Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• Zitat von KaInes1612: „Langsam frage ich mich warum solche labilen Schiedsrichter solche Spiele pfeifen dürfen. “ Ja, wieder eine Freakshow des Herrn Westrich und dazu der Zuckera******, ......

• Zitat von Daniel Kunce: „Freitag, den 12.01.2018 um 19:30 Uhr ..... Schiedsrichtereinteilung: HSR Kannengießer, Daniel HSR2 Westrich, Sascha ... “ eiei, was für eine "Paarung"

• DNL Saison 2017/18

DocZoc - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

sorry, Bayernliga natürlich aber nachdem Füssen die Verzahnungsrunde mit der OLi erreicht hat, sind sie fast schon wieder dort

• DNL Saison 2017/18

DocZoc - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Yoda: „Zitat von driver rot gelb: „Woran is es dann gescheitert die Spieler gegen Füssen einzusetzen? Wenn nicht der Ev oder die GmbH oder mm das entscheiden? PS das is keine Kritik nur eine Frage aus reinem Interesse. “ Das ist einer der leidigen Punkte mit denen wir uns im Vorstand rumschlagen müssen. Leider kann und möchte ich dazu keine Stellung nehmen. Das ist jetzt zwar unbefriedigend, aber leider nicht anders möglich. “ und in der Füssener Ausgabe der AZ feiern sie (die Fiassar)…

• Zitat von Bowakel: „Ja weiß denn hier keiner was??? Schreib es wenigstens scheinheilig ins Gerüchteforum . Ist ja nicht auszuhalten. “ ist ja nun kein Gerücht mehr ;-)..... Lewis bleibt bis 2020, und macht passend das erste Tor heute

• die 3 Pkt. waren natürlich fest "eingeplant". Das wäre der richtige Start in die Weihnachstswochen gewesen. Ärgerliche Niederlage aber Punkte- und Tabellenplatzmäßig noch im Soll. Doch der Druck in den Weihnachtsspielen steigt jetzt natürlich. In 3 Wochen kann es jetzt so oder so aussehen, auf jeden Fall spannend Auffällig ist schon wie sehr ein Osterloh in der Abwehr und Spielaufbau fehlt.... danke Herr Zucker, sie dürfen ja ab sofort wieder ihrem "Handwerk" nachgehen.

• Die erdgas schwaben arena

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Buko: „Mal abgesehen das ich persönlich die Sicht im neuen Stadion besser finde als ursprünglich erwartet finde ich die Diskussion im Forum gleichzeitig interessant und hochgradig nervig zugleich. Woche für Woche wird auf die desolaten Fehler der Stadt bzw der Planer hingewiesen. Woche für Woche steht in den Beiträgen die selben Sachen und Woche für Woche vergeht, ohne dass irgend jemand von euch was dagegen unternimmt obwohl die Zustände anscheinend absolut inakzeptabel sind. Und desh…

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

es ist Tatsache das Diskussionen um Nachbesserung der Stufen/Stehplätze nichts bringen werden. Von Seiten Herrn Bosse wird das ja als Banalität von ca. 10 "Hanseln" die dies im Forum bemängeln abgetan. Zuzugeben das Nachbesserungsbedarf besteht, Stufen eingezogen werden müßen etc, wäre eine stadtpolitische Bankrotterklärung für die "Planer/Macher". Herr Bosse etc werden einen Teufel tun, und jegliche Diskussion darüber versuchen im Keim zu ersticken. Nicht das dann ganz schnell wieder ein "Neues…

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Genauso ist es, und ich kann nicht verstehen aus welcher Motivation heraus man das für jeden offensichtliche noch verharmlosen will ! Ich kenn schon einige Leute, die sich wegen der Stehplatzsituation jeden Besuch zweimal überlegen. “ Ich gehöre definitiv zu diesen Leuten. Besonders mit Familie gehe ich nicht, wenn über 2000 Zuschauer erwartet werden. Meine Kids würden da auf den Stehplätzen wenig sehen, und 1 Std vorher mit Kids in das Stadion, um sich den Platz "vorne" zu…

