Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bezahl-App

niklas - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ist denn die Baezahlung trotzdem noch möglich ?

• Zitat von friscojoker: „Und für das asslige fiese und völlig unnötige Foul an Steven hat mein ganz besonderer Freund und als untadelig fairer Sportsman bekannte Weller 2 min bekommen, Respekt “ was für blädes gschwätz... das war ein Zweikampf um Billich am Torschuss zu hindern, infolgedessen Billich zu Fall kommt und in die Bande rauscht.

• 39,5 Grad Fieber.... verpass ich was ?

• Die erdgas schwaben arena

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von GavusMagnus: „Ich spreche mich auch glasklar für die Wiedereinführung der harten Mehrwegbecher aus! “ Typisch für diesen Mainstream GM ...

• Typischer Allgäuer halt... it goschet isch globat gnua...

• DNL Saison 2017/18

niklas - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

erst jammert man das immer die gleichen eingesetzt werden, jetzt meckert man, das die nicht eingesetzt werden....

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

vielleicht seid ihr einfach mal ehrlich zu euch selbst und erkennt das 1 Wohlgemuth nicht der Unterschied zu einem 1:9 ist..... da fehlt doch viel mehr....

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

und der hätte den Unterschied ausgemacht ?

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

eher Kauflandarena ... Lidl ist eine Stiftung, ich bin mir nicht sicher, ob die sich am Sportstättensponsoring so einfach beteiligen dürfen, aber nur meine Meinung

• Zitat von karlsondach71: „Hab ich verstanden. In einer Mannschaft die einen oberen Tabellenplatz belegt gibt es nur sehr gute Spieler. Manchmal kann es so einfach sein. “ den rot markierten Teil bezweifle ich ...

Beitrag

Das mit den Scheiben ist in der Tat eine Unverschämtheit, es wurden doch angeblich falsche geliefert und eingebaut, warum stehe ich da nicht beim "Verkäufer" auf dem Sack und zwinge ihn dazu die Dinger endlich auszutauschen... vielleicht wurden aber auch die falschen bestellt..... für den Endnutzer spielt das aber keine Rolle, die Scheiben müssen unverzüglich ausgetauscht werden... untragbar, wie man hier mit Kunden umgeht.

Beitrag

Verarscht wurden alle, denn die ganz klare Antwort auf eine konkrete Nachfrage war, das das Stadion erweiterbar wäre. So jetzt stellt sich natürlich die Frage, mit welchem Aufwand ? (20 mio??) Kann natürlich auch sein, das der "externe Architekt" sich täuscht, und es wäre mit geringem Aufwand erweiterbar ? .... vielleicht täuscht er sich ja auch mit der Möglichkeit der Zwischenstufen, und diese Zwischenstufen würde die Situation komplett entschärfen... Fragen, die der Hauptnutzer der Halle viell…

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Er war schon gegen Tölz im Stadion....... “ Und ? Was hat er dir geflüstert, oder ist das geheim ?

Beitrag

Da weiß ich auch einen guten Spruch:" Eine Krähe hackt der Anderen keine Auge aus"... desweiteren bin ich mir sicher, das die "Verantwortlichen" hier nicht lesen , das ist nämlich nicht der ESVK, dessen Pressesprecher oder Geschäftsführer... um ne private Meinung kannst du ihn ja bitten, die wird er sicher auch nicht ablehnen....

• Ich lach eigentlich immer noch ... Bänäidi ....

• Zitat von Jadawin: „Und was für ein Grund soll das sein, um das Transferfenster der DEL2 auszudehnen? Das ist doch so, als würde ich einen Termin verschieben, weil ich Vanille mag. “ Vanille ist doch auch was feines.... es ist in dieser Saison eben so, das die Periode ausgeweitet wurde, und die Gesellschafter haben dem zugestimmt, zumindest ist mir nicht bekannt, das es Widerworte gab... Zitat von Ladislav Lubina: „Genauso sehe ich das auch. Wir werden schon sehen, welche Mannschaften sich noch …

• Das mit dem ausgedehnten Transferfenster hat schon einen Grund .. Olympia

• Zitat von ESVK_Franconia: „Zitat von niklas: „Siehste Jad, da brauchst du dich doch nicht zu wundern,wenn einer seit seiem 5. Lebensjahr mit Huren, Arschlöchern usw. zu tun hat, das da was hängen bleibt... Diskussionen sind da doch sowieso vollkommen unangebracht.. “ ... das finde ich jetzt einfach ungerecht, denn bekanntlich kann kein Mensch etwas dafür, wenn er in einem solchen Umfeld aufwächst, bzw. aufwachsen muss ... die Frage ist nur, was wird später daraus gemacht, bzw. was kann man späte…

• Siehste Jad, da brauchst du dich doch nicht zu wundern,wenn einer seit seiem 5. Lebensjahr mit Huren, Arschlöchern usw. zu tun hat, das da was hängen bleibt... Diskussionen sind da doch sowieso vollkommen unangebracht..

• Dann sinds zrotzdem 600 über Kalkulation, in der diese Kosten ja hoffentlich enthalten waren, denn wie die GmbH mehrmals darauf hingewiesen hat waren diese ja zumindest annähernd bekannt.