Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gut. Das ist für alle fair.

• Olympische Spiele 2018

Jadawin - - International

Beitrag

Eine seltsame Art, mit der unglücklichen Niederlage umzugehen, habt ihr hier... statt sich langsam über das unglaubliche Silber zu freuen.

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

LOL

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

morgenpost.de/sport/olympia/ar…lic-Viewing-um-fuenf.html merkur.de/sport/wintersport/ol…inale-ein-zr-9642886.html rhein-zeitung.de/startseite_ar…-fuenf-_arid,1776178.html

• Erstmal sollten wir gewinnen, alles andere ist vollkommen egal.

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Ja, die DEL wird das nutzen als Beleg, dass mit dem deutschen Eishockey doch alles wunderbar läuft und man auch gar keinen Auf- und Abstieg oder so braucht.

• Aumüller und Ulpi waren in den letzten Spielen ganz okay.... mit anderen Partnern. DIE Kombination ist... sicher spannend.

• Zitat von babba: „Zitat von Jadawin: „Das ist der erfolgreichste Tag im Hockey seit Anfang der 1990er... “ ...und könnte diesen Titel in 2 Tagen schon wieder verlieren... “ Ach du Sch.... stimmt. Ich weiß nicht, wie viel meine Nerven noch vertragen

• Das ist der erfolgreichste Tag im Hockey seit Anfang der 1990er...

• Anscheinend wurde auch der Bus von Heilbronn angehalten - aber den hat dieses seltsame Busunternehmen von woanders angemietet und DIE haben eine Lizenz. Hätte also dumm laufen können und gleich zwei Spiele wären wegen eines Busunternehmens abgesagt worden. Ich finde aber nicht, dass man da die Steelers oder Heilbronn verantwortlich machen kann.

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Zitat von esvk50: „Wenn ihnen Olympia nicht ganz wurscht ist, sollten die NHL-Funktionäre doch etwas ins Grübeln kommen. Die Rechnung, wir spielen einfach unseren Stiefel weiter und die zweite Garde holt trotzdem Gold, ist nicht aufgegangen. Schön! Und das deutsche Team schreibt Geschichte. “ Der Weltverband sollte das aber durchziehen, was angedroht wurde. In China will die NHL nämlich 2022 antreten, ist ja ein großer "Markt". Dann soll die IIHF die NHL die horrenden Versicherungskosten schön d…

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

NHL hin oder her: According to the International Ice Hockey Federation, there were 20,646 registered hockey players in Germany in 2017. The number in Canada was 631,295.

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Schon heftig, wenn ein gestandener Spieler wie Marcel Goc Probleme hat, im Interview nicht loszuheulen... sportschau.de/olympia/sportart…e-runde-bier-aus-100.html (Goc ab 4:38)

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Hab ich doch gesagt

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Hoffentlich haben die Russen etwas Geduld, wir müssen ja erst die Kanadier rausschmeißen, aber dann sind sie an der Reihe. Kein Thema.

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Zitat von mang: „ Apropos Kaufbeuren: Mit Willie Desjardins, Trainer der Kanadier, steht ein weiterer Ex-Kaufbeurer im HALBFINALE. “ Schade, dass er das Finale nicht erreichen wird

• Olympische Spiele 2018

Beitrag

Ich bin zu alt für solche Spiele.

• Zitat von Grill_Bill: „Zitat von Daniel Kunce: „Nach dem Fanlob beobachten wir die "Heimbewährungsprobe" gegen Ravensburg genau im Hinblick auf das Fanverhalten. Bin positiv gespannt. “ Also ich habe mich zuletzt ja auch sehr kritisch gegenüber den unmotivierten Pöbeleien unserer Fans gezeigt und finde dieses Feedback aus Bietigheim extrem wohltuend, denke aber, dass das RAV Spiel als "Bewährungsprobe" zur Unzeit kommt. Aber das macht auch nichts. Bei entsprechenden Vorgeschichten darf es für me…

• Zitat von el_Obi: „ice-hawks.de/fanszene/gaste/im…blog-kaufbeuren-18-02-18/ Kommentar zu gestern aus Bietigheim “ "Man packte so ziemlich alles aus, was aktives Fandasein auszeichnet, angefangen mit Hüpfeinlagen, über einen Wechselgesang innerhalb des Blocks, Schalparade sowie ein Doppelhalter-Intro zu Beginn des letzten Drittels war so ziemlich alles dabei, was das Fanherz höher schlagen lässt. Auf eines wurde übrigens komplett verzichtet: Gepöbel gegen die Heimkurve. Ok, die war ja auch am ges…

• Wow... das ist eine gute Nachricht. Es sah so übel aus...