerade mal kurz überlastet zu sein und schon gibt es Probleme, für die weder der sendende Club noch Sprade etwas können. Ich würde aber gerne demjemnigen bei Sprade auf die Finger hauen, der meint, man müsste die Aufnahmen nachträglich schärfen und/oder den Kontrast angeben. Jedes Highlight-Video des ESVK hat eine schlechtere Bildqualität als die Übertragung.

• Zitat von Mika: „Zitat von meenzer: „Gerade noch mal über das Tölz-Spiel gestoßen! Wo sind eigentlich die Kritiker geblieben? “ Wird auch langsam langweilig nach jedem Sieg auf den Kritikern von annodazumal rumzuhacken. War ja diesmal schon schwer noch ein Spiel zu finden, bei dem es für den ESVK mal schlechter gelaufen ist. Da kann ich dir ja gratulieren, daß du da grad "zufällig" über das Tölz-Spiel gestolpert bist. “ Sorry, aber jeder, der hier vor kurzem (!) noch die Playdowns vorhergesagt h…

• **** mich am *****! Was für ein Spiel.

• Natürlich kein Auf und Abstieg

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ja, ist ja eh nie ausverkauft

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

***********!

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ich sag nix, sonst müsste ich mich selbst auf Lebenszeit sperren.

• So wie Kevin Saurette? Das konnte man eh nicht verhindern. Saurette war ehrlich und hat uns im Stich gelassen. Latta war unehrlich und hat uns im Stich gelassen. Ich weiß, was mir "lieber" ist, wenn man schon abhauen will.

• Ich trage ihm nur nach, dass er unehrlich war mit seiner "tollen Gelegenheit". Es wäre zwar sicher kurz ärgerlicher, aber verständlicher gewesen, wenn er gesagt hätte, dass ihm die Lage zu unsicher ist und er ein anderes Angebot vorliegen hat.

• Ich finde den Namen des Sponsors immer noch unmöglich. de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/wee

• Oberliga 2017/18

Jadawin - - Oberligen und darunter

Beitrag

merkur.de/sport/eishockey/mehr…it-fan-an-zr-9530439.html Das hingegen ist vielleicht doch keine Werbung.

• Oberliga 2017/18

Jadawin - - Oberligen und darunter

Beitrag

Es ist zumindest ein Beleg dafür, dass es Spieler gibt, denen die Zuschauer und der Verein wichtig sind. Das ist mir auch mit dieser Sprache 100x lieber als schöngebügelte Aussagen. Nur den Mitspielern dürfte das nicht gefallen haben, das ist klar.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von niklas: „Ich bin auch schon 1984 gestorben “ Hey, das ist meine Ausrede™

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Also wenn du da keinen Unterschied siehst.... ohjeohje.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Was ist das denn für eine Logik? "Wenn man danach schreiben kann das man gegen die Kanadier gespielt hat warum kann man das dann davor nicht?" Weil es danach feststeht und es was zu schreiben gibt? Warum kann man die Lottozahlen nicht vor der Ziehung bekanntgeben... Warum macht es 2-3 Leuten hier eigentich so verdammt viel Spaß, ständig irgendwas wegen der DNL zu meckern und sei es noch so sehr an den Haaren herbeigezogen? Spielt euch die 1. Mannschaft zu gut, braucht ihr das? Ernsthaft... das w…

• Eisqualität

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Wurde bei Sprade auch gesagt, dass man da unter der Woche etwas gemacht hat.

• Ich bin eigentlich schon in den 80ern gestorben, ich gebe es nur nicht zu

• Ich verstehe zwar, dass Gaudet sauer ist wegen der Strafe wegen Torverschiebens, aber in dem Fall gab es keinen ersichtlichen Grund, warum das Tor so leicht aus der Verankerung ging - und was noch viel interessanter ist: NACH der Strafe hielt das Tor bombenfest. Sowas aber auch. youtube.com/watch?v=QKczvJSISRM