Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

• Ich freu mich auch auf das nächste Heimspiel. Andi Brockmann macht eine klasse Job. Die Aussagen auf der PK sollte man richtig einordnen. Andi Brockmann ist sehr ehrgeizig sieht natürlich auf der anderen Seite die reellen Möglichkeiten die wir haben. Es ist vornehmlich sein Verdienst, daß aus diesen reellen Möglichkeiten deutlich mehr raus kommt als eigentlich möglich wäre. Ich als Fan nehme natürlich den aktuellen Status Quo und knüpfe daran meine Erwartungshaltung. Das ist für mich nicht überh…

• Sonntag, den 18.02.2018 um 17:00 Uhr Am Sonntag sind wir beim Liga-Primus zu Gast. Nach der guten Leistung gestern können wir unbeschwert aufspielen. Fehlerquote im eigenen Drittel reduzieren dann klappt es auch mit den Punkten. Die Bilanz gegen die Ellentaler ist recht ordentlich: 2 Heimsiege, einer davon in OVT und eine Auswärtsniederlage. Da habe ich ein gutes Gefühl. Infos zu den Steelers: steelers.de/ Schiedsrichtereinteilung: HSR Holzer, Martin HSR2 Sicorschi, Ulpi LSR1 Sauer, Michael LSR2…

• Freitag, den 16.02.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Jetzt stehen die drei Erstplatzierten der Tabelle nach einander auf unserem Spielplan. Wobei das stärkste Auswärtsteam der Liga seine Visitenkarte in Kaufbeuren als erstes abgibt. Die Löwen haben eindeutig in der Offensive ihre Stärken und auch noch Ambitionen auf Platz 2. Also beste Voraussetzungen für ein interessantes Spiel. Es gab bisher eine Heimniederlage, eine Auswärtsniederlge nach OVT und einen deutlichen Auswärtssieg. Diese Bilanz l…

• Schade, daß Tim Wohlgemuth heute und am Wochende fehlt. esvk.de/news/items/esvk-stellt-u19-nationalspieler.html Hat mir in der ersten Reihe ganz gut gefallen Auch ohne ihn ist ein Sieg angesagt !

• Dienstag, den 13.02.2018 um 19:30 Uhr Ein eminent wichtiges Spiel führt uns am Kehraus in die Wetterau. Die Hessen sind auch noch in der "Verlosung" um Platz 6. Die Formkurve der Wetterauer zeigt die letzten Spiele deutlich nach oben. Hilft alles nix, wir brauchen 3 Punkte. Bisher gab es 2 Heimsiege und eine Auswärtsniederlage. Ich finde Auswärtssiege zum Ausklang des Faschings sehr charmant. Infos zu EC BN: ec-bn.de/ecbn-neu/ Schiedsrichtereinteilung: HSR Engelmann, Tony HSR2 Schmidt, Eugen LSR…

• Ein verdienter und wichtiger Sieg ! Gratulation an die Jungs !!!

• etwas Vertrauen in die eigene Stärke schadet nie

• 2: 0 inzwischen , so ein überlegen geführtes Spiel müssen wir nach Hause bringen

• Schade um die Chance auf Platz 4. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir in dem Spiel einen Auftrag hatten. Konzentration auf die nächsten wichtigen Aufgaben. Einfach wieder die Konzentration und den Schwung aus den erfolgreichen Spielen aufnehmen. Sagt sich so einfach , aber es wird wesentlich sein.

• Sonntag, den 11.02.2018 um 18:30 Uhr Eine wichtiges Spiel im Breisgau steht uns bevor. Sicherung Platz 5/6 ist das Ziel. Dafür müssen wir in vielen Bereichen eine Schippe drauf legen. 3 Punkte sind notwendig angesichts des anspruchsvollen Restprogramms. Bisher gab es 2 Heimsiege und einen Auswärtssieg, diese schöne Bilanz sollten wir auf 4 Siege ausbauen dürfen. Freiburg hat sich wie viele andere Mannschaften auch aus der DEL verstärkt. 3 Spieler aus Schwenningen verstärken die Wölfe. Infos zu d…

• Freitag , den 09.02.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Es steht wieder ein Eishockey-Fest auf unserem Spielplan. Am 44. Spieltag auf Platz 4 ! Ein Motto für Freitag, dass ich nur unterschreiben kann. Die Schlittenhunde sind ein starker Gegner, liegt uns eh besser als die Tabellennachzügler. Wird ein interessantes Spiel , trotz der sehr schwankenden Formkurve der Huskies. Sie treten ohne Ihren NHL-Star aber dafür mit Hungerecker aus Mannheim an. Bin gespannt. Bisher gab es 2 Auswärtsniederlagen u…

• Sonntag, den 04.02.2018 um 17:00 Uhr in der egs Arena So jetzt kommt unsere Zeit. Platz 6 ist das neue Ziel , mein Ziel ist Platz 5. Die letzten 10 Spiele waren letztes Jahr erfolgreich und sind es heuer wieder. Starten dürfen wir mit einem Heimsieg morgen. Den brauchen wir bei der aktuell engen Tabellenkonstellation auch. Die letzten 2 Spiele waren zum Warmlaufen da. Die Falken werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Wir müssen Gas geben. Bisher gab es zwei Auswärtssiege , einen davon in O…

• Manche schauen vlt Richtung Platz 2

• Kann nur besser werden

• auch angesichts der Tatsache, daß Crimme jetzt 3 Punkte weniger hat.

• Freitag, den 02.02.2018 um 20:00 Uhr Die letzten 11 Spiele der Hauptrunde liegen vor uns, somit geht es in die entscheidende Phase der Hauptrunde. Die Chance wieder Fahrt auf zunehmen im Kampf um eine gute Ausgangsposition für die PlayOffs besteht am Freitag. Wir reisen zum Tabellenschlußlicht nach Franken. Volle Konzentration und der nötige Biss sollten uns 3 Punkte bescheren. Bisher gab es eine Heimniederlage und zwei Siege , einen zu Hause und einen auswärts. Wir sollten einfach an den Auswär…

• Wir werden PlayOff spielen und anderst auftreten. Lass den Ranta doch laufen, der spielt PlayDowns

• In meinem persönlichen Forecast hatte ich mit den Niederlagen von RV und Kassel gerechnet und unsererseits mit dem Angriff auf Platz 4. Aber ein richtiger Rohrkrepierer. Ein Spiel einfach zum Vergessen. Sehr schade . Am Freitag gibt's die Chance zur Korrektur.

• Sonntag, den 28.01.2018 um 17:00 Uhr Die Mannschaft aus Weißwasser ist unser nächster Gegner. Die Oberlausitzer haben ihren Kader nochmals verstärkt. Ein finnischer Verteitiger und Kohl aus Bad Nauheim verstärken den Kader. Man merkt die immer noch ehrgeizigen Ambitionen der Füchse. Diese Ambitionen werden sie auch aufs Eis bringen wollen. Im Saisonverlauf gab es gegen die Füchse einen Heimsieg, Heimniederlage und Auswärtsniederlage in OVT. Also noch etwas gut zu machen im direkten Vergleich. Sc…

• Souveräner Sieg, wichtige drei Punkte, einige Schiedsrichterentscheidungen die bei mir Fragezeichen ausgelöst haben, gute Stimmung, angemeßene Kulisse - einfach weiter siegen