Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.
-
Assoziation
BeitragTölz
-
Austausch der Scheiben
Beitraghieß es nicht mal, dass an den Scheiben nichts geändert wird
-
Assoziation
BeitragSackl Zement
-
Assoziation
BeitragSchwebebahn
-
Gerüchte 2018/2019
Beitragman erkennt ein Talent, wenn man es sieht/liest
-
Zitat von vegas91: „Zitat von Masek20: „kann man die Tickets für die Auswärtsspiele ausdrucken? “ Nein. Ist total umständlich, wenn du da Online bestellst, musst du die an gewissen Abholstationen z.B. in Landsberg abholen. Das gleiche Problem hatte ich gestern. “ ja da habe ich eigentlich 0 Bock drauf. Dann gleich Abendkasse
-
Assoziation
BeitragAusverkauf
-
Assoziation
Beitragweichei
-
Assoziation
BeitragExorzismus
-
Verlängerung Dauerkarte
Beitragan alle mit dem xx.xx. Problem die nicht zweimal zahlen möchten. Der Hinweis aus meiner Mail Es gab eine technische Störung, aber mit Ihrer Buchung ist alles in Ordnung. Das Spiel gegen EC Bad Nauheim ist auf Ihrer Dauerkarte freigeschaltet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Spiel. In Ihrem Account werden Sie noch eine Reservierung für dieses Spiel sehen. Bitte nicht noch einmal wandeln. Diese falsche Reservierung können wir erst nach dem Spiel stornieren. Mit freundlichen Grüßen Xx Kundenservic…
-
Verlängerung Dauerkarte
BeitragWartet doch lieber mal ab mit dem zwei mal verlängern sonst ist das Gejammere wieder riesig. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der weiß, was abgeht..
-
Verlängerung Dauerkarte
Beitragverlängern hat geklappt. Spielbeginn ist aber eigentlich halb 8
-
Playofftrikot
Beitragletztes Jahr waren die Playoff Trikots auch recht dunkel. Also hat man ja schon eine kleine Historie Bleibt doch mal locker wegen einem Sondertrikot