Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Herzlich Willkommen zurück, ALEX THIEL !!

• Gerüchte 2018/2019

Ladislav Lubina - - Gerüchte

Beitrag

Dies eher skeptisch zu sehen, trifft nicht einmal annähernd meine Sichtweise darüber: Dass der ESVK die besten Fans der Liga hat, ist hinlänglich bekannt und dass diese Tatsache mitunter auch (und ich sage ausdrücklich nicht alleine) der Grund war, dass so manches enge Spiel letztendlich zu unseren Gunsten verlaufen ist, auch. Da eh schon viele Fans bei ausverkauftem Haus keine Karte mehr bekommen haben ist einfach ein gravierender, nicht mehr gutzumachender Fehler der Planer und eigentlich besc…

• DER WAAAAAAHHHNNNNSSSINNNNNNN !!! Einfach unglaublich! Welch eine gute Nachricht und welch ein geiler Tag !!!

• Hatte mich beim Editieren/Korrigieren vertippt und diesen Button erwischt. Jetzt bekomme ich es nicht mehr weg

• Ich glaube da liegst Du genau richtig mit der Oberliga. Soll bei seinen Einsätzen in MM einen sehr guten Job gemacht haben. Die Abgänge bis dato sind nachvollziehbar und waren mitunter vorhersehbar. (Besonders bei Karevaara wollte der Knoten einfach nicht mehr platzen bei all seiner guten Arbeit nach hinten.)

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Wäre natürlich eine SENSATION!!! Und dazu noch Alex Thiel - brächte weitere spielerische Klasse in unsere Reihen.

• Ja, ich finde auch, dies ist die beste Nachricht seit langem und zu dem frühstmöglichen Zeitpunkt - Riesenkompliment an die Verantwortlichen. Jetzt kann Andi Brockmann bei der Gestaltung der neuen Mannschaft noch mitwirken und die für sein Spielsystem noch fehlenden Spielertypen anvisieren. Dass die diesjährige Mannschaft schon Unglaubliches geleistet hat ist ja unbestritten. Vielleicht gelingt es ja wieder einen Großteil der eingespielten Jungs zu halten.

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

13 Pünktchen in 52 Spielen ist jetzt aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

• Zugegeben, die Stänkereien und das Lamentieren hat Billich nicht nötig, wenn er sich aber wieder auf sein Spiel konzentriert, dann ist er ein überdurchschnittlicher DEL2 - Stürmer, dem man auch seine Erfahrung in der DEL anmerkt. Und spielerische Qualität hat er definitiv.

• DNL Saison 2017/18

Ladislav Lubina - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Natürlich ist es ein Unding, was da im deutschen Eishockey alles möglich ist, auf der anderen Seite kann ich mich an keine einzige Entscheidung erinnern, in der der ESVK mal Glück gehabt hätte... Da fallen mir ganz andere Mannschaften ein, die es - ohne die für sie positiven Entscheidungen am ominösen grünen Tisch - wahrscheinlich schon gar nicht mehr gäbe. (HN, LA u.a.)

• Jetzt gilt es vertragsmäßig mit den Spielern wie Schmidle, Oppolzer, Thomas, Billich und Thiel nachzulegen. Bei Schütz und Kiefersauer und Wolgemuth müssen wir die Gespräche mit Ingolstadt abwarten, wobei es sicher sinnvoll wäre sie weiter bei uns spielen zu lassen. Sollte ein Großteil des Kaders schon stehen, gehen die Überlegungen eventuell auch in diese Richtung.

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Team wie Frankfurt mehr Einsätze erhält als in KF. Das würde keinen Sinn machen. Sinn macht für mich eher ein Wechsel zu einem (sorry) unteren Team der Tabelle in der DEL2, wirklich sinnvoll wäre der Wechsel in die Oberliga als Nummer 1 Torhüter.

• Abzuwarten ist natürlich bei den beiden Langzeitverletzten Thiel und Schütz. Als "Aufbaujahr" zunächst werden wir wohl sicher Schütz bei uns im Kader finden, Alex Thiel wäre ein Wunschkandidat, denn in dem kurzen Einsatz für seinen Heimatverein hat man schon gesehen, was er kann! Möchte mir gar nicht ausdenken, was möglich gewesen wäre, wenn er sich nicht so schwer verletzt hätte. Kiefersauer wird sicher auch für uns auflaufen, vom kämpferischen her auch absolut in Ordnung, das Spielerische/die …

• Umso mehr ist unsere Leistung im Halbfinale zu schätzen!!

• Auf der anderen Seite kommt aber ein merkliches Mehr an Gastronomieeinnahmen hinzu, denn in der warmen Halle war der Durst schon gewaltig !!! Und das Mehr an Zuschauern trinkt auch bekanntlich mehr!

• Natürlich wäre mehr drin gewesen - und dies klingt jetzt gar nicht einmal überheblich, sondern ist Fakt. Leider hat man sich aber auch ein Spiel (Mittwoch) geleistet, das ein Totalausfall war und in dem KF zu keiner Phase des Spiels eine reele Chance hatte. Dass man sich dies in den Play-offs nicht erlauben kann, daraus muss man lernen. Auch die 31 Sekunden vor Schluss bei einer 1:2 Führung muss man wie auch immer über die Zeit bringen. Hätte JEDER Spieler sein Potential abrufen können, ja dann …

• Gerüchte 2018/2019

Beitrag

Hat in KF absolut überzeugt und eine sehr sehr gute Runde gespielt und ist zu einer wichtigen Säule in der Verteidigung gereift und war auch bei den Einsätzen im Sturm eine echte Bereicherung. Es wäre eine weitere wichtige Vertragsverlängerung, gar keine Frage!

• So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, noch sind wir nicht ausgeschieden: Morgen nochmal mit schnellen Wechseln und unseren 4 Reihen richtig Alarm machen und ein 7. Spiel in GAP erzwingen. Dort kann sich dann der SCR vor eigenem Publikum in die Sommerpause verabschieden - so ist der Plan!!

• Mann o mann, wieder ein 5:3 Powerplay liegen gelassen ABER: HEUTE GEHT NOCH WAS !!!

• Derzeit gibt es online keine Tickets mehr für Sonntag, denke dass auch dieses Spiel wieder ausverkauft sein wird, egal wie wir heute spielen. ABER (etwas abgewandelt nach Brockmann): GAP muss uns erst einmal 2 Mal schlagen!!