Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wow... das ist eine gute Nachricht. Es sah so übel aus...

• Das rechte Bein hat da beim Aufprall eine Form, die es eigentlich gar nicht haben können sollte

• Die Frage beinhaltet ja schon die gewünschten zwei gültigen Antworten: Entweder das Team hat nicht alles gegeben, weil sonst hätten sie ja gewinnen müssen oder der Gegner war zu stark. Brockmann hatte doch die Niederlage kommentiert und die Gründe dafür genannt.

• Naja, die Frage nach einem sehr guten Spiel und einer unglücklichen Niederlage gegen den Meister mit einem viel größeren Budget ist halt auch nicht besonders klug. Das ist eine dieser 0815-Fragen, die man stellt, um irgendwas gefragt zu haben. Früher hat man die aber gestellt, wenn man gegen einen schwachen Gegner unnötig verloren hat. Nun stellt man sie nach so einem Spiel - und das ist halt die Erwartungshaltung. Die Ursache für die Niederlage hat Brockmann ja in seiner Stellungnahme zum Spiel…

• Olympische Spiele 2018

Jadawin - - International

Beitrag

Tja, das mit dem Zielwasser hat erst im Penaltyschießen geklappt Aber immerhin etwas. Erster Sieg bei Olympia seit 16 Jahren.

• Erstes Saisonziel erreicht

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Lieber Seifenoper oben als Drama unten, das ist schon klar

• Also mich würden solche Pässe direkt zum Gegner, die zu Gegentore führen, auch nerven, wenn wir Tabellenletzter wären. Oder besser gesagt, da haben sie mich vor einiger Zeit genauso genervt wie jetzt, da ist mir schnurzpiep, ob wir gegen den Abstieg oder um "die deutsche Meisterschaft" spielen. Das hat mit der starken Leistung aber schon auch eine Verbindung, denn mit solchen Fehlern bringt man sich eben selbst um den Lohn für gute Arbeit, egal wo man steht oder wo man herkommt. Mit der Qualität…

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Koko: „Auch Glückwunsch zum Klassenerhalt. Brockmann hat in der PK es schon recht ausgedrückt. Auch bei mir hat sich eine höhere Erwartungshaltung eingestellt, da bringt einen die Ansage von Brockmann ein bissle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Und wenn man hört, dass die Gesellschafter in dieser Saison wieder einen Fehlbetrag ausgeleichen müssen, sofern wir in den Play-Offs nicht entsprechend weit kommen , umso mehr. “ Merkt hier keiner den Widerspruch? Brockman nennt den Bo…

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ich frage mich, wo man das "hört"...

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Ganz ehrlich, abgesehen von den Einnahmen aus Playoffs, das einzige von echtem und sportlichem Wert in dieser Liga ist der Nichtabstieg. Der Rest darüber in der Tabelle ist Showlaufen mit Publikum und darum eher Seifenoper als echtes Drama

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Trotz der Niederlage sind wir nun 17 Punkte vor dem 11. Platz, es sind aber nur noch 15 Punkte zu vergeben. Damit sind die Playdowns definitiv vermieden, der Klassenerhalt gesichert und die Preplayoffs erreicht. Mindestens

• Die ständigen Fehlpässe im eigenen Drittel sehe ich als das größte Problem momentan. Das kostet uns immer wieder 1-2 Gegentore und dann verlieren wir knapp, trotz ansonsten toller Leistung

• Wir hätten das Spiel vorher längst entscheiden müssen.

• Wieder unnötig wie ein Kropf

• Hm. Ausgerollt erstmal.

• Zitat von niklas: „39,5 Grad Fieber.... verpass ich was ? “ Ja. Seit dem 1:2 überrollen die Kaufbeurer gerade die Frankfurter und es könnte höher stehen als "nur" 4:2.

• Kommen die Daten nicht direkt aus Kaufbeuren? Dann würde einer bei uns pennen.

• "Kassels Neuzugang Sam Povorozniouk wird zunächst nicht für die Huskies spielen können. Der US-Amerikaner wurde nach einem Check gegen Kopf oder Nacken Anfang Februar mit einer Sperre von acht Spielen belegt. Diese wurde von der finnischen Liga bei der IIHF gemeldet und gilt damit als internationale Sperre. Da die DEL2 ebenfalls den Regularien der IIHF unterliegt, muss diese Sperre auch in der 2. Liga umgesetzt werden." Tja, DEL2... SO SEHEN SPERREN FÜR SOLCHE FOULS MIT VERLETZUNGSFOLGE AUS! Und…

• Olympische Spiele 2018

Jadawin - - International

Beitrag

Vollkommen unverdiente Niederlage, stimmt. Mit der Leistung und etwas Zielwasser sollte aber schon ein Sieg gegen Norwegen drin sein.

• Vor ein paar Tagen war was von Aufbautraining zu lesen. Ich denke, das dauert noch 2 Wochen oder so.