Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

• Genau. Nur um uns zu „ärgern“ pendelt er - angenommen Kaufbeuren bietet gleich viel Gehalt - lieber jeden Tag ne Stunde länger von Fiassa nach Tölz. Noch dazu wo es sich mittlerweile rumgesprochen, dass der ESVK pünktlich zum Monatsanfang das zahlt, was im Vertrag festgelegt ist. Wie konnte ich diesen Aspekt nur ausblenden ?

• Sollte Driendl wirklich (wie auch schon der wohl genauso teure Dibelka) nach Tölz gehen, dann können schon die ersten Wetten entgegen genommen werden, wann Tölz mal wieder Pleite geht (Brutto=netto). Als langjähriger Fan dieses Sports und unseres Vereins kotzt es mich mittlerweile so dermaßen an. Immer die gleiche Scheisse. Fest steht, auch der ESVK als 2facher Halbfinalteilnehmer und heimatnahe hervorragende Alternative beschäftigt sich mit Driendl. Auch aus Spielersicht fände ich (s)eine Entsc…

• Zitat von esvk50: „Bin gespannt, wer das einzige wirklich neue "Gesicht" wird. “ Sollte Sarault nächstes Jahr woanders spielen, wird es mindestens 2 neue "Gesichter" geben. Sollte allerdings Gracel wider Erwarten zurück kommen, würde ich mir diesen Satz gerne um die Ohren hauen lassen

• Gerüchte 2018/2019

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Dann kann ja nix mehr schiefgehen

• ...letzteres könnte gegen Kasten sprechen, da Schütz auch noch in der Verlosung ist

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

...ob ein Schuss von der Blauen mit 150 km/h oder 80 km/h im Tor einschlägt, ist wurscht. Fakt ist, dass jede Überzahlmannschaft versucht, dem Torwart so viel wie möglich die Sicht zu nehmen. Johannsons Schlenzer zum 1:2 am Sonntag konnte man ja auch ne Leberkässemmel hinterher werfen - war trotzdem meines Erachtens unhaltbar. Im Gegensatz zu Brandt und Johannson haben weder Kasten noch Pfaffengut (derzeit) die Qualität an des Gegners blauen Linie in Überzahl unter Druck überwiegend die richtige…

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Es geht doch schon lang nicht mehr darum, dass man den Spieler mit dem größten Hammer an der blauen Linie platziert. Heutzutage blocken doch die Penalty Killer so ziemlich alles von der Blauen. Da brauchst du eher jemanden, der die Scheibe halten bzw verteilen kann. Mit ein Grund, warum Kasten lange Zeit so kritisch bewertet wurde (weil er genau diese Attribute NICHT mitbringt)... Ob Pfaffengut das in absehbarer Zeit leisten kann, bezweifle ich.

• Walter White bekommt meine 100% Zustimmung. Der DJ in GAP liefert ne sehr ausgewogene Mischung ab. Bei den meisten hier genannten Vorschlägen habe ich leider eher Angst, dass den meisten Besuchern die Füße einschlafen. Sorry

• Nur on top spielerisch 2 Klassen stärker

• Hab 2 Stehplätze zum EK abzugeben... 015128869046

• Hat jemand noch nen Platz im Auto für die Hinfahrt frei? Ich würde in KF zusteigen. Falls ja, bitte melden: 015128869046 Danke

• Zitat von ESVK_Franconia: „Wenn es im Sport Gerechtigkeit geben würde, dann hätte der ESVK mit Abstand die Hauptrunde gewonnen. Ja, es stimmt, ein wenig Dusel hatten wir bisher in den Play-Offs (insgesamt mit Bad Nauheim dazugerechnet) ... aber genau jetzt zählt es ja und lässt mich die haufenweise in der Vorrunde gedanklich durchgeführten "berühmten Emoticons mit dem Kopf gegen die Wand" mit Freuden vergessen. “ Folgende Frage beschäftigt mich schon länger: In welchem Paralleluniversum lebst du…

• Es gibt halt 2 Fraktionen hier. Die einen zeigen sich demütig und weisen zurecht auf die bisher sehr erfolgreiche 2.Saison hintereinander hin, die anderen streben halt nach mehr. Ich persönlich zähle zur zweiten Gruppe, vor allem weil die Unterschiede zwischen den Halbfinalteams so geringfügig sind und meist nur Nuancen über Sieg oder Niederlage entscheiden. Natürlich lässt sich Brockmann nicht reinquatschen bei der Aufstellung, trotz allem haben viele Fans durchaus ebenfalls ein gewisses Feinge…

• Ich glaube, dass zumindest die „Karevaara - Diskussion“ nicht in dem Maße hochkochen würde wenn man keinen weiteren Ausländer in der Hinterhand hätte. Diesen Luxus hätten wir ja eigentlich noch nie und überfordert hier vielleicht den ein anderen (mich eingeschlossen) Erschwerend kommt hinzu, dass keiner weiß was immonen tatsächlich zu leisten im Stande ist. Seine Vita liest sich ja nicht ganz schlecht. Anderseits würde ein Tausch Außenstürmer gegen Center sehr wahrscheinlich die interne Balance …

• ...den kapitalen Fehler von 87 vor dem 2:4 nicht zu vergessen

• Gerüchte 2018/2019

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von babba: „Gesagt hat Auger vor geraumer Zeit mal sinngemäß, so lange er DEL2 spielt, spielt er für Bietigheim. Dort ist er weitgehend von Defensivaufgaben entbunden und wurde so zum Topscorer der Verteidiger. “ Naja, Gaudet hat ja bereits seinen Abschied bekannt gegeben. Insofern werden in BB sicher die Karten neu gemischt werden, auch was das Spielsystem angeht.

• Gerüchte 2017/2018

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

...mit „billigen“ Förderlizenzspielern fest zu planen, kann auch schnell mal nach hinten los gehen

• Gerüchte 2017/2018

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

...wie genau hier manche über Gehälter Bescheid wissen und dabei mögliche Angebote anderer Vereine per se ausblenden, ist echt faszinierend

• Dieses Urteil fühlt sich für jeden ESVK Fan wie eine schallende Ohrfeige an. Allerdings ist das Schiedsgericht konsequent (lächerlich). Was waren wir alle (ausser Jadwin;-)) letztes Jahr um die gleiche Zeit erleichtert als der "nur unnötige Strafzeiten ziehende" Szwez für seine absichtliche Körperverletzung an Macholda nur 1 Spiel gesperrt wurde. Pikanterweise hat eben dieser limitierte Goon im 7. Spiel auch noch den Matchwinner erzielt. Ohne jetzt wieder die alte Diskussion lostreten zu wollen,…

• Gerüchte 2017/2018

Grill_Bill - - Gerüchte

Beitrag

@Cam Neely Meinst du, der ESVK hat sowohl ihn als auch Martin Kilian (beide damals durchaus vielversprechende Talente) aus Jux und Dollerei, ausschließlich basierend auf einem Verdacht,mitten in der Saison suspendiert?