Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

• Ja schade. Sieht so ein Stadion für die Allgemeinheit aus???

• Die erdgas schwaben arena

Burnsi #88 - - Aktuelles

Beitrag

Bis letztes Wochenende war das so. Nun nicht mehr.

• DNL Saison 2017/18

Burnsi #88 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Man hätte diese 3 schon länger für die DNL abstellen sollen. Sie hätten trotzdem Freitag für die 1. Mannschaft oder Memmingen spielen können. Für eine gewisse Zeit hätten die Jungs auch drei Spiele am Wochenende bestreiten können.

• Die erdgas schwaben arena

Burnsi #88 - - Aktuelles

Beitrag

Was ich schade finde ist, dass die Stadiongaststätte beim Nachwuchs geschlossen ist und dafür nur ein Kiosk offen hat. Ein Stadion für die Allgemeinheit....tja nun ist der Puck nur noch für die VIPS zugänglich.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Nein

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Ich frag mich sowieso warum die drei nicht DNL spielen!?! Zu Zeiten Furchner, Reimer habe diese immer 3 Spiele am Wochenende gemacht. In anderen Vereinen wird das teilweise auch so praktiziert. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund davon, aber bei der aktuellen Lage sollten sie DNL spielen. Nur gibt es halt da auch den ein oder anderen der gar keinen Bock auf DNL hat.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Vergesst doch endlich mal das Thema Juha. Bei ihm war die Luft raus. Er hat die Distanz zu den Spielern verloren, nicht nur bei der DNL. Er war im Verein mit jedem Kumpel, darf man ja auch, aber eine gewisse Distanz muss bestehen. Dann kam noch das Problem mit dem Alkohol. Direkt nach spielen in Puck zum Bier trinken, hallo er ist Hauptamtlicher Nachwuchstrainer ... tolles Vorbild. Auch morgens, wenn die DNL Treffpunkt für ein Auswärtsspiel hatte, kam er mit einer Alkoholfahne an. Dass hat sich …

• Was für Lappen, da wird unser Torwart gecheckt und alle schauen zu.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Naja sie haben hart gekämpft und ich bin der Meinung, dass sie sich die Punkte verdient haben.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Bowakel: „ Jeder das Spiel gesehen hat weiß das es dazu auch nicht mehr viel zu sagen gibt. “ verstehe ich nicht ???

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Sorry Jadawin, es hat in diesem Fall doch keiner gegen die DNL gemeckert. Driver rot gelb hat lediglich bemängelt, dass es keine Info gegeben hat, dass hier ein Spiel gegen eine College Mannschaft statt findet. Vielleicht hätte es mehrere Leute gegeben, die sich solch eine Mannschaft gerne angeschaut hätten.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Naja, es hätte ja schon gereicht wenn man es gestern im Laufe des Tages auf der Homepage und Facebook gestellt hätte. Ich dachte, dass sei schon seit Freitag fix? Ist ja auch keine Kritik nur eine Anmerkung.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Regi: „Es gibt auch Jungs, die schon berufstätig sind und von der Arbeit noch eine gute Stunde Fahrweg haben um zum Eisstadion kommen zu können, da ist ein Treffpunkt am Freitag um 17 Uhr nicht immer einfach einzuhalten, weil man nicht immer pünktlich aus dem Betrieb gehen kann. Unpünktlichkeit hat nicht immer mit mangelnder Disziplin zu tun! Was das Thema Trainer angeht, einige konkrete Fragen: Liegt es wirklich an den Trainern? Woran macht man fest, dass die Trainer keinen Bezug zur …

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von turmi: „Das ist eine Frechheit! Hat der Verein die Dnl aufgegeben?? Die 99 Talente werden von den Obrigkeiten Becher und Koch nach Memmingen vergeben und Wohlgemuth könnte seine Sachen sowieso aus der Dnl Kabine entfernen. “ es gibt ja auch noch ein paar andere 99 Jahrgänge. Nur krichen halt nicht alle dem Jogi in den Allerwertesten oder mischen selber in Memmingen oder Kaufbeuren mit. Bei jedem Spiel der DNL hängt sich jemand anderes an Jogi. Die GmbH interessiert sich seit dem gewonn…

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Am Boden der Tatsachen angekommen. Training mit 9 oder 10 Mann. Davon mit Schülerspieler aufgefüllt. Kein Spielsystem erkennbar. Und Trainer an der Bande denen jeglicher Bezug zur Mannschaft fehlt. Nur ein Beispiel... Treffpunkt 17.00, gerade eine Handvoll von Spieler erscheint pünktlich. Will man jetzt endgültig den Karren an die Wand fahren? Hier bräuchte man einen Mann wie Stefan Mayer, er hat Sachverstand und kann die Jungs pushen. Nur wird man ihn nicht mehr in Kaufbeuren sehen.

• Zitat von Jadawin: „Zitat von Burnsi #88: „Ob da nicht bald jemand seine Koffer packen muss?! Ich tippe auf die 87 “ Was verstehst du an "zusätzlichem" Kontigentspieler nicht? “ Lieber jadawin, ich sag nur starbulls...aber du wirst es besser wissen

• Abwarten jadawin, abwarten! In der Allgäuer stand auch, dass wohlgemuth den Schleimbeutel eingerissen hat, stimmt auch nicht.

• Schon etwas überzogen. Der Spieler zieht zum Tor, wird glaube von Pfaffengut noch etwas gestört. Eishockey ist ein Kontaktsport, da kann so etwas auch mal vorkommen. Soll sich ein Trainer dafür entschuldigen, dass sein Spieler zum Tor zieht? Und Absicht war das mit Sicherheit nicht.

• Ob da nicht bald jemand seine Koffer packen muss?! Ich tippe auf die 87

• Wo bleibt denn nun die Pressemitteilung