Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

• Zitat von Matze: „So nachdem man die letzten Spiele sämtliche Punkte verteilt hat, kommen jetzt die etwas leichteren Gegner mit Frankfurt, Bietigheim, Garmisch und Ravensburg. “ Ist vielleicht ganz gut: kann man hinten sicher stehen und die anderen das Spiel machen lassen. Komisch, man steht eigentlich von der Tabelle her besser da wie letztes Jahr, trotzdem soviel Unzufriedenheit. Da sieht man mal, was das ab Januar letztes Jahr für ein unglaublicher Lauf war. Das macht das nur leider dieses Ja…

• Perspektive gibts in Kaufbeuren halt keine. Also entweder fühlt er sich pudelwohl und dann passts.

• So traurig, wenn eine so aktive Person so früh abberufen wird. Mein Beileid!

• Ich denke, bei Brockmann muss evtl. Geld, aber auch Nähe zur Heimat stimmen. Aktuell sind die Posten um Bad Tölz in Rosenheim und Garmisch sicher vergeben. Da rechne ich mir gute Chance aus. Vielleicht sucht Augsburg noch, wir werden sehen...

• Da kommen schon noch mehr aus Straubing und Krefeld Augsburg wäre dann auch noch ein heißer Kandidat ab nächstem Wochenende.

• Zitat von Gonginger: „Auf eventim sind außerdem nur noch eine handvoll Sitzplatztickets verfügbar “ Im neuen Stadion bin ich noch nie gestanden, im alten nie gesessen... Zitat von Bowakel: „Der wievielte Shotout vom Vajs ist das in dieser Saison? “ Der Sechste!!! Unglaublich, was der Stefan da runter reißt!

• Bayernliga 2017/18

Ben Rubin - - Oberligen und darunter

Beitrag

Zitat von Koko: „Ausserdem spielen die Nordvereine in der Landesliga mit einer Vielzahl von Importspielern aus dem Osten. “ Das bringts auf den Punkt. Sonntagsgegner Haßfurt kommt mit vier Tschechen. Beim heutigen Gegner Amberg spielt zum Beispiel ein Bernhard Keil, der im Herbst noch für Crimmitschau aktiv war. Modust in der Abstiegsrunde ist eine Hin- und Rückrunde von acht Mannschaften, die ersten vier qualifizieren sich für die Bayernliga. Aktuell ist Buchloe letzter. Klar soll die Oberliga …

• Bayernliga 2017/18

Ben Rubin - - Oberligen und darunter

Beitrag

Buchloe hat natürlich auch Pech, dass sie in ner bärenstarken Abstiegsrunde sind und vom Modus her kaum Mannschaften in der Bayernliga bleiben. Ich denke, dass der ESVB sich nächstes Jahr in der Landesliga wieder findet. Schade, sie sind ja nur knapp an der Aufstiegsrunde vorbei.

• Söderholm sagt das schon richtig: Riessersee hat dumm gespielt, nicht schlecht. Ein geiler Abend mit tollen Fans! Übrigens mal ein dickes Lob an die "gestandenen Kaufbeuren Talente" wie de Paly und Schäffler: beide rechtfertigen absolut, warum man sie wieder heim geholt hat! de Paly machte gestern einen riesen Job! Krass auch die Entwicklung: Schmidle hat seine Minus-Punkte jetzt fast alle abgebaut, Kasten hat schon elf Scorer-Punkte und Vajs kratzt schon wieder am Gegentorschnitt von letzter Sa…

• Die ersten zwei in der Runde werden wohl für die Oberliga qualifiziert sein... puuuh, da darfst dir keinen Durchhänger leisten!

• Zitat von Der Heide: „Zitat von Ben Rubin: „dass nach Jahren vom Mund in die Hand endlich auch mal Geld da ist “ sehr hübsch Ben. “ Hoppla...

• Ich finds gut, dass man ohne Not einen zusätlichen Mann im Team hat. Ist auch ein gutes Zeichen nach außen, dass nach Jahren vom Mund in die Hand endlich auch mal Geld da ist, einen Spieler zusätlich zu holen. Das hat auch Signalwirkung!

• Zitat von Canon: „Der nächste Neuzugang für Bayreuth : ÉRIC CHOUINARD Das ist mal eine Top Verpflichtung “ Ganz schön alt ist der!

• Zitat von Matze: „Der Schlag war feige, mehr nicht. “ Nochmal, Detsch kommt ohne Handschuhe an, wo noch keiner Handschuhe hat fallen lassen und will den Rächer spielen. Was erwartet er denn, dass der andere wartet, bis Detsch zu schlägt? Getümmel startet, Detsch schaut nicht richtig hin und hat auch schon den Lucky Punch. Passt und hat auch keinen falschen erwischt. Die Frage nur, obs das Gehirn durchgeschüttelt hat und ob er was drauß lernt. Hoffen wir mal, dass er sich nicht schwerer verletzt …

• Zitat von Cam Neely: „DAs war kein Fight, sondern ein Cheap Shot “ Von wegen! Detsch fährt schon ohne Handschuhe hin, wo alle andere die Handschuhe noch an haben. Passt also schon, dass da mal einschlägt. Unerwartet ist was anderes.

• Zwischenfazit

Ben Rubin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Ladislav Lubina: „Pfaffengut hat von uns den härtesten Schuss - gerade im Powerplay von der Blauen würde ich den gerne auch mal sehen. “ Und, hast gut hingeschaut?

• Zitat von Walter-white: „Tim Miller (Dresden) Matt MacKay (Heilbronn) Alex Trillevato (Nauheim) wechseln alle mit sofortiger Wirkung nach Krefeld “ Das ist mal ein Schlag für die drei abgebenden Vereine!

• Zitat von Daniel Kunce: „Drei Punkte sind für mich gebucht, um den Abstand zu Platz 6 nicht zu groß werden zu lassen. “ Dacht schon, dass die Einstellung nicht gut ist. Heilbronn nimmt drei Punkte mit, dass sind einfach brandgefährliche Einzelspieler. Hoffentlich hats Thiel nicht so schlimm erwischt. Dieses Jahr kriegens die Joker vollgas ab

• Die erdgas schwaben arena

Ben Rubin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Koko: „Es gibt für Notfälle auch die Toiletten im Aussenbereich vom Fussballstadion, beim Flüchltingsheim. Die sind frei zugänglich “ Da kommst von der Bahnhofseite aber nur hin, wenn du um das ganze Parkstadion läufst oder bei der Agentur der Arbeit vorbei.

• Die erdgas schwaben arena

Ben Rubin - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Fabi2204: „Ich werde künftig einfach wieder schauen dass ich 2-3 Std vor dem Spiel da bin. “ Wird dir nicht viel bringen, da der Stadionvorplatz ja bis 1 1/2 Std. vor dem Spiel hermetisch abgeriegelt ist. Ablauf war am Freitag, dass ab 18 Uhr auf dem Vorplatz und ab 18:30 Uhr ins Stadion gelassen wurde - mit dem entsprechenden Schlangen davor. Mein Begleiter musste dringend aufs Klo: doof gelaufen, gibts nämlich erst nach Einlass. Irgendwie wurde der Stadionvorplatz vergessen. Wir hatt…