Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

• Zitat von Fabi2204: „Die Schiedsrichtereinteilung für‘s Finale wurde gerade veröffentlicht... Laut DEL2 strikt nach Leistungkriterien Also wenn das die Schiedsrichterelite der DEL2 ist... puuuh: del-2.org/nachrichten/del2/370…htereinteilung_steht.html “ Drei der vier aussortierten Schiris haben unser Halbfinale gepfiffen. Hoppe/Hurtik ist das einzige Duo, das man komplett rausgenommen hat. Nur mal so nebenbei...

• Die Leistung der Schiedsrichter, gerade von Hoppe und Hurtik, war in allen Halbfinalspielen nicht playoffwürdig. Zwei Mannschaften stehen sich (meist) auf Augenhöhe mit absolut fairen Mitteln gegenüber und die Herren in schwarz und weiß bringen in jedem Spiel Unruhe rein. Heute haben die Schiedsrichter Garmisch ins Spiel zurück gebracht. (Dass die Kaufbeurer beim Ausgleich nicht gut verteidigen, steht aber trotzdem außer Frage.) Was man so hört und liest, sieht das eine Liga höher auch nicht and…

• Playofftrikot

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von esvk50: „Und Schwarz und Weiß wurden gewählt, weil es angeblich historische Clubfarben sind? Ich finde jetzt leider nicht den An-den-Kopf-schlag-Smiley. “ Früher waren die Farben von allen Clubs schwarz und weiß! Schau dir nur mal alte Bilder und Videos an! Das sind Fakten, die man nicht einfach so ignorieren kann.

• Playofftrikot

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Oh, jetzt fühl ich mich schlecht

• Playofftrikot

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Schau mal hier: instagram.com/p/BgIxPRKlb2y/?taken-by=esv_kaufbeuren Oder willst du explizit den Jadawin in dem Trikot sehen?

• Sprade

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ich hätte da zwei Vorschläge: bitsum.com/ Process Lasso nutze ich selbst. Damit kann man genau steuern, ob irgendeine laufende Aufgabe von der CPU und der Ein/Ausgabe bevorzugt wird oder nicht und notfalls sogar selbst-startende Prozesse (wenn man weiß, welcher) umgehend killen, damit nur das läuft, was laufen soll. Die Grundversion ist gratis. romexsoftware.com/en-us/primo-cache/index.html Primo Cache nutzt Arbeitsspeicher als Puffer und zwar intelligenter als Windows und zu…

• Sprade

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von exilkaufbeurer: „Liebes Sprade-Team des ESVK, könnt ihr vielleicht ein kurzes Feedback geben, dass ihr das hier mitbekommen habt? In letzter Zeit hat’s immer wieder mal phasenweise geruckelt, mindestens einmal haben das auch die Kommentatoren mitbekommen und erwähnt. Wäre sehr schön, wenn ihr das zu den Playoffs abstellen könntet, spätestens in der Overtime von Spiel 7 könnte ich von sowas auch nen Herzinfarkt kriegen. Abgesehen davon vielen Dank für eure phantastische Arbeit. “ Ja hab…

• Sprade

Bene - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Funkatretzer: „Wenn ich mich recht erinnere war das aber auch ein Auswärtsspiel. “ Und was zum Teufel willst du jetzt mit deinem Post im ESVK Forum erreichen? Beschwer dich darüber bei SpradeTV oder dem entsprechenden Club. Alle an SpradeTV Beteiligten haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und werden dir im Normalfall helfen.

• Zitat von Groby101: „Was ist in so einem Fall mit Reindl Pool? Zahlt das der Sponsor dann ? L “ Nachdem Huß aus dem Tölzer Nachwuchs kommt, dürfte kein Reindlpool anfallen.

• Zitat von driver rot gelb: „Das bleibt zu hoffen. Kleiner Vergleich weißwasser ist unzufrieden mit nem konti und holt ranta.... Klar bestimmt teurer aber halt fit und ne Hausnummer. “ Kleiner Vergleich: Weißwasser ein Drittel weniger Punkte, 16% weniger Tore und 52% mehr Gegentore als der ESVK. Auch ne Hausnummer.

