Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Insgesamt doch eher eine Farce: Spielt der eine nicht, dann eben der zweitbeste Scorer der Mannheimer... dann die Nachverpflichtungszeit bis Ende Februar verlängert - wer glaubt denn hier nicht an Wettbewerbsverzerrung? Aber ich sage und hoffentlich das Team auch: JETZT ERST RECHT und ich bin mir sicher, dass wir den Schlittenhunden einen heißen Fight liefern werden, wer auch immer deren Kader auffüllt!! Auf geht's und hoffentlich vor (fast) ausverkauftem Haus Powerhockey bis der Notarzt kommt!!…

• Genauso sehe ich das auch. Wir werden schon sehen, welche Mannschaften sich noch an den frei gewordenen "Söldnern" bedient. Wenn das keiner Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

• Auf kurze oder lange Sicht gesehen gehört Frankfurt auch in die DEL, das ist doch bei diesem Umfeld (neue Halle auch in Aussicht) sonnenklar. Und die paar Euronen, die bereits jetzt schon hinterlegt sein müssen, wurden erneut ohne Probleme beschafft. Klar auch, dass man sich jetzt noch einmal verstärkt, nachdem es die letzten Wochen alles andere als rund lief. Die viel größere Wettbewerbsverzerrung entsteht meiner Ansicht nach über das viel zu lang geöffnete Wechselfenster. Ende Februar steht fü…

• Zumindest in der Heimtabelle sind sie noch Schlusslicht. Bitter ist so etwas aber für Tölz, die gar nichts dafür konnten... Wie dem auch sei, Bayreuth muss einfach geschlagen werden. Sie haben mit -über 40 Toren die schlechteste +/- Bilanz und die Chance weiter nach oben zu klettern ist in greifbare Nähe gerückt. Jetzt gilt es !!! Auf geht's Joker schießt ein Tor und dann noch eins und noch eins und... Dem Gegner respektvoll gegenübertreten und dann 60 Minuten kämpfen und die größeren spielerisc…

• Wenn es den TORWART betrifft, ist jeder gefragt, im Zweifel der, der am nächsten dran ist. Zum Spiel: kann natürlich mal passieren, was jedoch nach der höchsten Saisonniederlage nicht geht ist "Mund abwischen und weiter geht's". Andi Brockmann wird hier genau analysieren und das Spiel aufarbeiten, da bin ich mir sicher. Nach wie vor besitzt die Mannschaft Möglichkeiten, an die vor Wochen noch niemand geglaubt hat. Gegen den Tabellenletzten möchte ich deshalb eine Reaktion der Mannschaft sehen, d…

• So etwas darf man sich in Zukunft nicht mehr gefallen lassen, das dürfte der Mannschaft und auch dem Trainer klar sein. Früher hatten wir einen, der diesen Job gerne übernommen hat. Jetzt muss ein anderer in seine Fußstapfen diesbezüglich treten.

• Jetzt 5:1 im ERSTEN DRITTEL, ein Debakel bahnt sich an

• AUSZEIT !!!!! Bitte die Spieler mal wachrütteln!!! Noch ist nichts verloren - Auf geht's kämpfen und siegen !!!!!

• Erstes Dirittel wie gegen Crimme und dann nicht wieder dieser Schlendrian, dann kllappt das!!

• Oberliga 2017/18

Ladislav Lubina - - Oberligen und darunter

Beitrag

Ja ja, immer diese Niederbayern - tief zerfressen von Schweinepest und Rinderwahn

• Wichtiger Zittersieg gegen stark ersatzgeschwächte Crimmitschauer - Hauptsache gegen den unmittelbaren Verfolger 3 wichtige Punkte geholt. Die 88 Punkte aus der Vorsaison sind noch zu erreichen und im Bereich des Möglichen.

• Stadioneinlass

Ladislav Lubina - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Herzlichen Dank für die Antwort, Phil. Also kurz zusammengefasst beißt es, dass kein früherer Einlass möglich ist, weil die Verköstigungsstände nicht früher bestückt werden können. Vielleicht kann man mal eruieren, ob diese Bestückung von jemandem anderen übernommen werden könnte (zumiindest bei diesen ausverkauften Spielen) Mit Bargeld kommt man da ja noch nicht in Kontakt.

• Wow das ist mal eine Meldung... Da bringen die ja Stand Sonntag nicht mal 3 Reihen zusammen. MÜDE SPIELEN UND GEDULDIG SEIN !!

• Kabitzki, immerhin ein Reihe-1-Mann wird den Westsachsen morgen fehlen. Nach bösem Check gegen den Kopf und Nacken (ist uns ja hinlänglich bekannt) konnte auch er das Spiel nicht beenden. Sein Gegenspieler Airich 2! Spiele Sperre. Vielleicht bewegt sich da ja millimeterweise inzwischen etwas, obwohl auch diese Strafe ein schlechter Witz ist!! Der eh schon verletzungsbedingt kleine Kader der Crimmitschauer also nochmals geschwächt, vielleicht unsere Chance mit 4 Reihen Tempohockey zum Erfolg zu k…

• Stadioneinlass

Ladislav Lubina - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Nachdem ich vor dem Garmisch-Spiel dichtgedrängt inmitten vieler mehr oder weniger genervten und angefressenen Fans und Nicht-Fans auf dem Vorplatz zur Heimkurve stand und die Türen - obwohl man seit Mittag wusste, dass es ausverkauft ist - nur unwesentlich früher als diese ominöse Stunde geöffnet wurden, stellt sich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre, bei diesen Spielen einen früheren Einlass zu ermöglichen. Je länger sich der Zuschauer im Allgemeinen im Stadion befindet, desto größer wird…

• Ein Spiel, an das man sich noch lange erinnern wird und in die Kategorie SENSATIONELL einzustufen ist. Hier jedoch noch ein kleiner Wehrmutstropfen am Rande: Haben in dichtem Gedränge viel zu lange vor den Türen warten müssen (Heimkurve), da selbst bei diesem - und das wusste man ja schon seit Mittag - ausverkauftem Spiel nur unwesentlich früher aufgemacht wurde. Dieses Konzept muss noch einmal unter die Lupe genommen werden, denn die meisten Fans um mich herum (mich eingeschlossen) waren gelind…

• Dan, das relativiert natürlich meine Aussage und auch ich wäre gerne bereit für einen Experten zu "spenden". Passiert in der Sommerpause nichts, dann ist das Thema vermutlich vom Tisch - das wäre bitter. Mit anderen Stadien zu vergleichen macht ebenso wenig Sinn wie den Kopf jetzt in den Sand zu stecken oder gar zu behaupten, dass die Sicht OK wäre. Das ist sie definitiv nicht! Im Übrigen sind die Stufen in allen anderen Stadien (Ausnahme WW) höher als 17 cm - das müsste also schon gehen. Und no…

• Absolut perfektes Wochenende mit 6 verdienten Punkten. Enttäuscht bin ich über den Zuschauerzuspruch nicht, hatten wir doch ein Sonntagsspiel und die meisten Zuschauer gestern! Gegen Garmisch am Freitag wird die Halle wieder voller oder gar ausverkauft. Vielleicht kann auch Osti wieder mitwirken.

• Keine Eintagsfliege am Freitag !!!!