Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bis jetzt hab ich immer alle Briefe bekommen.

• Spiel 7 nicht im Free TV

niklas - - DEL & DEL 2

Beitrag

Warum wird dann gejammert ? .. und glaube mir, das sind deutlich mehr als 10 Nutzer

• kriegt eigentlich jeder diesen ominösen Brief der letztes Jahr eine Dauerksrte hatte ? Ich hab nämlich noch keinen bekommen.

niklas - - DEL & DEL 2

Beitrag

Na na ist da jemand neidisch ?

niklas - - DEL & DEL 2

Beitrag

Also ich konnte das 6. Spiel bei Telekom Sport schauen, und das 7. wird da wohl auch zu sehen sein .

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Peleikis wechselt wohl nach Hannover

• Oberliga 2017/18

niklas - - Oberligen und darunter

Beitrag

Im Endeffekt würde der Absteiger (Bayreuth) nicht absteigen .... aber warum soll DEL 2 in Deggendorf nicht möglich sein ? Ich denke zwar nicht, das die 1000 Dauerkarten verkaufen, das habe ich aber in Kaufbeuren auch nicht mehr erwartetund es traf ein in der vergangenen Saison, und wird diese Saison vielleicht sogar noch getoppt. Also mir ist lieber, einer steigt auf, als das einer nicht absteigt, der es sportlich eben "verdient" hat. Frisches Blut für die DEL 2, kann nie schaden.

• ec ging doch im alten Stadion. Aber sonderbar ist das schon das man da vor Ort sein muss

• Austausch der Scheiben

niklas - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Zitat von babba: „Von offizieller Seite hieß es doch, dass falsche Scheiben geliefert und verbaut wurden und diese nach Ablauf der Saison durch entspiegelte ersetzt werden. Die Saison ist ja noch nicht so lang beendet, von daher denke ich, dass kein Grund zur Panik besteht und die Scheiben bald getauscht werden. “ Wenn ich davon betroffen gewesen wäre, würde ich mich schon verarscht fühlen ... das hat auch mit Panik nix zu tun...

• Austausch der Scheiben

niklas - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Sollte doch schon im Januar sein....

• Sensationell .... wann gibts Dauerkarten ?

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Ob da heute noch die Verlängerung von Sami bekanntgegeben wird ? Die Hinweise verdichten sich ... ich bin gespannt wie das Äffchen bei Twitter....

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Aktueller Nationalspieler ? ... das sind vermutlich 2 oder 3 Kragenweiten

• Hmm also ich bin da jetzt schon ein wenig unruhig, Reinig hat in meinen Augen schon das gebracht, was man von ihm erwartet hatte, die Entscheidung ist für mich überraschend, da er ja noch Entwicklungsfähig ist... Karevaara hat sich leider abgezeichnet, Immonen war in meinen Augen auch klar, Monty hat zwar nicht enttäuscht, aber der Ruf aus DEG wird dann doch lauter sein, als wir denken ... mal sehen was da nachkommt.. wenn man zwischen den Zeilen liest, wird man die Aussage, das die Position von…

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Goldrausch: „Schalte dein kindergarten modus aus, hier ist so einiges BULLSHIT “ Möglich, aber es gibt welche die eine besonders hohe Bullshitquote haben ...

• Ok sorry dann war ich im falschen Thread. Mea culpa

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Austrainiert sieht der aber nicht aus ...

• Zitat von Chancentod: „Könnte man sich bitte hier mal nur an Fakten halten. Es gibt doch genug Möglichkeiten zu spekulieren, Ratschläge zu geben oder auch Gerüchte zu streuen.... Diskusion-Gedanken-zum-kader-18-19 Gerüchte-2018-2019 Das wird doch alles nur noch unübersichtlich. Also bitte, nur noch knallharte Fakten und keine Empfehlungen, mit wem der Verein verhandeln sollte oder nicht. Wäre eine tolle Sache “ Auf der einen Seite gebe ich dir recht, auf der anderen Seite ist die Forderung nach …

• Gerüchte 2018/2019

niklas - - Gerüchte

Beitrag

Wie kann man denn den aktuellen Tweet vom Esvk bezüglich Immonen , Karevaara und Monty deuten ? .... Ich meine ich finde Infos ja super, aber hier will man uns wohl auf eine falsche Spur lenken ?

• Saisonabschlussfeier

niklas - - Aktuelles

Beitrag

Schäffler und DePaly haben verlängert. Great