Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

• Sprade Liveübertragung ESVK - Riessersee

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Ne da war gestern nix, perfektes Bild und Kommentar. Lag wohl an deiner Verbindung.

• Zitat von Rudi58: „Kann mir mal jemand erklären, warum Matt McKnight beim Tor von Cabana zum 1:0 einen Assist bekommen hat. Da waren doch zwei Kaufbeurer vorher am Spielgerät. Steht so auf DEL-2.org. Kommt man so auf 58 Punkte? “ Da war bei jedem gestern die Verwunderung da auch auf Sprade.

• Jetzt erstmal für heute und vlt. morgen den Moment mit dem Tabellenstand genießen. In ein paar Tagen geht es dann schon wieder weiter mit einem schweren Programm am Freitag zu Hause gegen Garmisch und am Sonntag Auswärts in Ravensburg. Das Wochenende bzw. die Spiele sind mindestens genauso wichtig wie das letzte Wochenende, beide Mannschaften sind direkte Konkurrenten momentan um die begehrten Plätze. Das letzte Wochenende selbst war aber für jeden Balsam auf die Seele, immer noch die beste Abwe…

• Zitat von ESVK_Franconia: „einfach so weitermachen und keinesfalls über einen möglichen Sieg nachdenken .... Wir kennen alle das Spiel noch von HN in FF - vor allem das letzte Drittel “ Grundsätzlich schon richtig weiter konzentriert bleiben, aber du kannst ein 3:4 dich nicht mit einem 1:5 nach dem zweiten Drittel vergleichen. Mmh...

• Sprade

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Joa mal sehen wann die in FFM mit dem streamen beginnen wollen.

• Zitat von Jadawin: „Es steht so schlimm um den ESVK, dass der Vorsprung auf Platz 11 von 8 Punkten auf nun nur noch 10 Punkte geschrumpft ist, bei einem Spiel weniger für uns. Es ist ein Jammertal. Und Platz sechs ist für uns inzwischen unerreichbar, weil wir den Riesenabstand von 2 Punkten bei gleich zwei Spielen weniger niemals nie aufholen können. Das Ende naht. “ Ich mag Sarkasmus...

• 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von GavusMagnus: „Das müsste schon etwas mehr sein was die Schiris an Geld kriegen. “ Ne das ist nicht mehr, Schiedsrichter zu sein ist ein Draufzahlgeschäft da in diesen Spesen sogar Fahrt in Zeit und KM inkl. sind. Das macht meiner wegen dem Geld.

• Zitat von Matze: „Zitat von Burnsi #88: „Glaubt ihr ernsthaft, dass ein Enforcer im Team den Gegner abhält hart zu spielen??? Im Leben nicht! “ Gehirnerschütterungen letztes Jahr mit Szwez: 0Gehirnerschütterungen dieses Jahr bis jetzt! 4 “ Das lag oder liegt aber bestimmt nicht nur an einem Spieler. Evtl. gibt es eine härtere Gangart der Gegner, mehr unglückliche Umstände die dazu führten etc. Man könnte das genauso runterbrechen und sagen unsere Betreuer schleifen die Schlittschuhe schlechter a…

• 26. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs Lausitzer Füchse

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Also jetzt mal ehrlich, ihr wisst schon von was ihr da redet? Momentan steht der ESVK auf einem ausgewogenen 8. Platz, es kann weder von einer Abstiegsrunde noch von einer Meisterschaft die Rede sein. Dazu für alle mal zur Info, mit dem Spiel gestern hat gerade die zweite Saisonhälfte angefangen, das heißt man hat noch ein ganz große Programm vor sich mit der sehr spannenden Weihnachtszeit. Ich kann nicht mehr genau sagen auf welchem Platz wir letztes Jahr um diese Zeit standen, besser jedenfall…

• Sichtverhältnisse im Stadion

HvE - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von HvE: „Da wird sich jetzt und in Zukunft nichts ändern, die Stadt wird kein Geld in die Hand nehmen weil sie keines hat und dies auch vor der gesamten Bevölkerung nicht rechtfertigen kann und den Architekten kann man nicht Belangen. Wir werden mit den Stufen leben müssen, mit der Sicht und mit dem Stadion so wie es ist. “ Ja, wenn alle, die die Sicht beklagen, so denken, dann mit Sicherheit. Daher kommt auch die Idee, nur 10 Leute würden sich beschweren. “ Jad ich wü…

