Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von babba: „Ich habe gehört, entgegen der Ankündigung, werden die Eintrittspreise für kommende Saison wohl angehoben. “ Und jetzt bitte deiner Quelle sagen, sie soll keinen Müll verbreiten und nachfragen, warum sie das macht. “ Das werde ich sicher machen, aber so wie ich die Quelle einschätze wurde da was falsch verstanden.

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Ich habe gehört, entgegen der Ankündigung, werden die Eintrittspreise für kommende Saison wohl angehoben.

• Ich glaube er macht das um Geld zu verdienen und die Vereinswahl wird für ihn kein Wunschkonzert sein.

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Mit Daniel Jun steht doch schon seit langer Zeit ein neuer Nachwuchsleiter und DNL-Coach für nächste Saison fest, dachte ich.

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

babba - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von kronwall: „Den wichtigsten Unterschied hast Du aber nicht erkannt, aber Hauptsache klug daher reden. Wenn Du mit Deiner Firma investierst, dann machst Du das mit Eigenkapital, oder Du musst einen Fremdkapitalgeber davon überzeugen, dass er Dir Kapital gegen Verzinsung zur Verfügung stellt, meistens gegen Sicherheiten. Mit Deinem Geld kannst Du machen was Du willst, mit öffentlichen Mitteln sieht das anders aus. Die aktuelle Entwicklung, war damals nicht mal im Ansatz absehbar. Wir reib…

• Gerüchte 2018/2019

babba - - Gerüchte

Beitrag

Ich sehe es als positives Zeichen, dass Brockmann sich anscheinend noch für kein anderes Team entschieden hat. Wenn das der Fall wäre, hätte Brockmann dies Kreitl wohl so schnell wie möglich mitgeteilt, damit man sich sehr schnell nach Ersatz umsehen könnte. Die Aussage von Kreitl, man wolle mit Brockmann unbedingt verlängern, deutet auf ein gutes Angebot hin...Ich bin optimistisch was die wichtigste Personalie betrifft und damit es ein Gerücht ist...Ich habe gehört, dass sich Brockmann in Kaufb…

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

babba - - Aktuelles

Beitrag

Es wurde fast schon alles geschrieben, sensationelle Bestätigung der letzten Saison, durch ein echtes Team, welches sich diszipliniert an das System unseres hervorragenden Trainers hält und in dem zudem zunehmend viele echte Eigengewächse stehen. Der tiefe Kader hat sehr geholfen Verletzungen zu überbrücken und wir konnten fast immer mit 4 Reihen antreten, was mit ein Garant für den sportlichen Erfolg war. Das Alles füllte den neuen Rahmen (egsa) natürlich optimal aus und in Kaufbeuren ist es pl…

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Hah?

• Die Strafenverteilung war sehr einseitig, finde ich.

• Zweierlei Maß

babba - - Aktuelles

Beitrag

Ich glaub nicht ,dass er das will, aber im Prinzip hat er schon recht. Spieler,die von gegnerischen Fans gehasst werden, werden von den eigenen Fans meist gefeiert.

• Seh ich auch so, wir stehen im Halbfinale und es steht 2:2. Es könnte schlechter laufen...klar, das Spiel heute war nicht das Gelbe vom Ei, aber ich gehe jede Wette ein, dass das Spiel am Freitag bei 0:0 beginnt.

• Ja, einzelne Frustaktionen sind bei solchen Spielen immer mal drin, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Garmisch nicht versuchen wird durch übermäßige Härte zu beeindrucken. Je mehr körperbetont gespielt wird, desto weniger behagt das anscheinend den Garmischern.

• Zitat von wifu: „Glückwunsch aus Ägypten. “ Zitat von Jason Jackson: „Kurz aufgewacht, auf den Ticker geschaut und jetzt kann ich nicht mehr schlafen ... wie geil ist das denn? Grüße aus Taiwan! “ Wo treibt ihr euch denn herum während der Playoff-Zeit? Habt ihr gedacht die Saison wäre zu der Zeit schon beendet, oder habt ihr gedacht es reicht zum Finale wieder da zu sein?

• Der Auswärtssieg ist geschafft

• DNL Saison 2017/18

babba - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Fläche beim dauerhaften und intensiven Hockeybetrieb sehr schnell großen Verschleiß bekommt. Bin selbst schon mal auf so was gelaufen, außer der weißen Farbe hatte das vom Gefühl kaum was mit Eis zu tun.

• Ist das bei Ketterer eigentlich eine Verletzung aus dem 1.Spiel gegen Garmisch, oder trägt er das schon länger mit sich? Florin hat jedenfalls diese Saison sehr viel Pech - die besten Wünsche für die anstehende OP und eine schnelle und vollständige Genesung!

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Beitrag

Jane

• Ja, es wurden von Neues Kaufbeuren Unterschriften für einen BE gesammelt um den Bau des Stadions zu verhindern. Komm jetzt nicht damit, dass Herr Fürst und Co nichts gegen das Eisstadion hatten sondern nur eine demokratische Entscheidung wollten. Das ganze ufert jetzt aber aus und gehört nicht mehr hier her. Zitat von Canon: „Zitat von babba: „Ok da hast du recht, falscher Ausdruck, ersetze Gesinnung durch Meinung. “ Das ist auch falsch, oder hatte das Bürgerbegehren für oder gegen das Eisstadio…

• Ok da hast du recht, falscher Ausdruck, ersetze Gesinnung durch Meinung.

• Es geht darum, dass diese Leute in ESVK-Montur vor einem ESVK-Spiel direkt vor dem Stadionaufgang für eine politische Gesinnung werben. Sorry, aber das ist nix außer Bauernfängerei dazu noch im angeblichen Zeichen des ESVK.