Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

• Klasse Leistung unserer Jungs, ein toller Eishockey- Tag , das einzig betrübliche war eine schlechte Schiedsrichterleistung. Gratulation an Andi Brockmann , Klasse Job !!!

• Sonntag, den 25.02.2018 um 17:00 Uhr Am Sonntag können wir unbeschwert aufspielen und mit einem Heimsieg ( 3 Punkten ) zumindest Platz 6 fix machen. Die Bilanz gegen die Oberschwaben ist ausbaufähig: einen Auswärtssieg sowie jeweils eine Auswärts- und Heimniederlage gab es bisher. Ich habe aber ein gutes Gefühl nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Infos zu den Towerstars : towerstars.de/ Schiedsrichtereinteilung: HSR Aumüller, Roland HSR2 Sicorschi, Ulpi LSR1 Neutzer, Nikolas LSR2 Roth, Andrea…

• Freitag, den 23.02.2018 um 20:00 Uhr Der Kampf um eine gute Ausgangsplatzierung für die PlayOffs ist in vollem Gange. Platz 4 - 8 sind heiß umkämpft. In diesem Spektrum ist für uns alles in der Verlosung. Um die direkte PlayOff - Qualifikation zu schaffen ist wieder Punkte sammeln angesagt, auch im Werdenfelserland. GAP hat einen , in der Spitze , gut besetzten Kader. Aktuell Platz 2 mit Chancen auf Platz 1 spiegelt diesen Umstand wieder. Bisher gab es eine Heimniederlage und einen deutlichen He…

• War von mir auch ein bischen ironisch gemeint, ich wollte nur eine Vorgabe in die richtige Richtung liefern. Ich weiß schon auf was Du hinaus wolltest.

• Zitat von Dan: „Und ich hoffe die GmbH greift bei entsprechenden Bannern diesmal knallhart durch!!! “ Sie könnten ja A. Reinig, S. Osterloh und C. Sarault via Banner nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wäre für mich unverfänglich. Alle drei haben heute Geburtstag: Alles Gute für Euch drei. Happy Birthday !!!

• Nach dem Fanlob beobachten wir die "Heimbewährungsprobe" gegen Ravensburg genau im Hinblick auf das Fanverhalten. Bin positiv gespannt.

• Glück im Unglück , ich denke zumindest eine Bänderdehnung. Hoffentlich zum Start der Playoffs wieder einsatzfähig.

• Ich freu mich auch auf das nächste Heimspiel. Andi Brockmann macht eine klasse Job. Die Aussagen auf der PK sollte man richtig einordnen. Andi Brockmann ist sehr ehrgeizig sieht natürlich auf der anderen Seite die reellen Möglichkeiten die wir haben. Es ist vornehmlich sein Verdienst, daß aus diesen reellen Möglichkeiten deutlich mehr raus kommt als eigentlich möglich wäre. Ich als Fan nehme natürlich den aktuellen Status Quo und knüpfe daran meine Erwartungshaltung. Das ist für mich nicht überh…

• Sonntag, den 18.02.2018 um 17:00 Uhr Am Sonntag sind wir beim Liga-Primus zu Gast. Nach der guten Leistung gestern können wir unbeschwert aufspielen. Fehlerquote im eigenen Drittel reduzieren dann klappt es auch mit den Punkten. Die Bilanz gegen die Ellentaler ist recht ordentlich: 2 Heimsiege, einer davon in OVT und eine Auswärtsniederlage. Da habe ich ein gutes Gefühl. Infos zu den Steelers: steelers.de/ Schiedsrichtereinteilung: HSR Holzer, Martin HSR2 Sicorschi, Ulpi LSR1 Sauer, Michael LSR2…

