Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

• Die DEL2 schützt eben ihre Spieler nicht. Sie sind einfach „Menschenmaterial“. Gibts sonst nirgends.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Zitat von Robert1984: „Ich will’s nicht hoffen, aber das bei billich sah eher nach Saisonende aus “ ... das sah für mich sogar nach mehr aus als Saisoende ... jetzt müssen wir Daumen drücken! “ ist laut FB im Krankenhaus. Schei...

• genau. Dann kann die Antwort ja lauten: wir haben alles gegeben, der Gegner war aber besser und effektiver. Nochmal: DIESE harmlose Frage ist kein Grund für einen Rundumschlag, den ich aber inhaltlich für richtig halte. Das nächste mal spart er sich halt seine Frage und schreibt seinen eigenen Gedanken in die Zeitung. Wenn euch das lieber ist...

• Klar. Aber irgendwas muss er ja offensichtlich fragen. Ich fand die Fragen aber weder anklagend noch vorwurfsvoll. Ich fand die Aussage von Brockmann grundsätzlich richtig. Nicht aber als Reaktion auf diese Frage.

• Zitat von AR1946: „Ich gebe Andi Brockmann zu 100% recht vor seiner Zeit war das kein Zucker schlecken und man sollte sehr wohl daran denken woher wir kommen. Die Presse/Fans erwartet wohl zu viel wir haben ein Budget im Mittelfeld. Da braucht keiner erwarten das wir ständig in den Top 6 verbleiben. Das ist alles schön und gut aber man sollt auch aufm Teppich bleiben. Ich wäre mit einem Platz 10 komplett zufrieden! Alles nach oben ist ein zusätzlicher Bonus. Ich erwarte von dieser Mannschaft das…

• Erstes Saisonziel erreicht

karlsondach71 - - Aktuelles

Beitrag

Der Videowürfel ist ja eine Investition in mehr Sponsoren und schlägt ja nicht nur dieses Jahr zu Buche. Mit dem Ding können ja auch Werbungen verkauft werden was sich irgendwann wieder rechnet. Nachwuchsergebnisse etc. suche ich darauf jedenfalls vergeblich. Auch die Ausstattung Puck etc. ist eine Unternehmerische Investition in mehr VIP Gäste etc. Ich habe davon ebenfalls nichts im Gegensatz zum alten Puck. Alles in allem denke ich dass die Gesellschafter der GmbH das alles sehr gut kalkuliere…

• Erstes Saisonziel erreicht

Beitrag

Zitat von Koko: „Auch Glückwunsch zum Klassenerhalt. Brockmann hat in der PK es schon recht ausgedrückt. Auch bei mir hat sich eine höhere Erwartungshaltung eingestellt, da bringt einen die Ansage von Brockmann ein bissle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Und wenn man hört, dass die Gesellschafter in dieser Saison wieder einen Fehlbetrag ausgeleichen müssen, sofern wir in den Play-Offs nicht entsprechend weit kommen , umso mehr. “ Also ist das Budget an der Annahme orientiert statt 1800…

• Zitat von x3Nico3x: „Bei den anderen Nachwuchsspielen hat der Puck sehr oft offen. Egal ob bei kleinschüler, Knaben etc. “ Vergangenheitsform bitte. So war es bis zum letzten Wochenende.

• Wir haben ja jetzt gelernt, dass es sich nicht gelohnt hat das Puck während Nachwuchsspielen zu öffnen und somit der Esvk keine Stadionkneipe mehr hat. Bei der DNL hat alternativ ein Kiosk offen. Wie ist es eigentlich bei den anderen Nachwuchsspielen?

• DNL Saison 2017/18

karlsondach71 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Und was passiert mit Herr Becher?

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

welcher Müller? oder ist das jetzt witzig gemeint

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von turmi: „4 Punkte gegen Regensburg (ohne Becher) 0 Punkte gegen einen punktgleichen Tabellennachbar (mit Becher) “ Der Trainer ist alternativlos. Solche Gedanken sind unerwünscht.

• Die erdgas schwaben arena

Beitrag

Ja. Das finde ich auch sehr Bescheiden. Jeder Dorfclub hat wenigstens am Wochenende ne kleine Kneipe geöffnet. Und das aus gutem Grund. Für das Vereinsleben unerlässlich. In Ralfs Abschiedsrede hieß es noch „Sonntage verbrachte er gerne bei der ESVK-Familie: Frühschoppen, ...“ Haben wir bestimmt alle auch so erlebt. Das ist jetzt leider in dieser Form nicht mehr möglich. Sehr sehr schade und anstelle des Vereinsführung würde ich mir da Gedanke machen ob dieser Weg der Richtige ist.

• und 1:3

• Na. Na. Na. Zwei Strafzeiten später sieht es wieder anders aus.

• Erstaunlich, dass ein DEL2 Spieler im Olympiaaufgebotder USA! steht. Gibts auch nicht alle Tage

• es ist aber schon allen klar, dass man einen Profisportler nach seinen Fähigkeiten beurteilt. Und da kann ja auch jeder seine Meinung haben. Aber gleich von Hetze zu schreiben. Es geht weder um seine Hautfarbe, Sprache, Religion oder sonst etwas. Es geht um eine, meist Subjektive Wahrnehmung des Könnens eines Profisportlers In seiner Sportart. Jetzt kommt mal runter. Ich denke er ist ein super Typ. Und vielleicht hilft er der Mannschaft damit mehr als wenn er der Überflieger Spieler wäre. Es geh…

• Hab ich verstanden. In einer Mannschaft die einen oberen Tabellenplatz belegt gibt es nur sehr gute Spieler. Manchmal kann es so einfach sein.

• Zitat von esvkmichi: „Zitat von Freebully: „Aber Kasten heute leider wieder der auffälligste Spieler im negativen Sinn. Wieso lässt man ihm nicht draussen und lässt dafür Wolter und Reinig spielen wenn Mann schon Personell so viele Verteidiger hat? “ Und wieder mal sinnloses Gebashe gegen Kasten.Ich kanns langsam echt nicht mehr hören. Ja, ein Kasten macht den ein oder anderen Fehler, aber er reißt sich den Arsch auf und versucht, den Fehler wieder auszubügeln. Auch andere Spieler machen den ein…

• das wars.