Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

• Zwick mich mal jemand!!!! Kann man so machen

• Zitat von mang: „Zitat von Jadawin: „Oh gut, mach ich auch mal uuuunnnd.... eliteprospects.com/player.php?player=14502 “ Wenn er schon in der KHL und SHL gespielt hat, ist er eher für die DEL geeignet und bezahlbar. Andererseits spielte Todd schon mit einem Joker auf dem Trikot - und war Teamkollege von Ari Gröndahl in Örebro (siehe oben)! “ Er baut übrigens ein Haus

• Gerüchte 2018/2019

Walter-white - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Ja, und vorher schreibt einer Sulzer... Mensch, das wird eine Monster-WG im Haus von Auger. “ PartY in Blomquvist seinem Keller

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Ich sag jetzt mal aus sehr guter Quelle das Sami auch unterschrieben hat

• Bilderrahmen für Trikots

Walter-white - - Allgemeines

Beitrag

Sehr gerne

• Zitat von Phoenix: „Zitat von Walter-white: „Zitat von x3Nico3x: „Henne neuer ersatzgoalie mit güßbacher, der verlängert hat. Abgänge: Karevaara, monteith, reinig, kucis und immonen. “ denke nicht das Henne sich nochmal hinter Stefan hockt. Bei den Abgängen bin ich voll bei dir “ Hallo ! esvk.de/news/items/marc-michae…ssbacher-verlaengert.html “ Hab mich ja schon korrigiert!

• Henne überrascht mich sehr

• Bilderrahmen für Trikots

Walter-white - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab eine Frage, wo ich das schwarmwissen benötige. Ich habe ein Par ESVK Trikots welche ich gerne aufhängen würde. Jetzt zu meiner Frage, könnt ihr da irgendwelche Bilderrahmen empfehlen? Sollten natürlich kein Vermögen kosten da ich es erst testen möchte.

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Zitat von KISSfan: „Zitat von Ladislav Lubina: „Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Team wie Frankfurt mehr Einsätze erhält als in KF. Das würde keinen Sinn machen. Sinn macht für mich eher ein Wechsel zu einem (sorry) unteren Team der Tabelle in der DEL2, wirklich sinnvoll wäre der Wechsel in die Oberliga als Nummer 1 Torhüter. “ Er wird im ESBG-Forum in Frankfurt gerüchtet. “ Wenn es so ist, wird das nicht unbedingt besser für ihn

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Lt. einem Memminger User im ESBG Forum, soll der ESVK den Letten KIRILS GALOHA mehrfach beobachtet haben. Ich halte ihn auch für einen interessanten Spieler, der ist zwar noch relativ jung, aber er ist immerhin lettischer Nationalspieler. “ Ich denke da ist Zuviel Risiko dabei, wenn dann müsste man ihn mit nem try-out ausstatten, außerdem warum weg von Skandinavien? Das läuft doch sehr gut....

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Ich sagte ja nicht das alles so ist, es war nur ein Gedankengang von mir

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Zitat von Goldrausch: „habe von zwei eishockey spieler aus KE gehört(angeblich kennen die zwei jemand, der brockmann kennt), dass söderholm in die DEL geht und brockmann nach garmisch wechselt. Da ist er näher bei familie und wird noch besser bezahlt “ Ohne näheres dazu zu wissen, genau das ist meine Angst, seit ich weiß das Söderholm in Düsseldorf gehandelt wird

• Zitat von Freebully: „Einen AL für die Verteidigung Gerüchte um Einen Verteidiger aus RV(einziger ohne Vertrag Slavetinsky) DePaly der als Rückkehrer, wohl kaum gleich wieder wechseln wird. Mal eine kurze Übersicht wie dann unsere Optionen für Abwehr ausschauen würde. Save : Osterloh,Pfaffengut,Ketterer Wahrscheinlich: De Play,Schütz(zum Aufbau nach Verletztung) Gerüchte: Slavetinsky,Al Unklar : Haase,Reinig,Monteith, Kasten,Koziol Nicht schlecht würde ich sagen “ slaventsky macht in meinen Auge…

• Zitat von ds12: „Was mir dieses Jahr etwas gefehlt hat, wäre ein Verteidiger mit einem guten Schuss. So ein richtiger Blueliner! Ansosnsten versuchen die Mannschaft zusammen zu halten, einzig bei Karevaraa bin ich nicht ganz überzeugt! “ sollte Thiel zurück kommen, Billich gehalten werden (wieder zu alter Stärke finden) könnte man evtl. Karevaara durch einen AL in der Verteidigung ersetzen

• Gibt es gar keine PK von gestern ?

• Hoffe der DJ war gestern in GAP da kann er nur lernen

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Ich werfe mal Oliver Granz in den Raum ist aus erding, hat die letzten 2 Jahre in essen gespielt. 20 Jahre jung, Verteidiger, hat einen Vertrag mit einem Zweitligisten unterschrieben. Würde voll ins Schema passen

• Garmisch muss erstmal 3x gegen uns in Serie gewinnen. Wir sind nicht tot, war ein sehr gutes Spiel, mit zuvielen Strafen auf unserer Seite. Macht nichts Mund abwischen, krone richten Sonntag auf die Tube drücken

• Woidtke verlängert in Bad Nauheim. Quelle: Facebookseite Nauheim

• Garmisch macht genau das was sonst wir machen..