Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 740.

• Ach stimmt. Sorry. Vergessen. Jetzt ist er aber nicht mehr FöLi tauglich weil zu alt. Glaub ich.

• Hoffe er erkämpft und bekommt seine Einsätze. Das Jahr ohne ein einziges Spiel hat ihn doch sehr zurückgeworfen.

• Er hat damals noch in einer Firma in Füssen gearbeitet und auch in Füssen gewohnt. Und musste immer Stunden oder Urlaub aufbauen um die weiten Auswärtsfahrten zu verhalten. Mittlerweile wohnt und arbeitet er in KF soweit ich weiß. Habe damals in Füssen in der Firma mit ihm zusammen gearbeitet.

• Zweierlei Maß

KaInes1612 - - Aktuelles

Beitrag

Schon interessant was auch die DEL Clubs von den Schiedsrichtern halten und dem DEB. Auch wenn angesprochenes Foul an Dane Fox wie ich finde kein Kniecheck sondern eher doch ein Bein stellen war. Aber das ist wie so oft Ansichtssache. Aber es geht auch ganz grundlegend um die Einteilung bestimmter HSR mit denen es immer wieder "Probleme" gibt und Entscheidungen im Allgemeinen. Das mit dem Schlittschuhtor weiß ich ehrlich gesagt nicht was er meint. So mal Nürnberg selbst, ich glaube im Spiel 3 od…

• Fand es auch etwas seltsam das beide HSR aus Bad Nauheim waren. Laut Sprecher. Aber egal. Die Strafen waren zum Großteil gerechtfertigt. Auch wenn man auf der anderen Seite das ein oder andere mehr hätte ahnden können. Extrem ärgerlich das man eben wieder einmal (wie schon sehr oft) in der letzten Minute den Ausgleich kassiert.

• Für kurz entschlossene. Hätte zwei Karten für GAP abzugeben. Bei Allgäuer Zeitung gekauft für 19,30€ gekauft. Würde beide für 30 € abgeben. Bitte PN.

• Kooperation DEB / DEL

KaInes1612 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Das kommt noch dazu. Stimmt.

• Kooperation DEB / DEL

KaInes1612 - - DEL & DEL 2

Beitrag

Ich schreib es mal hier ein. del.org/news/fuenf-spiele-sperre-fuer-steve-pinizzotto/8521 Komisch. In der DEL klappt das. Pinizotto ist natürlich kein Kind von traurigkeit. Aber wie gesagt da geht es. Aber beim "popligen" DEL2 Club esvk nicht.

• Bis jetzt macht halt der Topscorer der DEL2 den Unterschied. Für meinen Geschmack schauen wir aber im eigenen Drittel zu viel zu wie Garmisch sich aufstellt und außen rum spielt bis eine Lücke da ist. Und wir verlieren zu viele Zweikämpfe.

• Gerüchte-Basteln 2018

KaInes1612 - - Allgemeines

Beitrag

Laut berichten der Landshuter Lokalzeitungen wechselt Dibelka nach Mannheim weil dort das Eis härter ist.

• Mich würde mal interessieren wenn es einen der Söhne aus den Herren vom Schiedsgericht erwischt. Die ja meist selber Eishockey spielen wie die Herrschaften dann über sowas Urteilen. Immerhin haben Gehirnerschütterungen schon des öfteren bis zum Karriereaus geführt. Aber gemacht wird nix. Im Gegenteil. Ein im Ausland abgestrafter Spieler wird durch irgendwelche Gespräche und Diskussionen wieder entstraft damit er in der DEL2 so schnell wie möglich spielberechtigt ist. Klar hat Swez letztes Jahr n…

• Wir werden doch schon das ganze Jahr vom Schiedsgericht verarscht. Warum also sollte es im Fall Sylvester anders sein.

• Die hat doch schon beim ersten Spiel kaum was zu sagen gehabt. Und wenn ein Spieler redebedarf hätte würde sofort Richtung Brill gezeigt und abgewunken. Die ist doch nur rein Formel auf dem Eis gewesen.

• Bad Nauheim ist so was von ein Jammerverein. Ich könnt brechen ehrlich. Alles was Kaufbeuren macht ist ein klares Foul und Bad Nauheim spielt Playoffhockey. Und diesem *** der in der Nähe vom Sprademikro steht den sollten Sie lieber gleich abholen. Ich hab das mal editiert. Jadawin.

• DNL Saison 2017/18

KaInes1612 - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Ich glaube nicht das es ein Trainer rausreißen kann. Da fehlt es an mehr.

• Zitat von Jadawin: „"Kassels Neuzugang Sam Povorozniouk wird zunächst nicht für die Huskies spielen können. Der US-Amerikaner wurde nach einem Check gegen Kopf oder Nacken Anfang Februar mit einer Sperre von acht Spielen belegt. Diese wurde von der finnischen Liga bei der IIHF gemeldet und gilt damit als internationale Sperre. Da die DEL2 ebenfalls den Regularien der IIHF unterliegt, muss diese Sperre auch in der 2. Liga umgesetzt werden." Tja, DEL2... SO SEHEN SPERREN FÜR SOLCHE FOULS MIT VERLE…

• Charlie Sarault jetzt auf Platz drei der Topscorer in der DEL2 und wir haben immer noch mit einem guten Abstand die beste Abwehr der Liga. Das ist aller Ehren Wert. Hoffentlich ist es bei Billich nicht allzu schlimm. Gut sah das nicht aus. Ich kenn einige im Privaten Umfeld die sich durch die selbe Situation zumindest das sprunggelenk oder ähnliches kaputt gemacht haben. Wie gesagt hoffe das es schlimmer aussah.

• Soviel zum Thema "Man muss immer sehen wer die anderen sind und wo wir herkommen" heute hat man gesehen was diese Mannschaft im Stande ist zu leisten. 60 Minuten konzentriert gearbeitet. Auch wenn bietigheim im Moment schwächelt. Die muss man erstmal so schlagen und das zu Null.

• Ich sehe dass wie einige andere hier. Meiner Meinung nach darf man nicht immer schauen wo wir herkommen und was die anderen aufs Eis stellen Jahr für Jahr. Damit machen wir uns kleiner als wir sind. Wenn man sich immer ins Verhältnis großer Namen stellt. Nein. Man muss sehen wer wir sind. Wer wir diese Saison sind! Was unsere aktuelle Mannschaft kann. Und das ist meiner Meinung nach einiges in dieser Saison (natürlich auch letzte). Nicht auszudenken was wir für Spiele gesehen hätten mit einem Si…

• Die erdgas schwaben arena

KaInes1612 - - Aktuelles

Beitrag

Wichtiger ist doch dass die Diesel von den Straßen verschwinden. Bevor auf Großveranstaltungen Mehrweg verpflichtend wird. Mir war das alte System mit den Bechern auch lieber. Um beim Thema zu bleiben.