• Zitat von Jason Jackson: „Abgesehen davon reicht es natürlich nicht, vorne nichts reinzubringen und hinten nur das Feuer zu löschen. “ Was heiß "reicht nicht"? Mit echten Unparteiischen hätte es mindestens zu einem Punkt beim Tabellenvierten gelangt.

• Zitat von Daniel Kunce: „Auch der Hauptschiedsrichter hat zuerst " Tor" angezeigt. Dann auf Protest von Kassel der Videobeweis. Legitim. Für mich auch ein reguläres Tor. Meines Wissens ist entscheidend wann Schmidle die Scheibe trifft. Für mich war es unterhalb der Querlatte. “ Der Schiedsrichter hat abgepfiffen und wollte das Tor geben, nach umgehendem Portest von Seiten der Huskies (verständlich) war die Entscheidung auf dem Eis kein Tor. Nach meinem Empfinden (und nach Ansicht der Bilder der …

• Zitat von Der Heide: „Zitat von großer: „Aber ärgerlich finde ich es schon das der Schiedsrichter entgegen der Regeln das Tor in der Verlängerung anerkannt hat. “ Habe ich auch zuerst gedacht und siehe da. del-2.org/nachrichten/del2/350…ecke_act_of_shooting.html “ Diese Defintion für eine Schussaktion ist ja abenteuerlich. Noch weniger objektiv bewertbar geht ja kaum. Den Beginn der Schussbewegung kann der Schiri dann wahlweise auf 3 Sekunden bevor das Tor verschoben wurde oder auf 0,1 Sekunden …

• Zitat von Phil: „Zu Jarkko. Das Bild mit dicker Jacke und Pulli unterm Trikot ist mit Sicherheit nicht schmeichelhaft für ihn. “ Ein Finne, der im milden Allgäuer Winter mit dicker Jacke und Pulli rumläuft? Was für ein Weichei!

• Riessersee spielt auch zwei mal auswärts.

• Zitat von teemu: „Zitat von Rochus: „André Mücke von den Lausitzer Füchsen bestreitet in diesem Spiel seine 700. Zweitligapartie. “ Nun mach aus der Mücke mal keinen Elefanten! “ Mit der Anzahl an Spielen ist er sogar schon ein Dinosaurier!

• Zitat von ESVK_Franconia: „naja, ohne Szwez wäre aber der ESVK letzte Saison nicht ins Halbfinale gekommen, siehe letztes Spiel in DD ... ich war auch nicht immer von ihm überzeugt und habe mich sehr oft über ihn aufgeregt, aber ihn jetzt hinterher gar so schlecht hinzustellen geht aber auch überhaupt nicht! “ Niemand stellt hier irgendjemanden schlecht hin. Ich will auch sein Licht gar nicht unter den Scheffel stellen - Szwez hatte mit Sicherheit seinen Anteil am Erfolg der letzten Saison. Aber…

• Zitat von Mika: „Wer sagt, daß sie diese Saison nicht auch Fünfter werden können? Außerdem: wozu haben wir eigentlich vier Schiedsrichter. Es kann doch nicht sein, daß es zwar klare Regeln gibt, und auch Leute, die auf deren Einhaltung schauen sollen, dann aber die Realität so ist, daß nur die Selbstjustiz was bewirkt. Klar, man muß die Realität halt so nehmen wie sie ist, und dann schauen, daß man zurecht kommt, aber bevor man sich den Sport von einigen Idioten kaputt machen läßt, sollte man sc…

• DNL Saison 2017/18

Bene - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von spieltdenpuck: „Zusammenfassend würde ich die Crew um Jogi Löw nicht, wie im Artikel erwähnt, als Totengräber des Nachwuchs bezeichnen. “ Da dürfte eigentlich niemand widersprechen.

• Stehtische oder Sideboards an der Wand

Bene - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Sehe ich alles ein. Aber schlussendlich ist das dann das Problem des ESVK, der ja um eine Lösung bemüht ist, und nicht das der Fans. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Manche tun hier so, als würde der ESVK seine Fans an allen Ecken und Enden sabotieren. Es sollte aber jedem klar sein, dass der ESVK aber eigentlich alles dafür tut, dass sich die Fans wohlfühlen und gerne wiederkommen - alles andere wäre auch grober Unfug.