• Freitag, den 16.02.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Jetzt stehen die drei Erstplatzierten der Tabelle nach einander auf unserem Spielplan. Wobei das stärkste Auswärtsteam der Liga seine Visitenkarte in Kaufbeuren als erstes abgibt. Die Löwen haben eindeutig in der Offensive ihre Stärken und auch noch Ambitionen auf Platz 2. Also beste Voraussetzungen für ein interessantes Spiel. Es gab bisher eine Heimniederlage, eine Auswärtsniederlge nach OVT und einen deutlichen Auswärtssieg. Diese Bilanz l…

• Schade, daß Tim Wohlgemuth heute und am Wochende fehlt. esvk.de/news/items/esvk-stellt-u19-nationalspieler.html Hat mir in der ersten Reihe ganz gut gefallen Auch ohne ihn ist ein Sieg angesagt !

• Dienstag, den 13.02.2018 um 19:30 Uhr Ein eminent wichtiges Spiel führt uns am Kehraus in die Wetterau. Die Hessen sind auch noch in der "Verlosung" um Platz 6. Die Formkurve der Wetterauer zeigt die letzten Spiele deutlich nach oben. Hilft alles nix, wir brauchen 3 Punkte. Bisher gab es 2 Heimsiege und eine Auswärtsniederlage. Ich finde Auswärtssiege zum Ausklang des Faschings sehr charmant. Infos zu EC BN: ec-bn.de/ecbn-neu/ Schiedsrichtereinteilung: HSR Engelmann, Tony HSR2 Schmidt, Eugen LSR…

• Ein verdienter und wichtiger Sieg ! Gratulation an die Jungs !!!

• etwas Vertrauen in die eigene Stärke schadet nie

• 2: 0 inzwischen , so ein überlegen geführtes Spiel müssen wir nach Hause bringen

• Schade um die Chance auf Platz 4. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass wir in dem Spiel einen Auftrag hatten. Konzentration auf die nächsten wichtigen Aufgaben. Einfach wieder die Konzentration und den Schwung aus den erfolgreichen Spielen aufnehmen. Sagt sich so einfach , aber es wird wesentlich sein.

• Sonntag, den 11.02.2018 um 18:30 Uhr Eine wichtiges Spiel im Breisgau steht uns bevor. Sicherung Platz 5/6 ist das Ziel. Dafür müssen wir in vielen Bereichen eine Schippe drauf legen. 3 Punkte sind notwendig angesichts des anspruchsvollen Restprogramms. Bisher gab es 2 Heimsiege und einen Auswärtssieg, diese schöne Bilanz sollten wir auf 4 Siege ausbauen dürfen. Freiburg hat sich wie viele andere Mannschaften auch aus der DEL verstärkt. 3 Spieler aus Schwenningen verstärken die Wölfe. Infos zu d…

• Freitag , den 09.02.2018 um 19:30 Uhr in der egs arena Es steht wieder ein Eishockey-Fest auf unserem Spielplan. Am 44. Spieltag auf Platz 4 ! Ein Motto für Freitag, dass ich nur unterschreiben kann. Die Schlittenhunde sind ein starker Gegner, liegt uns eh besser als die Tabellennachzügler. Wird ein interessantes Spiel , trotz der sehr schwankenden Formkurve der Huskies. Sie treten ohne Ihren NHL-Star aber dafür mit Hungerecker aus Mannheim an. Bin gespannt. Bisher gab es 2 Auswärtsniederlagen u…

• Sonntag, den 04.02.2018 um 17:00 Uhr in der egs Arena So jetzt kommt unsere Zeit. Platz 6 ist das neue Ziel , mein Ziel ist Platz 5. Die letzten 10 Spiele waren letztes Jahr erfolgreich und sind es heuer wieder. Starten dürfen wir mit einem Heimsieg morgen. Den brauchen wir bei der aktuell engen Tabellenkonstellation auch. Die letzten 2 Spiele waren zum Warmlaufen da. Die Falken werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Wir müssen Gas geben. Bisher gab es zwei Auswärtssiege , einen davon in O…

• Manche schauen vlt Richtung Platz 2