Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Gerüchte 2018/2019
BeitragZitat von Bowakel: „Mir ist zu Ohren gekommen das die Arena auf 3500 Zuschauer umgebaut wird. Heißt Sitzplätze raus und Stehplätze rein. Bin ich der einzige der sowas gehört hat oder gibt's da noch andere? “ Ich weiß nur, dass ein Umbau vor der Saison stattfinden müsste - und dass er dem ESVK finanziell nichts bringt. Im Gegenteil, man müsste der Stadt dann ja für jeden Zuschauer über 3100 auf einem Stehplatz auch noch einen Euro abdrücken. Da bleibt man ziemlich sicher bei 3.100 und nimmt liebe…
-
Playoffs Schweiz
Jadawin - - International
BeitragPff. Ich befinde mich mein ganzes Leben schon im Trockentraining.
-
Oh gut, mach ich auch mal uuuunnnd.... eliteprospects.com/player.php?player=14502
-
Gerüchte 2018/2019
BeitragJa, und vorher schreibt einer Sulzer... Mensch, das wird eine Monster-WG im Haus von Auger.
-
Klar, er baut ja auch ein Haus. "Jared teilte uns mit, dass er zusammen mit seiner Frau Michaela, die aus einem Ortsteil von Augsburg stammt, ein Haus bauen oder kaufen möchte."
-
Sorry, ich esse gerade Erdbeeren. Ich schiebe das s dahin, wo es hingehört.
-
Ok, ich hab ein weiteres s eingefügt
-
Irgendsowas
-
Er geht vermutlich zu Helsingfors IFK. twitter.com/UTJAKAS/status/984842623302201347
-
Kommt auf den Kragen an Mir ist er halt aufgefallen, hier darf man sich ja Gedanken machen in dem Thread. Ich glaube natürlich nicht, dass wir so ein Kaliber an Land (oder Eis) ziehen.
-
Nachdem seit heute klar ist, dass wir einen Kontingent-Verteidiger einplanen... fände ich den hier sehr interessant: eliteprospects.com/player.php?player=16652 Ist frei, ein Brocken, aber nicht langsam, schießt rechts und hat mit Blomqvist gespielt Sofern der bleibt. Vermutlich eine Kragenweite zu groß für uns... aber wer weiß.
-
Gerüchte 2018/2019
BeitragZitat von Goldrausch: „Schalte dein kindergarten modus aus, hier ist so einiges BULLSHIT “ Ja, aber nicht jeder erzählt so stolz, woher er das hat und fällt damit so auf die Nase