Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

• Dienstag, den 23.01.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Auf zu neuen Taten. Nach der Niederlage im Schussental steht das nächste 6-Punkte-Spiel auf unserem Plan. Die Westsachsen spielen eine gute Saison, sind mit einem Punkt Rückstand auf uns aktuell auf Platz 7. Bisher gab es einen klaren Auswärtsieg und jeweils 2 Siege in OVT, einen für uns und einen für Crimme. Also enge Spiele und das erwarte ich auch für morgen verbunden mit der Vorgabe drei Punkte einzufahren. Infos zu Crimme: eispiraten-cr…

• Sonntag, den 21.01.2018 um 18:30 Uhr Weiter Gas geben heißt es für unsere Jungs. In der aktuellen und engen Tabellenkonstellation ist es wichtig weiter zu siegen, vor allem gegen die unmittelbaren Verfolger ( 6-Punkte Spiel ) . Die Oberschwaben und uns trennen nur zwei Punkte. Dementsprechend wird es ein heißer Kampf werden. Mit unserer derzeitigen Form sind drei Pinkte bei mir auf dem Wunschzettel. Die Towerstars haben sich im Saisonverlauf kontinuierlich gesteigert und sind eine harte Nuss die…

• Die Jungs haben meinen Eingangsauftrag, gleiches Ergebnis wie gegen BiBi, übertroffen. Tolles Spiel. GAP hat eine solche Abreibung auch mal verdient!!! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!!! Weiter geht's , es liegen noch einige Aufgaben vor uns .

• Personal- und sonstiges Update des ESVK: esvk.de/news/items/derbywochenende-fuer-den-esvk.html Wer noch Karten braucht sollte sich sputen !

• Freitag, den 19.01.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Teil 3 der Triologie " Siege gegen Spitzenteams " steht am Freitag auf dem Programm. Die Werdenfelser sind seit 4 Spielen schon wieder ungeschlagen und untermauern damit deutlich ihren zweiten Tabellenplatz. Bin gespannt wie das Duell dieser Mannschaften ausgeht. Die eine die von ihren Top-Spielern ( Müller, Driendl, Beck usw. ) profitiert gegen die andere die stark über ihre Geschloßenheit kommt. Im Saisonverlauf gab gegen GAP es eine Heimni…

• Ja, bis zum Start der PlayOffs sind es sieben Wochen. Bis dahin ist diese Verletzung überstanden

• Sehr, sehr schade. Gute und schnelle Besserung an Florin. Er wird uns in den PlayOffs wieder helfen können. Ich hoffe, dass Osterloh demnächst diese Lücke wieder schliessen kann.

• 2/3 der Hauptrunde ist gespielt. Wir liegen auf Patz 5 . Eine Platzierung, die mir am Ende der Hauptrunde auch gut gefällt. Nach dem grandiosen Wochenende freunde ich mich auch mit Platz 4 an . Wir rollen das Feld von hinten auf wie letztes Jahr. Nach diesem tollen Spiel ist Euphorie für uns Fans erlaubt.

• Eine großartige Mannschaftsleistung. Mit herausragenden Akzenten von Vajs, Karevaara und Sarault. Ich zeihe meine Hut vor der gesamten Mannschaft ! Eine enttäuschende Kulisse von 2500 Zuschauern. Jeder der nicht war hat was verpasst ! Die Schiedsrichterleistung war wider Erwarten o.k.

• Beruflich verhindert

• Sonntag, den 14.01.2018 um 17:00 Uhr in der egs Arena Spitzenspiel gegen den unangefochtenen Liga-Primus. Da kann man doch von einem gut gefüllten Stadion gegen den letztjährigen Halbfinalgegner ausgehen. Für die Mannschaft aus dem Ellental läuft alles nach Plan. Schön, daß wir derzeit auch sehr gut in Form sind. Schön wäre es auch, wenn wir weiterhin an die guten Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen könnten. Bisher gab es eine knappe Auswärtsniederlage und einen Heimsieg in OVT. Drei Pu…

• Ein wichtiger Sieg auch mit Blick auf die anderen Ergebnisse. Den Unterschied hat einmal mehr Stefan Vajs ausgemacht. Man sieht wiederholt wie wichtig und wertvoll er für den ESVK ist. Tolle Gesamtleistung - BiBi kann kommen !!!!

• Das wars !!!! Glückwunsch an die Mannschaft

• ja , die Finnen

• lt AZ ( Aussage von Herrn Kreitl ) sind aktuell vier Kontis fit oder wieder ( Karevaara ) fit.

• Freitag, den 12.01.2018 um 19:30 Uhr Die nächsten drei Spiele bescheren uns die drei ersten der Tabelle. Den Anfang macht der Tabellendritte aus Frankfurt der am Freitag unser Gastgeber ist. Die Jungs aus der Mainmetropole sind in der Auswärtstabelle auf Platz 1 und in der Heimtabelle auf Platz 6. Wie gut, dass wir auswärts recht gut auftreten. Wir brauchen Punkte um Platz 6/7 nicht aus den Augen zu verlieren aber noch viel mehr um Heilbronn und Bad Nauheim hinter uns zu halten. In dieser Saison…

• Es war heute ein eminent wichtiger Arbeitssieg. Respekt dafür. Immonen wird noch Zeit brauchen. Aber ich sehe positive Ansätze ( guter Bully-Spieler und Schlittschuhläufer mit Übersicht ). Ich denke er wird uns im Laufe der Saison noch helfen können. Hauptsache gewonnen und daraus wieder Selbstvertrauen ziehen. Am Freitag geht's weiter.

• Sonntag, den 07.01.2018 um 17:00 Uhr in der egs Arena Ein wichtiges Heimspiel steht morgen auf dem Programm. Nach zwei Niederlagen ist es Zeit für 3 Punkte ! Die Breisgauer sind 11. in der Tablle mit 10 Punkten Rückstand auf uns. Erstens gilt es den Abstand auf Platz 11 auszuweiten und zweitens Heilbronn ( die mittlerweile mit uns punktgleich sind ) und Bad Nauheim auf Distanz zu halten. Bisher gab es einen Heimsieg und einen Auswärtssieg. Die Wölfe haben gestern in GAP nur knapp verloren. Infos…

• Auch der Hauptschiedsrichter hat zuerst " Tor" angezeigt. Dann auf Protest von Kassel der Videobeweis. Legitim. Für mich auch ein reguläres Tor. Meines Wissens ist entscheidend wann Schmidle die Scheibe trifft. Für mich war es unterhalb der Querlatte.

• Für mich sah es aus der Ferne, via Bildschirm, so aus, daß die Dame und Herren mit der Spielleitung komplett überfordert waren. Wie man den Ausfluß dieser Inkompetenz nennen mag, obliegt dem Betrachter. Es war definitiv zu unserem Nachteil. Das finde diesen Umstand einfach bescheiden.