Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

• Oberliga 2017/18

teemu - - Oberligen und darunter

Beitrag

Immer wieder diese Idioten. Bin auf morgen gespannt...

• Zitat von esvk50: „Brandschutz oder weil nicht passend zum Farbdesign schwarz-weiß? “ Musst du bei der Stadt erfragen.

• Zitat von esvk50: „Und als positives Signal könnten sie vorab die Trikots des Jahrhundertteams im Stadion aufhängen. “ Ist nicht erlaubt!

• Zitat von Jadawin: „Manfred Kraus hat einen offenen Brief an Petri Kujala geschrieben, dem ich mich persönlich nur anschließen kann. manfred-kraus.com/?p=2276 “ Es war ein Foul, die Attacke war rücksichtslos und Eric Meland hat die Verletzung billigend in Kauf genommen. Ohne wenn und aber ist das Minimum eine Spieldauer, eher Matchstrafe, wie auch Andi Brockmann gesagt hat. Auch Petri Kujala war sicherlich bewusst, dass es ein Foul war. Was soll er aber auf der PK sagen? Kein Trainer wird sich h…

• Zitat von babba: „In der NHL ist es üblich midestens 1 "Enforcer" im Team zu haben und ich glaub fast, ein wenig Ahnung von Hockey haben die schon auch. “ Dann zähl mal auf bitte. Mit wie vielen "Enforcern" haben beispielsweise die Penguins die letzten beiden Trophäen gewonnen? Zitat von bowakel: „Toll!!! Für den Tim. Schade für uns. Wieder ein Talent ziehen gelassen. Jetzt können wir hoffen das er mit einer Förderlizenz in der nächsten Saison bei uns spielen kann. “ Wieder ein Talent ziehen gel…

• Zitat von Grill_Bill: „@Jadawin: So langsam fühle ich mich richtig wohl in meiner Rolle als neue Zielscheibe Zu der Notwendigkeit eines „tough guys“: Schade, dass Kreitl bereits erste Anzeichen von Amnesie hat, frei nach dem Motto, „was schert mich mein Geschwätz von gestern“.: esvk.de/news/items/esvk-verpflichtet-jeff-szwez.html „...genau der Spielertyp, der unserer Mannschaft bisher noch gefehlt hat“ “ Du oder Michael Kreitl - wer hat mehr Insiderwissen, ist näher an der Mannschaft? Also kann …

• DNL Saison 2017/18

teemu - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von tiefdenpuck: „Eine sehr gute Verpflichtung für eine hauptamtliche Kraft in einer Nachwuchsschmiede. Jahrelange Erfahrung in einer Nachwuchshochburg. Top ausgebildet in der konzeptionellen Betreuung aller Altersklassen. Ich denke da haben sich Vereine wie Landshut, Rosenheim, Köln oder Mannheim darum gerissen. Man stelle sich vor man hätte neben Herr Schwaiger den zweiten aktiven Bayernligaspieler ohne Nachwuchserfahrung als Hauptamtlichen verpflichtet. Nicht auszudenken. Und der ESVK s…

• Zitat von Matze: „Zitat von Burnsi #88: „Glaubt ihr ernsthaft, dass ein Enforcer im Team den Gegner abhält hart zu spielen??? Im Leben nicht! “ Gehirnerschütterungen letztes Jahr mit Szwez: 0 Gehirnerschütterungen dieses Jahr bis jetzt! 4 “ Schütz?

• Zitat von Rochus: „André Mücke von den Lausitzer Füchsen bestreitet in diesem Spiel seine 700. Zweitligapartie. “ Nun mach aus der Mücke mal keinen Elefanten!

• Zitat von Koko: „Einziges Handicap scheinen das Zulassen von Abprallern zu sein. “ Diese Problem haben dann alle Torhüter im Eishockey. Wie Groby auch schon bemerkt hat: erster Schuss ist Torwartsache, etwaige Abpraller sind Sache der Abwehr.

• Sauberkeit im Stadion

teemu - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von 17fee06: „Gestern musste ich mich ernsthaft blöd anquatschen lassen, weil ich mich doch tatsächlich erdreistet habe, mich über einen Becher zu ärgern, den man ein paar Zentimeter an meinem Kopf vorbei gekickt hat... O-Ton "Das macht man schon seit 30 Jahren so!" “ Dann hätte man 30 Jahre lang das Pfand verschenkt. Ich denke, mit der Gegenfrage wärst weit gekommen.

