Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 854.

• Bezahl-App

esvk50 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Mal ehrlich, ich will den Scheiß nicht, ich will bar bezahlen. Es gibt schon genug elektronische Spuren, die jeder von uns hinterlassen muss.

• Bezahl-App

Beitrag

Damit wissen wir endlich, warum vor Jahren die Pausen verlängert wurden.

• Erstes Saisonziel erreicht

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ganz ehrlich, abgesehen von den Einnahmen aus Playoffs, das einzige von echtem und sportlichem Wert in dieser Liga ist der Nichtabstieg. Der Rest darüber in der Tabelle ist Showlaufen mit Publikum und darum eher Seifenoper als echtes Drama “ Aber eine Seifenoper, die sehr viele sehen wollen, manchmal mehr als die Dramen von "echtem sportlichen" Wert, mal ganz ehrlich.

• Wenn die Frage reicht, um eine solche Reaktion bei Andi Brockmann zu provozieren ... dann liegen die Nerven schon ein wenig blank. Oder er will einfach nur seine Mannschaft schützen? Am Einsatzwillen gibt es sicher nichts zu mäkeln, der war absolut top. Aber letztlich hat in diesem Spiel der qualitativ bessere Kader gewonnen, also mal wieder das liebe Geld. Die Stürmer der Frankfurter machen einfach dann ihre Chancen zu Toren, wenn sie müssen. Das nennt man effektiv und das kostet halt auch ents…

• Die erdgas schwaben arena

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Auch ohne Verschluss dauert es, bis die Flasche, wird sie geworfen, leer ist. Ich habe hier mal ziemlich schlechte Erfahrungen bei einem Open-Air gemacht. Darum bin ich bei dem Thema etwas hartnäckiger.

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Ich bin kein Recycling-Spezialist, denke aber nicht, dass die aktuell verwendeten Becher wiederverwendet werden können. Und warum ist es egal, ob man eine Flasche werfen kann?

• Zitat von Jadawin: „Das ändert aber nichts daran, dass die Mannschaftsleistung unterirdisch war. Es bringt auch nichts, dann den Frust an den Schiris auszulassen. Mit den besten Schiris der Welt hätte der ESVK bei der Spielweise und den vielen unnötigen Fehlern von fast allen im Team keinen Punkt geholt. Inzwischen hab ich langsam das Gefühl, dass einige Spieler schon zufrieden sind mit der Lage in der Tabelle und sich nicht mehr so konzentriert reinhängen, wenn es halt nicht läuft. Sicher muss …

esvk50 - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Koko: „Zitat von Walter-white: „Finde das mit dem Pfand hervorragend... jeder hat seine Becher nur rum geschmissen, Boden hat überall geklebt. Das war nicht mehr schön, wenn sich alle normal verhalten würden hätte es das Pfand nicht gebraucht. So ist es jetzt aber gut “ Gut finde ich, dass man die Getränke jetzt zum Teil auch in der Flasche haben kann “ Gut? Da frage ich mich schon, wie sich das mit einem ansonsten ziemlich strengen Sicherheitskonzept verträgt. Eine Kunststoffflasche k…

• Die Schiedsrichter sollten den Lindner machen, besser nicht als schlecht ...

• Assoziation

esvk50 - - Forenspielchen

Beitrag

Intelligenz-Krebs

• Positiv: 3 Punkte geholt. Kein Spieler verletzt. Das war´s aber auch schon. Ansonsten: Vermutlich alles andere als die Vorgabe des Trainers umgesetzt. Keinen Druck auf ein Rumpfteam aufgebaut, das ansonsten eigentlich spätestens im letzten Drittel einbrechen hätte müssen. Aber ohne Druck werden die halt nicht müde. Eins fällt mir noch ein, was positiv war: Die Heilbronner können alles, aber kein Überzahl. Gut für uns gestern Abend.

• Hoffen wir mal, dass die Mannschaft nicht von irgendwelchen vorderen Plätzen träumt und stattdessen ihren Job macht. Punktverluste, wie in den letzten beiden Spielen müssen, soll der Traum der Fans nicht platzen, die Ausnahme bleiben.

• Sichtverhältnisse im Stadion

Beitrag

Ich habe mich deswegen nicht weiter beschwert, weil hier im Forum von offizieller Seite geschrieben wurde, dass die Scheiben ausgetauscht werden, dass es aber noch ein wenig dauert.

• Assoziation

Beitrag

Hering

• Assoziation

Beitrag

Nachsitzen

• Und bis dahin können wir uns hier "quälen" oder einfach bis zum Saisonende warten.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Der ESVK hat aktuell 600 Zuschauer mehr als geplant im Schnitt ... rechnet man das mal hoch, dann können da unterm Strich schon ein paar sehr gute Spieler dabei rausspringen “ Könnte doch auch sein, dass man die aktuell schon bezahlen muss.

• Ist schon komisch, wie die Tölzer jetzt schlecht geschrieben werden. Ich habe sie deutlich besser als die Crimmitschauer gesehen. Und bei einer besseren Chancenverwertung wäre das Spiel wohl nicht so ganz einseitig ausgegangen. Was Kaufbeuren schlicht und einfach besser gemacht hat als am Dienstag, war den Fuß nicht vom Gas zu nehmen. Kann mir jemand sagen, warum es diesen einen Videobeweis gegeben hat?

• Ich hoffe, dass die Tölzer nicht absteigen. Traue ihnen auch zu, dass sie das schaffen. Ist ein Gegner, den ich mag. Da fallen mir ganz andere ein´...

• Das war ein zittriger Arbeitssieg und das beste bleiben die 3 geholten Punkte. Ansonsten war es ein gutes Beispiel dafür, wie man einen klar unterlegenen Gegner durch eigenes Verschulden aufbaut und fast noch das Spiel vergeigt. Mit vier Reihen und konstantem Druck über die gesamte Spielzeit hätte das eigentlich ein Debakel für Crimmitschau werden müssen. Am Freitag wird das so nicht reichen. Da kommt ein Team, das gegen Kaufbeuren immer alles gibt und extrem körperbetont spielt.