• Sichtverhältnisse im Stadion

HvE - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Wenn ihr wi Es sind übrigens auch außerhalb des Forums eine Menge die sich aufregen, und die sich schon überall beschwert haben. Zitat von Cam Neely: „ Die Lösung ist ganz einfach, Gutachter bestellen, und dann wissen wir über was wir reden. Am besten Herr Nixdorf, der auch schon in Augsburg der Gutachter war. daz-augsburg.de/?p=16249 Ich hab hier mal was ganz interessantes auf der Seite gefunden, da gibt es ein Bild, das einen Fanvorschlag von damals zeigt, die Tribüne mit 50 x 80 cm Stufen (mi…

• Die erdgas schwaben arena

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Herr Ulrich Fürst meldet sich auch Mal wieder indirekt (versteckt) zu Wort zum Thema Eishockey. Er schrieb heute eine Leserbrief zum Thema Preiserhöhung im Hallen- und Freibad. Ist das Thema denn nie beendet?

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von niklas: „Zitat von HvE: „Zitat von niklas: „Zitat von Funkatretzer: „Mir ist heute was wirklich sauer aufgestoßen: Muss es echt sein dass die Ultras "normale Fans" von ihren (also denen der Ultras) Stammplätzen mit den Worten "wir stehen hier immer, ihr müsst sofort weg" vertreiben? Wir waren früh genug da, die Stange war nicht mit Schals oder dergleichen "reserviert" und die anderen Ultras ein paar Meter rechts von uns haben uns auch nicht drauf hingewiesen. Wir wären wirklich komprom…

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von niklas: „Zitat von HvE: „Zitat von niklas: „Zitat von Funkatretzer: „Mir ist heute was wirklich sauer aufgestoßen: Muss es echt sein dass die Ultras "normale Fans" von ihren (also denen der Ultras) Stammplätzen mit den Worten "wir stehen hier immer, ihr müsst sofort weg" vertreiben? Wir waren früh genug da, die Stange war nicht mit Schals oder dergleichen "reserviert" und die anderen Ultras ein paar Meter rechts von uns haben uns auch nicht drauf hingewiesen. Wir wären wirklich komprom…

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von niklas: „Zitat von Funkatretzer: „Mir ist heute was wirklich sauer aufgestoßen: Muss es echt sein dass die Ultras "normale Fans" von ihren (also denen der Ultras) Stammplätzen mit den Worten "wir stehen hier immer, ihr müsst sofort weg" vertreiben? Wir waren früh genug da, die Stange war nicht mit Schals oder dergleichen "reserviert" und die anderen Ultras ein paar Meter rechts von uns haben uns auch nicht drauf hingewiesen. Wir wären wirklich kompromissbereit gewesen - z.B. dass wir d…

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Zitat von großer: „Kleiner Tipp für alle die über eine schlechte Sicht klagen - im Block O und P sind regelmäßig (auch gestern bei knapp 2.600 Z) teilweise komplett leere Bereiche. Da hat man eine sehr gute Sicht übrigens. Man kann sich halt nicht dahin stellen wo alle stehen - weil da Party ist - und dann jammern das man wegen den anderen nichts oder nur schlecht sieht! “ Und wenn du mit deiner Dauerkart für die Heimkurve dort auftauchst, wirst du sauber wieder verjagt…

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Burnsi #88: „Ich muss mal ein großes Lob an das Sprade Team aussprechen, echt super mit den Wiederholungen. Gefällt mir. “ Die Wiederholungen sind super, aber ich finde die Bildqualität ist noch sehr verzerrt und schwammig...

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Masek20: „Es ist ja teilweise so, dass Handtücher in Form vom Schals schon Vormittags beim DNL-Spiel ins Stadion gehängt wurden damit man abends seinen Platz bei der ersten Mannschaft reserviert hatte.... “ Schal ordentlich weg tun, aufheben und hinstellen...genauso mit den Handtüchern...sorry aber ich wusste nicht das man sich Plätze mit Schals oder Handtüchern reservieren kann...

• Spiel gegen Freiburg nun offiziell ausverkauft

HvE - - Aktuelles

Beitrag

Kann gelöscht werden...

• Der Weg zum neuen Eisstadion

HvE - - Die Zukunft des Eisstadions

Beitrag

Zitat von babba: „Zitat von DocZoc: „Zitat von Koko: „Zitat von Jadawin: „Das vermute ich auch. Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied: in Weißwasser gab es keinen Bürgerentscheid, der die Stadt verbindlich verpflichtete, ein profitaugliches Stadion für 3.500 Zuschauer zu bauen. Die Gründe, warum es nun in der Praxis sinnvoll nur 3.100 sein können, sind vollkommen egal - die Stadt hat nicht das geliefert, was sie sollte. Nicht mal die Profitauglichkeit ist komplett gegeben, wenn man n…