Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 169.

• Club 1946

22 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Habe diese Seite bei facebook entdeckt und möchte diese gerne auch hier bekannt machen: facebook.com/Club1946/ Da nicht jeder bei facebook ist, erlaube uch mir einen kopierten Text der FB-Seite hier mit zu posten: Servus liebe Fans und Anhänger des ESVK, wir haben den Club1946 gegründet um die Nachwuchsarbeit in Kaufbeuren zu Unterstützen. Die Nachwuchsarbeit insbesondere im Eishockey, ist ein teures unterfangen. Um dem Verein und den Verantwortlichen ein wenig mehr Handlungsspielraum zu schaffe…

• loewen-frankfurt.de/live/live-ticker/

• Assoziation

22 - - Forenspielchen

Beitrag

couch

• Eisqualität

22 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

GOOGLE bringt doch sooo viele Erkenntnisse... man könnte hier über dieses Thema zig links einstellen... Und da wird es eben genau so beschrieben, dass in geschlossenen Eishallen das Eis anders ist, als in offenen Stadien... Ob das die Verletzungen "rechtfertigt", vermag ich nicht zu beurteilen... Aber man sollte mal bedenken, dass hier immer ZWEI Mannschaften auf em Eis stehen... Gab es da auch schon derartige Verletzungen???

• Danke fürs "eröffnen"!! Hatte diesen link schon mal gepostet, aber sicher passt der jetzt hier besser rein: del-2.org/nachrichten/del2/352…lt_laengere_zeit_aus.html

• del-2.org/nachrichten/del2/352…lt_laengere_zeit_aus.html

• 34. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EHC Freiburg

22 - - Aktuelles

Beitrag

bei facebook steht, dass er wegen einer Unterkörperverletzung pausiert...

• Gibt sogar nen liveticker: hna.de/sport/kassel-huskies/ka…v-kaufbeuren-9501905.html

• so oder so... Diese "neue" Personalpolitik sorgt ja mal wieder für nette Abwechslung im Forum... Freue mich auf diesen neuen Spieler und hoffe auf vollen Einschlag!! Vor allem mit dem Puck im Tor!!!

• esvk.de/news/items/esvk-verpflichtet-jarkko-immonen.html

• Sperren bis Montag

22 - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

ich finde, dass Jadawin das administrieren gut macht!! Das läuft ganz in meinem Sinne!!! Wenn.man jedoch bedenkt, wieviel Arbeit so ein Forum als Admin und Moderator macht, glaube ich gerne, dass hier keiner "übernehmen" will.... Man muss sich nur mal so manche Einträge anschauen und dann überlege auch ich gerne mal: -hat der Langeweile? -wie alt mag der Verfasser wohl sein? -ist "schweigen" nicht Gold??? In diesem Sinne: Danke Jad und Danke dem ESVK für dieses offizielle Forum!!!

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

wir-sind-kaufbeuren.de/nachric…m-esv-kaufbeuren-e-v.html

• ich weiss zwar nicht was gestern wieder los war, aber die vergangenen Spiele gg RV lassen es erahnen.... Nur gut, dass ich meine persönliche Konsequenzen bei diesen Spielen beibehalte!! Ich war demnach nicht im Stadion!! Hr. Kraus findet mit diesem Statement meine 100%ige Zustimmung!! Vor allem auch der Gedanke an die Kinder!! Vielen Dank! Leider glaube ich aber, dass dies keineswegs das Verhalten der "Fans" (es sollte klar sein, welche hiet angesprochen sind) ändern wird!!

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ich kenne weder Yoda noch tipema... Ist mir letztlich auch wurscht, solange eine Diskussion sachlich geführt wird... Argumente sollten korrekt sein und nicht verwirrend oder falsch... ich mag das nicht beurteilen... Letzten Endes finde ich aber eine "halb-öffentliche" Diskussion in diesem Forum nicht verkehrt, da doch ein recht grosser Personenkreis mitliest und damit auch einen anderen und evtl auch mehr hintergründigen Blick auf das Vereinsleben bekommt. Nut darf es am Ende nicht gegen den Ver…

• 13. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Tölzer Löwen

22 - - Aktuelles

Beitrag

Spruch des Tages aus dem Tölzer liveticker: wenns heit ned hiehaut, dann pack ma de Bergaffn am Sonntag Hahahaha, sehr geil!!

• 13. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs. Tölzer Löwen

22 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von zerspaner1: „Für Freitag leg ich mich fest ,das bei uns der Knoten zuhause platzt und wir mehr als ein Tor schiessen. “ mir reicht es, wenn wir MEHR Tore, als der Gegner schießen!!

• Ton bei den PK-Videos

22 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

also bei all den Kritiken hier, möchte ich mal allen Ehren- und Hauptamtlichen Helfern ein Danke schön sagen!! Ich fühle mich wohl in der neuen Arena und störe mich nicht an den Befindlichkeiten. Sicher gibt es verbesserungswürdige Dinge!! Aber daran wird mit Nachdruck gearbetet und manche Kritiken hier dienen sicher auch zur Aufdeckung noch nicht erkannter Probleme... Das wird seine Zeit brauchen und da bin ich sehr zuversichtlich!! Klappt doch jetzt schon super....

• Öli: selbst bei Beginn um 17 Uhr könnte es für die meisten zu spät werden... Bis mind 1930 Eishockey, bei OT sogar länger... Heimfahrt... und bis die kids "runtergekommen sind", dauert es ja auch noch etwas... Mir!! persönlich Sonntags zu lange und zu spät...

• Wie auch immer das Spiel heute ausgeht und wer meint nachtragend sein zu müssen: Der Jona K. hat sich wohl heute voll rehabilitiert... 2 Tore, 1 assist...

• sehr cool... Habt iht noch ne Quellenangabe, bevor ich das alles wieder vergesse??