Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 675.

• Wahnsinn, was wir nicht geschafft haben, schafft Ihr. Natürlich haben wir auch 2x gewonnen in GAP, nur hatten wir nicht Eure Heimstärke. Ich würde es Euch sowas von gönnen ins Finale ein zu ziehen.

• Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir machen es Euch nach, auch wenn Ihr das nicht so gern seht. Halbfinalderby wäre ja was. Sorry wenn ich da nicht mit Euch konform gehe, wir wollen Bibi. Egal, es ist einfach fantastisch das 2 potentielle Absteiger der letzten Jahre, jetzt die DEL 2 aufmischen (ihr schon letztes Jahr). Wie wäre es denn mit Finale KF vs Crimme?

• Olympia lässt grüßen. Die Eispiraten leihen Alex Roach von WOB für Kranjic aus, außerdem kommt Patrick Klein aus Krehfeld als Entlastung für Bret Kilar. Fabio Pfohl soll Gerüchten nach auch noch kommen.

• Die Gunst der Stunde genutzt. Hochachtung Kaufbeuren. Man muss das erst mal hinbekommen. Nicht jedem ist das gegeben. Dafür meinen ehrlichen Respekt. In den Farben verschieden, im Geiste vereint.

• Zitat von großer: „Aber ärgerlich finde ich es schon das der Schiedsrichter entgegen der Regeln das Tor in der Verlängerung anerkannt hat. “ Habe ich auch zuerst gedacht und siehe da. del-2.org/nachrichten/del2/350…ecke_act_of_shooting.html

• Zitat von KaInes1612: „Im rumheulen und jammern ist Crimmitschau schonmal Meister!!! “ Na wenigstens was. Bin jetzt auch zu Hause und schildere mal das Geschehen aus meiner Perspektive. Kalt erwischt, würde ich sagen. Nach 4 min 2:0 hinten, da kann das 1. Drittel nicht gut laufen. Im 2. Drittel kam KF besser ins Spiel und es war nur eine Frage der Zeit bis der Anschlußtreffer fiel. Das 3. Drittel war ausgeglichen und die Punkteteilung verdient. Wir haben es versäumt den Sack vorher zuzumachen. Z…

• Zitat von Ben Rubin: „dass nach Jahren vom Mund in die Hand endlich auch mal Geld da ist “ sehr hübsch Ben.

• Ich vertraue auch auf meine Jungs denn Heimsiege sind auch schön. Ich weiß allerdings wie schwer es gegen Euch wird. Da ich gestern in Weißwasser war, habe ich mal wieder gemerkt wie schön warm so eine geschlossene Halle ist. Zieht Euch also warm an, bei uns ist es definitiv kälter. Mich findet Ihr neben dem Gästeblock. Name steht auf dem Trikot.

• Zitat von Fabi2204: „Neues Saisonziel: Abstiegsrunde vermeiden. “ Wie kann man so einen Unfug verbreiten? Wo bleibt meine Motivation? Ihr macht mal ein scheiß Spiel, na und? MACHT DOCH JEDER. Gerade gegen die 3 Punkte Mannschaften. Seid Ihr jetzt vom letzten Jahr verblendet. Sorry, ich habe so etwas ähnliches auch in meinem Forum geschieben, bevor jemand abhebt. Selbstvertrauen ist gut, wir sollten aber wissen wo wir herkommen.

• Ja, auch wenn die Sache Kranjc vs. Lewis problematisch aussah. So schlimm war es nicht. Gott sei Dank. Hätte mich selber angekotzt, wenn da was passiert wäre. Wir haben Beide genug Verletzte. Brauch kein Mensch.

• Super Spiel fand ich und gerechte Punkteteilung. GW an die Joker. Im 3 Drittel etwas viel Mann gegen Mann gespielt, deshalb wirkte es stellenweise hektisch. Es war unheimlich schnell, nicht zu vergleichen zu letzdem Jahr (Eispiraten). Wir hätten unser Powerplay noch besser nutzen können, gut aussehen ist nicht alles. Charnik hat mal wieder seine Waffe aufgetragen beim 3:4. Verdient haben beide den Sieg, ihr habt es halt gemacht. Ich denke wir sehen beide Teams zumindest in den PPO aber hoffentli…

• Lass mal, man hat sich von Seiten Sprade schon entschuldigt. Die Lausitzer haben dieselben Probleme.

• Was habt Ihr denn für ein Chaos Sprade TV? Wenn das so weiter geht gibts hoffentlich eine Gutschrift.

• Wird ein interessantes Spiel werden und ich traue mich auch nicht zu tippen. Wir haben ja diesen "Schandfleck" aus dem 1. Spiel wieder gut zu machen. Nach 4 Siegen damals hätte auf ein 0:4 auch keiner getippt. Und jetzt nach 5 Siegen? PS. Wehe es sagt einer 0:5

• Zu Maschmeyer ist zu sagen, dass er wohl schon am Freitag dabei ist. Allerdings ist es ein Ausleihgeschäft, so das BHV ihn bei Bedarf sofort zurückholen kann. Man könnte auch sagen, in dem Fall hat man die Föliregelung ausgehebelt, auch wenn BHV nicht unser Partner ist.

• Zitat von Ben Rubin: „Frage nur, ob das wirklich über die ganze Saison durch zu halten ist. “ Mit Sicherheit nicht. Wir sind auch schon am Suchen. Bis zum 17.11. wirds besser werden hoffe ich.

• Zitat von LV20: „youtube.com/watch?v=Mg3V0sVlgGA Kurze Zusammenfassung. Karevaara Sonntagsschuss? Ich glaub der weiss wo er hinschiesst. “ Danke das ich das erste Tor auch noch sehen durfte.

• Zitat von Ladislav Lubina: „Ich denke Ihr habt Euch gut verstärkt und im Moment doch schwere Verletzungen zu kompensieren, sehen wir mal ab. Unser Team hat sich nicht grundlegend geändert und ist eingespielt. Dies ist nicht zu unterschätzen und wird für manche Überraschung gut sein. “ Schön gemeint, ist aber nicht. Es fehlt ausschließlich Schiezold. Von daher ist der Kader dünn. Knete sollte dasein. Ihr habt es vielleicht gemerkt, Wee, steigt auch bei uns ein. Bad Tölz ist der Geber dieses Spons…

• Ganz ehrlich. Klasse. Was soll ich gazu sagen.

• Darf ich? Hammer Spiel von Euch. Respekt. Sorry, muss mich auch erst mal sammwln, so hatte ich es nicht erwartet.