Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Auweh... die Ulpi Brothers. Da bin ich ja mal gespannt.

• Fürchte halt das die dann nicht am linken Eingang rein lassen. Sonst wird bei uns an der heimkurve aber schon ab und zu drauf geschaut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Wer würde seine Karte Stehplatz Heimkurve Erwachsene gegen eine Stehplatz Erwachsene Block O tauschen? Für das morgige Spiel gegen Riessersee gabs leider nix anderes mehr. Wer evtl tauschen würde soll sich bitte kurz hier oder per PN bei mir melden. Danke im Voraus falls da was geht.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Groby101 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Phoenix: „Zitat von Koko: „Es wird von der AZ daran gearbeitet. Mehr kann dazu leider nicht gesagt werden. “ Ein Geheimprojekt? ?(“ Recherche?

• Zitat: „ Noch ein Nachtrag: Von den erzielten Toren waren einige sehr cool. Mir persönlich hat aber auch besonders die Vorbereitung von Billich zu Blomqvists Tor gefallen. No look - Rückhand, allererste Sahne!“ Solche hat man in letzter Zeit häufiger gesehen (Riessersee erst vor kurzem) und ich hab mich schon öfter gefragt warum das bei uns nie einer versucht.

• Und was (zumindest aus der Zusammenfassung) auffällig ist: es wird auch einfach mal geschossen. Und dann trifft man auch mal. Nicht immer nur versuchen zu Zaubern oder den Puck reintragen wollen.

• Was ist denn bei denen kaputt? 0:3... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Daten vielleicht im Profil Gespeichert und dann ein SEPA Mandat erteilt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Zitat von Walter-white: „Waren das schlechte Kommentatoren... noch parteiischer geht es ja gar nicht.... ansonsten glücklicher Punkt, hätte viel schlimmer enden können... von den „Weihnachtsspielen“ 6 von 9 Punkten ist bisher doch akzeptabel!“ So unterschiedlich kann man Dinge sehen. Ich fand die Kommentatoren gut und nicht sehr Parteiisch. Sie haben bei allen Gelegenheiten über den Schiri geschimpft - AUCH wenn Kaufbeuren die Strafe bekommen hat. Zum Spiel: nach dem Start ist es ein gewonnener …

• Vajs Verlängerung vielleicht?

• Zitat von Matze: „Zitat von Burnsi #88: „Glaubt ihr ernsthaft, dass ein Enforcer im Team den Gegner abhält hart zu spielen??? Im Leben nicht! “ Gehirnerschütterungen letztes Jahr mit Szwez: 0Gehirnerschütterungen dieses Jahr bis jetzt! 4 “ Gehirnerschütterungen letztes Jahr im alten Stadion: 1 Gehirnerschütterungen dieses Jahr im neuen Stadion bis jetzt: 4 Gehirnerschütterungen letztes Jahr mit ~500 Dauerkarten:1 Gehirnerschütterungen dieses Jahr mit ~1000 Dauerkarten: 4 Gehirnerschütterungen le…

• Zitat von KISSfan: „wer sagt das Vajs nicht verlängert?“ Schadet doch nicht, eine zweite Option zu haben.

• Zitat von Bowakel: „Man sollte auch mal daran denken das man langsam aber sicher einen Ersatz für die Zeit nach Vaijs aufbaut. Wielange hat der Vaijs noch Vertrag? Ich denke noch zwei Jahre . Oder? Jetzt hat man einen den man so schön langsam aber sicher an die 2.Liga heranführen kann.“ Sehe ich auch so. Kucis aufbauen und vor allem vertraglich binden wenn er denn will.

• Kucis ist auch sehr schnell mit den Schonern. Und für Abpraller ist die Abwehr zuständig. Ich hoffe zwar auch das Vajs bald wieder fit ist, aber eher um seinetwillen.

• Zitat von Mutzi61: „1. Haben die Schiedsrichter was gegen uns, oder sind das berechtigten Strafen? “ Bis auf den stockschlag von Sarault (hab ich nicht mitbekommen) sag ich mal ja, waren berechtigt.

• Fazit zum ersten Drittel: top. So darfs gern weitergehen. Abwehr bisher stabil, Kucis ohne Fehler, Kasten bis auf seine Strafe gut. Unterzahl auch gut.

• Zitat von KaInes1612: „Leider können wir im Moment vorne nicht unser Spiel machen und nicht früh stören wie wir es sonst tun. Und wenn wir in Scheibenbesitz sind fehlt uns einer der mit in dem Slot geht weil wir mit dem zweiten Goalie mehr nach hinten absichern. Ist mir heute paar mal aufgefallen das drei Leute an der blauen nach hinten absichern. Kucis hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Die Chance zum Sieg war gegeben. Leider haben wir die Chancen vorne nicht gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher…

• Zitat von Daniel Kunce: „ Schiedsrichtereinteilung: HSR Erdle, Dominic HSR2 Vogl, Stefan LSR1 Deffner, Christian LSR2 Kretschmer, Pascal “ Das kann ja wieder witzig werden. Hoffentlich hat Vogl einen guten Tag. Ich denke das wird ein schweres Spiel. Nach dem Kraftakt am Freitag und gestern und das Frankfurt spiel vor der Brust. Aber hey, wer wenn nicht diese Mannschaft kann da was draus machen.

• Zitat von Quintana: „Klasse Mannschaftsleistung. Und ohne jetzt irgendwie die Leistung von Kucis schmälern zu wollen, der seine Sache gut gemacht hat, sie haben die Huskies so gut als möglich von unserem Tor weggehalten. Interessant wie manche Spieler unter einem anderen Trainer und in einem anderen, intakten Mannschaftsgefüge regelrecht aufblühen. Da möchte ich beispielhaft nur mal einen nennen: Max Schäffler, letztes Jahr schon gut, und diese Saison noch besser. Das könnte man jetzt fortführen…

• Keine Lautsprecher mehr...

Groby101 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ich fand es gestern auffallend laut (also mir ist aufgefallen das es wieder lauter ist als bisher). Block F Richtung E. Also hier bitte nicht lauter machen passte gestern.