Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Olympische Spiele 2018

babba - - International

Beitrag

Eishockey-Wunder bei Olympia: Eurosport-Kommentatoren verlieren ... Falls jemand die Eurosport-Kommentatoren noch nicht erlebt hat...das hat schon Kultpotenzial, wie etwa Fubball WM-Finale 1954, oder ORF Kommentar in Cordoba.

• 49. Spieltag: SC Riessersee vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Das ist der erfolgreichste Tag im Hockey seit Anfang der 1990er... “ ...und könnte diesen Titel in 2 Tagen schon wieder verlieren...

• Die Nachricht, dass Billich nicht schwer verletzt ist freut mich noch mehr als das denkwürdige 7:0 selbst. Auf eine gute Besserung und eine baldige Rückkehr Steven

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Piefke

• Bezahl-App

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Ja, wäre auch gut wenn es noch ne Weile dabei bliebe...ich glaube mindestens jeder 2. könnte mit der Bezahl-App nix anfangen.

• Stefan Vajs mit einem weiteren shutout und das in Bietigheim, dazu noch ein Assist Jetzt hoffe ich nur noch auf ne gute Nachricht bei Billich.

• ...da braucht sich Brockmann nicht über hohe Erwartungen wundern

• Zitat von ESVK_Franconia: „jetzt sind wir schon die Ravensburger “

• Billich in der 1.Reihe scheint top zu funktionieren, das war am Freitag schon sehr erfolgreich Hoffe auch, dass mit Lewis nix ernsthaftes ist.

• Zitat von Koko: „Eishockey: Ralph Bader geht in die Berufung Ex-Chef des SC Riessersee im Interview - Bader wehrt sich gegen Kündigung merkur.de/sport/eishockey/sc-r…bader-weiter-9621834.html "2015 fiel ein Sponsor im sechsstelligen Bereich aus, der eingeplant war, und brach auch für die Zukunft weg" Es ist immer die Frage: Muss man alles der Öffentlichkeit erzählen, bringt das was? Man muss nicht alle Sorgen nach außen tragen, aber wenn man transparent sein will, muss man auch bei der Wahrheit …

• Andi Brockmann erwähnte auf der Pressekonferenz selbst, dass man das Spiel im 2.Drittel verloren hat, weil man so viele Chancen liegen ließ und eine 4:2 Führung eigentlich nach Hause bringen kann. Ist ja auch richtig, aber hätte dies der Pressevertreter so gesagt, hätte er wahrscheinlich auch den Erwartungshaltung-Einlauf bekommen. Jeder ist glücklich mit dem Coach Andi Brockmann und dem sportlichen Erfolg, den er uns gebracht hat, aber man kann sich trotzdem über unnötige Niederlagen ärgern und…

• Da waren bei der Pressekonferenz wohl auch angestaute Emotionen dabei. Andi Brockmann möchte doch mehr als jeder andere den größtmöglichen Erfolg und ist mehr als jeder andere über unnötige Niederlagen sauer, obwohl er wie 99,9 % der Anhänger weiß, dass wir nicht deutscher Meister werden...dieses Jahr

• Erstes Saisonziel erreicht

babba - - Aktuelles

Beitrag

So ganz verstehe ich es auch nicht, Phil hat mal erwähnt, dass man einen Schnitt von um die 2000 Zuschauer benötigt um im finanziellen Plan zu liegen. Mit um die 2000 wird er nicht 2900 gemeint haben, denke ich. Hohe Playoff-Einnahmen wurden doch nie und nimmer in die Kalkulationen mit eingerechnet, da müssten irgendwelche andere Einnahmen viel niedriger bzw irgendwelche Ausgaben viel höher als erwartet sein. Geschwätzt und gehört wird natürlich immer viel, von daher..

• Der Knackpunkt war das bärenstarke 2.Drittel, da hat man die Löwen teilweise an die Wand gespielt und man hätte mindestens mit 5:2 rausgehen müssen. Statt dessen fällt kurz vor dem Drittelende dieses verdammte 4:3 und das ist der Punkt an dem die Fankfurter aufwachen und wir zu zittern beginnen. Momentan gibt es echt Niederlagen der frustrierenden Art, trotzdem macht die heutige Leistung Hoffnung für die Playoffs.

• Bewirtung während Nachwuchsspielen

babba - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Allgemein lohnt sich manchmal Wertschätzung langfristig betrachtet mehr als kühles Kalkül.

• 46. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Stimmt, du hast tatsächlich was Positives geschrieben... Ich denke man kann ruhig auch mal was Kritisches schreiben, wenn es angemessen ist... Die Spieler (ich denke die hast du gemeint) als Komiker zu bezeichnen, die sich nicht für das Wohlergehen des Vereins und der Fans interessieren, ist schlicht und ergreifend nicht ernst zu nehmen. Darum die Spekulationen ob du nur provozieren willst, ob du Anhänger eines Lokalrivalen oder einfach generell nicht ernst zu nehmen bist. Vielleicht bist du abe…

• 46. Spieltag: EC Bad Nauheim vs ESV Kaufbeuren

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Hank: „Das was du mir hier unterstellst habe ich nie behauptet und ist grober Unfug. Ich habe den ESVK ausdrücklich in einem anderen posting dafür gelobt welch tolles Eishokey sie gespielt haben. Allerdings schon darin mit dem Hinweis "wenn nicht wieder der Schlendrian einkehrt" und der war ja gegen Bad Nauheim im 2. u. 3. Drittel all gegenwärtig. “ Was für ein Post soll das gewesen sein? Hab deine Beiträge mal überflogen und finde alle mehr oder weniger negativ, außer ich hab den 1 vo…

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Zoa74: „Zitat von Mich3l: „Mich würde trotzdem sehr interessieren, was man mit den alten Mehrwegbechern gemacht hat und wieso diese nicht mehr verwendet werden! “ Sind verkauft worden “ Eine für den Verein tätige Person sagte mir die Einmalbecher wären billiger als das Spülen der früheren Mehrwegbecher. Für mich scheint die Lösung mit den Mehrwegbechern allerdings wesentlich umweltfreundlicher zu sein, falls das auch interessiert.

• Die erdgas schwaben arena

babba - - Aktuelles

Beitrag

Freut mich, dass sich jetzt Viele Gedanken über die Wegwerfbecher machen. Als ich mich nach dem 1.Spieltag kritisch über die pfandfreien Einmal-Becher äußerte, war die Reaktion darauf so in der Art: Wenn wir sonst keine Probleme haben, ist ja Alles gut.

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Es sollen nicht nur diese Spieler eingesetzt werden, sondern auch...ist doch in der 1. auch nicht so, dass nur die 1.Reihe spielt. Und wer ist dieser "man", der über den Einsatz der immer nur selben Spieler gejammert hat?