Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fanshop

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Den Laden von Benni Lahr gibt es leider nicht mehr. Im Stadion bzw. Geschäftsstelle ist aktuelle glaub eine Jacke in L vorrätig. Die Jacken gibt es auch immer nur auf Bestellung.

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

Beitrag

@Chancentod Klar ist das so. Diskutieren wenn es nicht klappt, würdest du dann ja sowieso mit mir. Es ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt im Brief. In der PM die morgen Mittag online geht, ist es besser formuliert denke ich. @niklas komisch. Dann solltest du den auch bekommen haben. Wobei wir diesmal schon erstaunlich viele Nachfrage hatten, dass es keinen Brief gab.

Beitrag

Im Regelfall ja. Solltest du deine Adresse hinterlegt haben. Im Endeffekt ist das ja nur eine kleine Erinnerung/Info.

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von Buronator: „Zitat von Groby101: „Warum überhaupt so knapp? Die letzten Jahre fing der Vorverkauf doch später an und ging länger. “ Weil man schnell viel Geld haben möchte. Man geht bestimmt davon aus, dass noch mehr Dauerkarten verkauft werden.Es wäre allerdings schön, wenn wie bei anderen Vereinen auch eine Ratenzahlung angeboten werden könnte. Über 600 Euro hat nicht jeder mal eben auf der Bank liegen. “ Wenn man nicht einmal Bankeinzug machen will? Kaum. Ich halt…

Beitrag

Kann ja nur an Info@esvk.de gewesen sein, oder? Das ist eigentlich die Mailadresse des e.V. bzw. von Frau Endler. Die ist die Tage im Urlaub. Auch wenn da noch viel für die GmbH abgewickeltes wird. Sicher zur GmbH kommst du nur über gmbh@esvk.de oder über die persönlichen Mail Adressen.

Beitrag

Wie direkt nachgefragt und keine Antwort erhalten? Aber ja. Du musst bitte vorbeikommen. Wie geschrieben streben wir die online Verlängerung für den nächsten Sommer an.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Laut EHN doch nach Frankfurt.

Beitrag

Überhaupt nicht. Ich habe nur versucht zu erklären, dass wenn du deine Dauerkarte im vorgegebenen Zeitraum verlängerst, du automatisch den Frühbucherrabbat bekommst.

Beitrag

Zitat von majo: „Besteht die Möglichkeit, für die Playoffs gleich einen "Haken" zu setzen, so dass die Karte automatisch für jedes Spiel verlängert ist und das Geld einfach per SEPA abgebucht wird? “ Nein. Zitat von Bowakel: „Kann vielleicht jemand die Preise hier einstellen. Wäre Top. “ Es kommt Ende der Woche eine Pressemitteilung mit allen Infos und den Preisen.

Beitrag

Ja. Wenn du eine DK hast und diese verlängern willst, ist es für dich unrelevant, wie lange der Frühbucherrabbat gilt. Weiter oben im Brief steht die Preise bleiben unverändert, oder? Würde dann ja nicht stimmen, wenn es keinen Frühbucherpreis gibt.

• Austausch der Scheiben

Beitrag

Ich kann dazu aktuell nicht mehr sagen wie auch die Stadt/KU am Fanstammtisch gesagt haben. Die Scheiben werden ausgetauscht. Wenn ich morgen jemanden vom KU sehe, werde ich auch nochmals nachfragen, ob es schon einen festen Termin gibt.

Beitrag

Zitat von ICing: „Das Zucker'l "Frühbucherbonus" ist offenbar auch dem Erfolg zum Opfer gefallen “ Sagt wer? Wie schon mehrfach betont bleiben die Preise gleich. Selbstverständlich gilt das auch für den Frühbucherrabatt. Eine Woche für die DK Inhaber 17/18. Eine Woche für potenzielle Neukunden.

Beitrag

Zitat von Hüse: „Und falls es doch nur über die Geschäftsstelle geht die Dauerkarten zu verlängern würde ich gerne wissen ob man dann mit EC Karte bezahlen kann. Oder muss man wieder mit Bargeld anrücken ? “ EC Kartenzahlung ist selbstverständlich möglich. Einzugsermächtigungen werden aktuell nicht gemacht. Die verbilligten Preise gelten ja nur in den zwei Wochen. Eine für aktuelle DK Besitzer und eine für mögliche Neukunden. Die Erfahrung zeigt halt, dass der Bankeinzug neben mehr Aufwand, auch…

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Es wird sich zur neuen Saison nichts ändern. Weder mehr, noch weniger Sitzplätze.

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Mir ist zu Ohren gekommen das die Arena auf 3500 Zuschauer umgebaut wird. Heißt Sitzplätze raus und Stehplätze rein. Bin ich der einzige der sowas gehört hat oder gibt's da noch andere? “ Sorry. Aber das ist Blödsinn.

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Cam Neely: „Der User Nazareth schreibt das im Gerüchteforum, wenn man sich die Beiträge des Users sonst so anschaut, dann scheint er schon Ahnung zu haben und gut informiert zu sein: esbgforum.de/user-post-list/15545-nazareth/ “ Der User hat ja mittlerweile geschrieben, dass es eine Frage war und kein Gerücht.

• Zitat von esvk50: „Hatte eigentlich Güßbacher in der DEL2 Eiszeit. Ich erinnere mich nur daran, dass er während der Verletzungspause von Vajs als Backup für Kucis auf der Bank saß. Darum verstehe ich die Aussage, dass sie in der letzten Saison mit ihm sehr zufrieden waren, nicht. Sind damit seine Einsätze in der Oberliga gemeint? “ Trainingsleistung. Teamfähigkeit. Charakter. Es ist ja nicht einfach als dritter Torhüter.

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von casagrande: „Bis zur Rückkehr Anfang August sind es gerade mal 3,5 Monate. Baut der da ein Fertighaus? “ Das weiß ich nicht. Er hat nur erzählt, dass der Sommer etwas stressig wird, aufgrund dessen dass er ein Haus baut.

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Wenn Sarault nach Kanada geht, dann kann er seinen Hausbau gar nicht beaufsichtigen. Da wird es böse Überraschungen geben am Ende des Sommers “ Sarault baut wirklich. Aber in Kanada.

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von babba: „Ich habe gehört, entgegen der Ankündigung, werden die Eintrittspreise für kommende Saison wohl angehoben. “ Wie angekündigt werden sich weder die Einzelticket- noch die Dauerkartenpreise verändern. Mit einer Ausnahme. Die VIP Dauerkarten werden teurer.