• Zitat von Ladislav Lubina: „(Interessieren würde ich mich allerdings schon, wie aus dem Nichts eine solch gute Truppe finanziert werden kann). “ Da sind doch einige gute Sponsoren dabei: eispiraten-crimmitschau.de/etc/content/5/sponsoren.html westminster.de/Sponsoring/Eishockey/ Da wird schon etwas Geld da sein. @Der Heide: Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen. Danke.

• Zwischenfazit

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Der härteste Schuss muss aber auch das Ziel treffen. Des Weiteren ist es für einen jungen Spieler auch eine gewisse Drucksituation, an der blauen Linie möglicherweise einen Fehler zu machen, der schnell zu einem Gegentor führen könnte. Das kann auch hindernd wirken. Andreas Brockmann weiß, was er tut und wird weiterhin dementsprechend aufstellen. Wir haben das statistisch gesehen drittbeste Überzahlspiel der Liga. Mir ist es egal, ob der Puck fast das Netz zerreist oder ob er gerade so über die …

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Zitat von teemu: „Zitat von Moener: „Nachdem gestern im Stadion wieder großer Unmut über die Sichtverhältnisse in der Heimkurve hör- und spürbar war würde ich gerne wissen ob das Problem auch in der Vereins- und GmbH-Führung bekannt ist und wie die Meinung dazu ist. Wie wird die Lage eingeschätzt? Sieht man Handlungsbedarf? Gab/gibt es darüber schon Gespräche zwischen Verein, KU und Architekten? “ Wie wäre es, wenn alle denen was am Stadion nicht passt, sich direkt und …

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Zitat von Moener: „Nachdem gestern im Stadion wieder großer Unmut über die Sichtverhältnisse in der Heimkurve hör- und spürbar war würde ich gerne wissen ob das Problem auch in der Vereins- und GmbH-Führung bekannt ist und wie die Meinung dazu ist. Wie wird die Lage eingeschätzt? Sieht man Handlungsbedarf? Gab/gibt es darüber schon Gespräche zwischen Verein, KU und Architekten? “ Wie wäre es, wenn alle denen was am Stadion nicht passt, sich direkt und gesammelt an die Stadt und/oder KU wenden? D…

• Die erdgas schwaben arena

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Billy2300: „Ich sitze in der 2. Reihe hinter der Strafbank, und muss sagen das die Sicht durch diese Scheiben recht schlecht ist. Wenn man schräg durch die Scheiben blickt spiegeln die bis zu 4 Scheiben schon sehr . Warum man die Scheiben bei den Sitzplätzen angebracht hat würde mich interessieren? “ Das Problem ist bekannt. Es wurde bereits angesprochen und es ist so, dass man an einer Lösung arbeitet, was auch kommuniziert wurde. Einfach etwas nachlesen und schon ist man informiert.

• Gerüchte 2017/2018

teemu - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „An jedem Gerücht ist was wahres drann. “ Das halte ich wiederum für ein Gerücht.

• 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Alles in Frage zu stellen bringt doch auch niemanden weiter. Andi Brockmann wird sich seine Gedanken machen, an welchen Hebeln man stellen muss. Uns "Tribünentrainern" bleibt nur abzuwarten. Man darf auch nicht alles schlecht reden, was gestern definitiv nicht schlecht war. Es war die richtige Reaktion auf das Bayreuth Spiel. An der Chancenverwertung kann der Coach auch nix machen. Einige sollten ggf. mal ihre Erwartungshaltung überdenken. Man hat gestern gegen ein Team verloren, dass sicherlich…

• 11. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs SC Riessersee

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Daniel Kunce: „GAP hat einen beachtlichen Kader zusammengestellt, aber an Frankfurt und Bietigheim kommen sie nicht ran. Hat man beim 2: 8 auch deutlich gesehen. Wir spielen zu Hause , haben auch eine gute Mannschaft und den gebrauchten Tag für diesen Monat hinter uns. Gemeinsam schaffen wir den Heimsieg. “ Wir hatten einmal einen gebrauchten Tag, das war ein Ausrutscher aber für Garmisch zählt das Ergebnis, um darzulegen, dass sie mit Bietigheim und Frankfurt nicht mithalten können? I…

• Die werde ich mir demnächst vor Ort anschauen. Mal schauen, was die Allgäuer Fraktion um Brückner, Hessel und Pipp vorweisen kann. Freitag, 22.09.2017 - EC Harzer Falken vs Crocodiles Hamburg