• Zitat von Grill_Bill: „@DocZoc Haben wir das unserem "Hexer" Torwart oder unserer sattelfesten Abwehr zu verdanken? Die Chancen von Creme im ersten Drittel waren mal richtig gut herausgespielt und glasklar. “ War klar das dass kommt .... S. Vajs ist ein großartiger Torwart und wir sind froh das wir in haben. Aber er allein!?....... Er hat momentan die sechstbeste Fanquote aller Stammtorhüter = andere die mehr Tore wie wir kassiert haben, haben auch sehr gute Torhüter. Er hat "nur" die sechstmeis…

• Zitat von Grill_Bill: „............unserer teils doch anfälligen Abwehr................ “ Die Liga spielt bisher recht ausgeglichen. Da kassieren selbst Bietigheim und Frankfurt mal 6 Tore. Da dann so einen Satz zu bringen, bei der zur Zeit besten Abwehr der Liga ist schon.... verwegen

• 6. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

twitter Ticker Bad Nauheim: twitter.com/ec_bn

• Zitat von Matze: „Genau, immer alles einstecken und ja nie dagegen wehren! Thiel hat's gestern vorgemacht, denn mit der Einstellung bist in der DEL verloren. Erinnert mich an die vergangenen Jahre. Rumschupsen, Checks gegen den Kopf, Gehirnerschütterung. Und an den letztjährigen Satz: " Ein Spieler wie Szwez hat uns immer gefehlt". Ja und jetzt fehlt er halt wieder. “ Da ist schon was dran wenn man sich die beiden Fpuls gegen Koziol (an der Mittellinie!) und gegen Wolter ansieht. Besonders weil …

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Ich hab mir jetzt mal ein paar Spiele von verschiedenen Plätzen aus angeschaut, und muss feststellen, daß bei vollem Stadion die Sichtbedingungen miserabel sind. Ich bin jedesmal freiwillig in der zweiten Reihe gestanden, und selbst als 1,88 großer Mensch ist die Sicht schlecht, besonders wenn die Leute um einen herum auch alle größer sind. Entweder sich seh das Tor, dann hab ich einen Kopf genau im Angriffsdrittel, oder andersrum. Wenn man was sehen will , dann muss man si…

• Gerüchte 2017/2018

DocZoc - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Robert1984: „Laut einem User im esbg Forum, steht Alex Thiel vor einer Rückkehr zu uns.. das wär echt der Hammer “ Das ist der User der auch geschrieben hat, "Joona Karevaara wird ebenfalls den ESVK verlassen."

• is aus? 5 - 4 ? ....der sch... del2-org Ticker hängt mal wieder

• na dann bin ich mal gespannt "wie voll" die Arena heute wird

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat aus dem Freiburg Forum: "Da war devinitiv mehr drin gewesen. Richtig geärgert haben mich aber die vielen Kaufbeurer Fans im Gästeblock. Das muss nicht sein. Gerade heute, wo die Karten über Eventim verkauft werden und man seine Adresse angibt. Vor allem hat eh keiner kontrolliert, für welchen Block man die Karte hatte. Da hätte man sich wenigstens wo anders hinstellen können. Selten so schlechte Stimmung auswärts. Ist aber kein Wunder bei der Unterwanderung. Aber Hauptsache ausverkauft zum…

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

ach ja, mit einem Zuschauerschnitt von 3.100 sind wir jetzt auf Platz 2 der Liga. Hinter Frankfurt aber noch vor Kassel

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

wunderschönes Stadion. Die Verpflegungsstellen in den Ecken paßen hervorragend. Da kann mann auch mal in der Nähe eine Kiosk stehen bleiben und über den Videowürfel (Quader ) das Spiel beobachten. Die Akkustik im Stadion ist "anders" als am Berliner Platz. Bin noch nichst sicher wie ich das einschätzen soll. Ein dickes Plus sind die rundumlaufenden Tribünen (gegenüber solchen Buden wie Heilbronn etc) Da wird es Zeit das bald einmal auszunutzen und die "la Ola" durchs Stadion laufen zu lassen Pla…