Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Sehr erfrischend die neuen Sturmkonstellationen. #84 Totalausfall sorry. De Paly heute bester Defender. Warum im zweiten Drittel nix lief... schwer zu sagen. Warum deren Goalie nicht Spieler des Abends war fragwürdig.. der hat super gefangen und die Aktion Kelle zertrümmern hätte es verdient gehabt.

• 31. Spieltag: ESV Kaufbeuren vs EC Bad Nauheim

Waizi - - Aktuelles

Beitrag

Sehr engagiertes Spiel unserer 87. Überhaupt die Reihe 87/98/26 mit sehr sehr guten Szenen. Was schon überraschend ist, die #6 mit 0,0 Minuten erneut. Schlechter als 55/69/17/7 kann er ja auch nicht sein und da stellt sich die Frage .. warum spielt der net?!? Phil du eine Antwort??!? Löblich ist die Entwicklung der #4 Die Reihe 10/39/40 in meinen Augen derzeit deutlich unter dem zu erwartenden Niveau. Die Kaderbreute kann uns heuer noch weit nach vorne spülen. Osterloh kommt noch, ein fünfter Au…

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Mist

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Lmaa

• Sperren bis Montag

Waizi - - Aktuelles zu Forum und Chat

Beitrag

...naja da könnte man dann auch Dauernörgler die in jedem Thema nur über das Stadion und Stadt herziehen auch mal ne Denkpause gönnen...

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Unter die ersten sechs ??!!!!!

• Denke auch, dass man zufrieden ist. Thiel: sau starker Beginn, ab 30. Minute ging die Puste aus. Aber brutale Bereicherung für uns. Schäffler: der war richtig gut, nach seiner Strafe - ich meine d“ gab es Anpfiff vom Trainer der ihn in die Kabine geschickt hat.. hat wer detaillierte Info über den Vorgang? Schmidle: egal wie es aussah, der Schiri hätte ja ne Spieldauer von mir aus geben können.. aber Matchstrafe ist too much. Im Vergleich dazu möchte ich an Herrn Weller erinnern und das Strafmaß.…

• Irrer Haufen, stark wirklich klasse. Für 87 freut es mich besonders.. auch oppolzer mit einem starken Spiel. Anmerkung: zum Glück fasst unser Stadion keine 4800 Zuschauer.. weil dann wäre heute schon am zweiten Heimspiel und das nach Freitag und noch gegen den Spitzenreiter gerade mal ein 50%-ige Auslastung gewesen.

• Saisonende für Simon Schütz

Waizi - - Aktuelles

Beitrag

Ok, für Ingolstadt mag das gelten, aber wir brauchen Dich Simon schon ab Ende Viertelfinale und die darauffolgenden Spiele Saisonaus - nicht beim ESVK Toi toi und schnelle Genesung und Reha ..

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Maxi

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Monkey Island

• Ja wer es halt is..

• Sooo, jetzt wäre doch der Pfingstmontag äußerst geeignet für ne Ankündigung und die abendliche Auflösung des Rätsels... vielleicht zur Abwechslung Ausländer #3, oder wie schauts aus Phil??

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Tod

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Sportsocke???

• Assoziation

Waizi - - Forenspielchen

Beitrag

Suppe

• Gerüchte 2017/2018

Waizi - - Gerüchte

Beitrag

Montag kommt die nächste Welle von Bekanntgaben. Es gibt seit paar Tagen Unterschriften unter den Verträgen. Wie gehabt macht man es häppchenweise (denkt an letztes Jahr) - das macht es doch auch spannend ... Es gibt aber definitiv nach #16 und #23 noch ein paar Paar (paar?? ) Soweit ich informiert bin sind es Verlängerungen... über eine Neuverpflichtung weiß ich nix

• Hoppla, seit nun knapp 26 Stunden Ruhe?? Oder spinnt mein Account?

• Gerüchte 2016/2017

Waizi - - Gerüchte

Beitrag

#12 geht nach Rosenheim

• @esvk1969: noch 52 Beiträge mit den wildesten Vergleichen, dann sind die 1000 voll. Was bringt die Dauernörgelei denn noch?Mein Rät an die Motzfraktion: Konsequenz zeigen und daheim Sprade schauen kommende Saison. Dann passt es auch mit dem Gewissen und der Dauergrantelei überein. Ich mag auch kein Kino, daher schau ich daheim die Filme. Noch ne Frage: es wird ja immer geschrieben dass man diverseste Infos an die Stadt oder KU gegeben hat. Und hat sich an der Front schon was getan? Ergebnis? Blö…