Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Trotzdem haben Sie was die Einzelspieler angeht einen brutalen Kader. Alles andere wie eine Niederlage wäre trotzdem heute eine Überraschung.

• Spieler des Monats

Lichtgestalt - - Aktuelles

Beitrag

@teemu So ein Quatsch. Wie willst Du bei einem Gesamttorverhältnis Deiner Mannschaft von -43 auf eine Positive Plus/Minus Statistik kommen??? Dann dürfte nach Deiner Logik nur Spieler der ersten Tabellenhälfte Spieler des Monats werden. Der Titel für Ihn geht völlig in Ordnung. Wenn man die -11 von Luciani in seinen 27 Spielen für Bayreuth als Maßstab ansetzt bei 45 Spielen von Bayreuth insgesamt wären -26 der statistische Durchschnittswert pro Spieler (43 geteilt 45 mal 27) ergibt 25,8. Damit i…

• Wie das Spiel gewonnen wurde, interessiert schon morgen keine S... mehr!!! Zweimal schlecht gespielt und trotzdem 4 Punkte geholt-PASST. P.S. Bei allem Arsch aufreissen, darf bei einem DEL2-Verteidiger mit soviel Erfahrung schon erwartet werden, dass ein Puck an der blauen Linie auch mal mit den Händen gestoppt werden kann, anstatt ständig drüber zu sensen und dadurch gefährliche Konter entstehen zu lassen. Netter Typ hin oder her-das ist DEL2 da zählt einfach die Leistung auf dem Eis.

• Das mit der Heimatliebe ist aber kein allgemeines Argument dafür, dass Brockmann hier bleibt. Ich liebe meine Heimat auch sehr, und bin trotzdem circa 300 Tage quer über den Erdball verteilt beruflich unterwegs. Warum soll ich vor Ort arbeiten, wenn ich woanders natürlich auch mit wesentlich mehr Aufwand mehr wie das dreifache verdiene???

• Ist das Eishockey was die da heute spielen??? **IRONIEMODUS AUS***

• Bei den Füchsen ist von den Neuzugängen heute weder Santala noch Kohl dabei.

• Fabian Dietz ist sicher auch ein interessanter Mann mit Perspektive. Spielt diese Saison in Peiting mit Föli für Garmisch hat dort aber noch kein Spiel gemacht. eliteprospects.com/player.php?player=258057

• Schlechte Internetverbindung. Übertragung hat hier von Abu Dhabi aus mit VPN optimal geklappt.

• Highlights: youtube.com/watch?v=9WQmv2HQlWM

• Yannik Valenti (17 Jahre) steht heute zusammen mit seinem Vater Sven Valenti (42 Jahre) im Lineup der Kassel Huskies im Spiel gegen die Freiburger Wölfe.

• @Koko Super Idee von Dir-schlage doch am besten beim nächsten Mal wenn Du unverschuldet länger krank bist, Deinem Arbeitgeber vor daß er Deinen Arbeitsvertrag kündigen, oder doch zumindest ruhen lassen soll-natürlich ohne Lohnfortzahlung!!!!!!!!! UNGLAUBLICH

• @walldorf Pozivil wurde durch Monteith ersetzt, da sehe ich nicht das grosse Problem Mit dem einfach mal schiessen in Überzahl hast Du sicherlich recht. Nur wer zum Teufel sind dieser Serrault und Kanevaara eliteprospects.com/player.php?player=31563 eliteprospects.com/player.php?player=7802

• @tevion Durch die Tatsache, daß so gut wie gar nix nach vorne ging ist es noch schwieriger nach nur 1 Spiel ein erstes Urteil über Immonen abzugeben. -starke und sichere Scheibenführung -sehr guter Bullyspieler -guter Schlittschuhläufer Mehr kann man meiner Meinung nach noch nicht sagen, ich denke wenn er morgen wieder spielt wird man mehr Aufschlüsse haben, da wir ja auf jeden Fall offensiver spielen müssen als gestern. (noch mehr Defensive geht ja nicht mehr) youtube.com/watch?v=hwRF0OJF3Jo&fe…

• @Jadawin Da bist Du nicht der einzige vielleicht liegt das ja an unserem fortgeschrittenen Alter. Ein User im ESBG Forum fasst es meiner Meinung nach objektiv zusammen: Quelle: esbgforum.de 33. Spieltag: EC Kassel Huskies vs ESV Kaufbeuren Text: Hier mal meine Sicht der Dinge mit dem Hintergrund, daß ich selber 16 Jahre als Profispieler am Puck war. Punkt 1: Das man mit einer solchen Leistung den Sieg als Kaufbeurer Mannschaft nicht verdient hat ist absolut unstrittig=>interessiert mich als Spie…

• Bei mir läuft Sprade über den VLC-Player mit VPN selbst aus dem Ausland einwandfrei heute.

• Es bedarf auf jeden Fall einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Mittwochsspiel bei den Buam, sonst gibt es die zweite klare Niederlage diese Saison in Kassel, abgesehen davon welche Kontis auf dem Eis stehen. Aber wir sind ja auch immer für eine Überraschung gut.

• Zitat von tevion: „Dazu müsste der gute Immonen auch mal spielen... “ Es ist ja nicht so, daß Immonen schon seit 10 Wochen im Kader steht und nie berücksichtigt wurde. Und es wurde ja öffentlich bekannt gegeben, daß er eine Verletzung hatte und evtl. aktuell noch nicht bei 100 Prozent ist. Wenn Andi Brockmann der Einschätzung ist, daß er eine Verstärkung für das Team darstellt wird er zu 100 Prozent für uns auflaufen.

• Weil unsere 4 anderen Ausländer spielen.

• @niklas Wenn es Dich interessiert, dann frage einfach beim Verein nach. Ist doch die einfachste Sache der Welt. Dann bekommst Du auch eine fundierte Anwort von einem Experten

• Also wer diesen Job bei dem Hungerlohn wegen dem Geld macht, muss definitiv Masochistisch veranlagt sein Ich möchte mit keinem Schiedsrichter zumindest in der DEL2 tauschen.