Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Spiel 7 nicht im Free TV

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Genau das meine ich. Ich hätte mir Spiel 7, wenn es denn irgendwo "normal" käme, vielleicht auch angesehen, aber ich BRAUCHE das nicht - und ich bin Eishockeyfan. Spiel 2 oder 3 lief sogar nebenbei bei mir. Aber normale, halbwegs sportinteressierte Zuschauer gewinnt das Eishockey so nicht. Das gilt natürlich in gewisser Weise auch für Sprade, aber die DEL sieht sich ja als DEN Vertreter des Sports in Deutschland. Und sehen kann man es nur, wenn man UNBEDINGT will. Beim Fußball gibt es neben Sky …

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Wieso sollte ich? Das ist DEL - brauch ich nicht. Aber die DEL hat es geschafft, den Sport NOCH besser zu verstecken als damals auf Premiere. Das ist schon eine Leistung, denn damit fing der Niedergang an.

Jadawin - - DEL & DEL 2

Beitrag

Schön für die 10 Leute.

• DAS ist awesome

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Yep

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

"Es ist einfach großartig, dass ich wieder für meinen Heimatverein auflaufen kann." twitter.com/ESVKaufbeuren/status/989070693554847746 Das ist demnach keine Verlängerung, sondern eine Rückkehr.

• Zitat von Buronator: „Zitat von Groby101: „Warum überhaupt so knapp? Die letzten Jahre fing der Vorverkauf doch später an und ging länger. “ Weil man schnell viel Geld haben möchte. Man geht bestimmt davon aus, dass noch mehr Dauerkarten verkauft werden. Es wäre allerdings schön, wenn wie bei anderen Vereinen auch eine Ratenzahlung angeboten werden könnte. Über 600 Euro hat nicht jeder mal eben auf der Bank liegen. “ Wenn man nicht einmal Bankeinzug machen will? Kaum. Ich halte die kurze Frist f…

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von vegas91: „eliteprospects.com/player.php?player=13848 Interessanter Spieler.... “ Der seit März anscheinend woanders für 2 Jahre unterschrieben hat?

• Das ist mir schon klar Aber er sagt auch, dass das Geld keine Rolle spielt usw. Tatsächlich hat die DEL aber so viel Angst vor anderen Clubs, dass sie Auf- und Abstieg mit allen Mitteln verhindern will. Und in diesem Zusammenhang ist ein Vergleich mit der DFL absolut lächerlich.

• Oberliga 2017/18

Jadawin - - Oberligen und darunter

Beitrag

Puh... da hab ich meine Zweifel.

• Steht nirgends. Nur, dass die Preise gleich bleiben. Ich weiß nicht mal mehr, wie viel genau das war mit Rabatt

• Oberliga 2017/18

Beitrag

Mich auch, ich habs unterstützt.

• Oberliga 2017/18

Beitrag

fairplaid.org/bluedevils Weiden hat das Ziel von 100.000 Euro erreicht

• dictionary.com/e/awesome/

• Awesome heißt inzwischen nichts anderes mehr als "toll, fantastisch" usw. - dank den Amis, die das für jeden Mist gebrauchen, obwohl es "ehrfurchterregend" heißen sollte. So wie "geil" heute ja auch nicht mehr das heißt, was es mal bedeutete

• Austausch der Scheiben

Jadawin - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Es gibt gewisse Leute, die keine Lust haben, ihre sogenannte "Premium"-Sitzplatz-Dauerkarte mit mieser Sicht durch die Scheiben zu verlängern, solange DAS nicht geregelt ist.

• "Dass es im Eishockey so kommen könnte wie in der Fußball-Bundesliga - München vorne und danach lange nichts - glaubt Ustorf nicht. Den Münchern helfe zwar ihre gute finanzielle Lage, aber: "Mit Geld alleine ist es nicht getan". Zudem änderten sich die Kader im Eishockey viel schneller als im Fußball. Auch die Spieler der derzeitigen Münchener Top-Mannschaft würden eines Tages zu anderen Vereinen wechseln. Die DEL werde "eine offene Liga" bleiben." deutschlandfunk.de/eishockey-w…ml?dram:article_…

• Gerüchte 2018/2019

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Das sind doch Gerüchte über das Stadion in der neuen Saison.

• Gerüchte 2018/2019

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Mir ist zu Ohren gekommen das die Arena auf 3500 Zuschauer umgebaut wird. Heißt Sitzplätze raus und Stehplätze rein. Bin ich der einzige der sowas gehört hat oder gibt's da noch andere? “ Ich weiß nur, dass ein Umbau vor der Saison stattfinden müsste - und dass er dem ESVK finanziell nichts bringt. Im Gegenteil, man müsste der Stadt dann ja für jeden Zuschauer über 3100 auf einem Stehplatz auch noch einen Euro abdrücken. Da bleibt man ziemlich sicher bei 3.100 und nimmt liebe…

• Playoffs Schweiz

Jadawin - - International

Beitrag

Pff. Ich befinde mich mein ganzes Leben schon im Trockentraining.