Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

• Eishockey WM 2018 in Dänemark

casagrande - - International

Beitrag

Die Schweiz steht im Finale und trifft auf Schweden!

• Interessant und ungewöhnlich: Dibelka und Mueller wurden schon im Sommer 2016 für die Saison 2017/18 verpflichtet. Außerdem finde ich es gut, dass Bader Stellung bezogen hat. Der Mann alleine kann doch nicht für dieses Desaster verantwortlich sein, so wie es Weisenburger darzustellen versucht.

Beitrag

Die Schweizer hatten seit 1972 bei der WM nicht mehr gegen Finnland gewonnen.

• Zitat von Phil: „Zitat von casagrande: „Ähm, bitte keine überschäumenden Lobhudeleien für Driendl. Der Mann hat von seinen Nebenleuten Dibelka und Müller sehr stark profitiert. Und die haben ihn stärker gemacht, als er vielleicht ist. Und weil er auch schon mit Sarault verglichen wurde: Ein Sarault macht seine Nebenleute stark, bei Driendl sehe ich es umgekehrt. “ Meiner Meinung nach war Driendl in den Playoffs überragend, im Gegensatz zu Mueller, der u.a. jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen is…

• Ähm, bitte keine überschäumenden Lobhudeleien für Driendl. Der Mann hat von seinen Nebenleuten Dibelka und Müller sehr stark profitiert. Und die haben ihn stärker gemacht, als er vielleicht ist. Und weil er auch schon mit Sarault verglichen wurde: Ein Sarault macht seine Nebenleute stark, bei Driendl sehe ich es umgekehrt.

• Zitat von Jadawin: „Und dann schreibt Ravensburg vor der nächsten Saison einen überraschenden Brief... “ Die Geschäfte von CHG laufen bestens, wie man aus der örtlichen Presse immer wieder erfährt

• Wenn ich ehrlich bin, dann wäre es mir am liebsten, wenn Ravensburg möglichst schnell Driendl, Dibelka und Richi Mueller und den einen da aus Bibi ins Schussental lotsen. Dann wäre hier Ruhe vor irgendwelchen Begehrlichkeiten

• Von Füssen nach Ravensburg sind es auf kürzestem Weg 112 Kilometer. Ziemlich viel, wenn er die Kinder jeden Tag um sich haben will. Beim Curling-Team Jentsch, seiner Ex-Frau, geht es nach einer miserablen Saison ja anscheinend weiter. Da wurde erst letzte Woche ein Neuzugang vermeldet.

• Gerüchte 2018/2019

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Hallo Bowakel, aufwachen

• Wenn ein tendenziell großmäuliger Reingeschmeckter in ein bayerisches Tal kommt und einem einheimischen Urgestein ständig ans Bein pisst, macht er sich nicht nur Freunde. Sponsoren aus dem Ort geben lieber dem bekannten Einheimischen Geld, als einem Fremden. Egal wer nun tatsächlich seriöser und vertrauenswürdiger ist.

• Gerüchte 2018/2019

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Wird woanders schon diskutiert...

• Hat den Kader für die abgelaufene Saison noch Bader zusammengestellt? War das nicht Tim Regan und Co. nach seinem Umstieg von der Bande an den Bürotisch? Weisenburger schiebt den Schwarzen Peter dem Bader in die Schuhe...

• Was für ein Nesthockerverein Nein, ganz ehrlich, ich finds klasse dass Jonas Wolter bleibt und der Verein so viele selbst entwickelte Spieler in seinen Reihen hat. Das mag ich an meinen Lieblingsvereinen so sehr - egal aus welchem Land oder welcher Sportart sie stammen. Die einzig noch verbleibenden, ungeklärten Personalien aus dem letztjährigen Kader sind nun Sarault, Koziol und Lillich bzw. die Fölis. Wobei Koziol und Lillich in der letzten Saison ja noch kaum im Aufgebot standen.

• Gerade eben stand etwas von Kader-News auf Twitter.

Beitrag

Viertelfinal-Kracher zwischen Russland und Kanada! Kanada ist mir bisher ein bißchen ein Rätsel. Neben dem Torhüterproblem wirken sie auf mich auch nicht topfit. Bin mal gespannt, ob sie sich steigern können. Die Letten schalten die Gastgeber aus und erinnern ein wenig an den Weg der deutschen Mannschaft bei Olympia. Stetige Steigerung und enorme mannschaftliche Kompaktheit. Gegen die Schweden wird es allerdings für die Balten mehr als schwer.

Beitrag

GWG durch Markus Eisenschmid in der Verlängerung! Und damit den 6. Platz in der Gruppe gesichert.

• Gerüchte 2018/2019

casagrande - - Gerüchte

Beitrag

Manchmal muss man sich echt fragen, was Leute dazu bewegt, immer wieder diesen Quark zu verzapfen, obwohl der Manager auf der Sponsorenfeier und der Pressesprecher in diesem Forum klare Aussagen zum neuen Kader treffen...

Beitrag

Und plötzlich wird das Spiel Kanada gegen Lettland von Montagabend zu einem Duell von Tabellennachbarn. Die Kanadier haben ein Torwartproblem.

Beitrag

Mit Österreich schafft seit 10 Jahren mal wieder ein Neuling in der A-Gruppe den Klassenerhalt. Wobei das nur die halbe Wahrheit ist. 2009 in der Schweiz ist die deutsche Mannschaft sportlich abgestiegen, blieb aber wegen der Heim-WM 2010 drin. Österreich musste damals als Drittletzter absteigen.