Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 148.

• Zitat von wickie aus Flake: „Ich denke wir sollten das ganz gelassen sehen. Nur weil die Garmischer über mehrere Jahre komplett über ihre Verhältnisse gelebt haben, d.h. mehrere Jahre deutlich mehr ausgegeben als eingenommen haben, und jetzt zu recht dafür bestraft werden, sehe ich keine direkten Auswirkungen für uns. Wenn unsere GmbH- Führung jemanden holt, dann nur, wenn er in unser Gehaltsgefüge passt. Ich habe alle 6 Halbfinalspiele gegen sie gesehen und bin dort der Überzeugung gewesen, das…

• Heißt also nichts anderes als das immer noch 1 Verteidiger der Rechtsschütze sein sollte und ein starker Center fehlen . Also Eichinger oder ein AL bzw.Dibelka oder AL. Sonst müsste man ja ein oder zwei Spieler mit denen man zufrieden ist auf die Tribüne schicken, das wäre für das Teamgefüge nicht so günstig und dies für unsere Mannschaft für die Erfolge so wichtig

• Ob er über die Reservistenrolle hinauskommt?

• Vor allem hatt(e) der RSC ein anderes Spielsystem und Nebenleute die zu ihm gepasst haben. Deswegen ist nicht sicher ob er bei uns die Punkte macht wie letzte Saison und wir deswegen auf einen AL verzichten sollten Übrigens hatte er in der Saison zuvor nur halb so viel Punkte ,deswegen bin ich nicht ganz so Euphorisch . Das der Post von Phil über Driend sachlich richtig und ernst gemeint . Aber ein klein wenig will er uns auch auf's Glatteis führen .

• Auch die Koop in Heilbronn mit Mannheim Macht mir persönlich Bauchschmerzen. Da sind es wohl 5 Fölis ,das gesparte Geld kann Heilronn natürlich in Spieler stecken die das Team Qualitativ besser machen . Auch Berlin hat eine groß angelegte Koop mit einen Del2 Verein (Crimmitchau ?,Lausitz?). Bei beiden geht das in Richtung Farmteam, da muss man schauen wie sich das entwickelt und sich Gedanken machen.

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Wenn die Koop mit Ingoldstadt weiter besteht , hätten wir schon einen Stürmer mehr als letzte Saison .Dann noch ein zusäzlicher Al im Sturm und Wolter schaut wieder in die Röhre? Das hat er nicht verdient

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Man merkt schon an der +\- Statistik der letzten 3 Jahre ,das er deutlich abbaut . Da ist schon eine Tendenz zu sehen. Vielleicht wenn er devensiver spielt ,um die verlorengegangene Schnelligkeit auszugleichen, aber dann wird er auch nicht mehr so scoren . Zumal ein Rechtsschütze gesucht ist. Aber Respekt wenn man mit über 40 Jahren so lange solche Leistungen abruft. So viel zu der logischen Seite. Aber das mit Burnsi#88 und Messing lässt mich auch grübeln.

• Gerüchte 2018/2019

Freebully - - Gerüchte

Beitrag

Hoffentlich passiert das nicht mit allen ,die hier gerüchtet werden.

• Laut EHN soll die Tage eine Entscheidung fallen ob Sarault auch kommende Saison für uns spielt.

• Was ich interessant finde, bei der Bekanntgabe der Neuverpflichtunge Thiel und Messing wurde darauf hingewiesen,das sie fürs Powerplay bzw. Specialteams wichtig seien und man will ja noch einen AL in der Verteidigung das wohl auf das selbe ziehlt. Heisst unser Powerplay wird verbessert.

• Haase absolut Top Aber Messing ich hab ihn noch in Errinnerung vor 3Jahren ich hoffe er hat sich stark weiter Entwickelt

• Ich denke wenn man vergleicht welche Statistiken einige Verteidiger, vom aktuellen Kader in der OL hatten dürfte Zink eher zu schwach sein. Und wenn man von 2 jungen Verteidigern spricht sind beide auch vom Alter raus. Außer Haase würde nicht bei uns bleiben , Dann könnte Mund eine Lösung sein um seinen Platz einzunehmen.

• Es stimmt ich hab es auch gelesen

• Vielleicht hatte Sarault einfach zu viel mit seinem Hausbau zu tun und das hat ihm etwas an Konzentration gekostet. Das meine ich jetzt aber nicht im Spass. Ausserdem sucht man ja einen Blueliner, so das auch aus der Abwehr ein par Tore mehr resultieren und Thiel wird auch einige Chancen mehr verwerten.

• Der Spielertyp Gracel hat mir gut gefallen. Hat vor dem Tor immer wieder nachgestochert und hat uns so immer eine 2.und 3.Torchance verschaft und so auch einige Tore gemacht. Nebenbei haben die Gegner dadurch auch etliche Strafen gezogen .

• Ich versteh die Aufregung nicht, wenn man zu Spielern Aussagen trifft, bei denen viele Punkte passen würden, die zu uns passen könnten ,wenn eine gewisse Logik dahintersteckt. Es schreibt ja keiner im Gerüchtethread,zumahl ich nicht der einzige bin.

• Interessanter Finne Devender und Rechtsschütze. Er ist die letzten Jahre in Europa aktiv. Ähnlich stark wie Johansson aus Riessersee. Letztes Jahr lief nicht ganz so glücklich für ihn , ungefähr wie bei Sarault ,bevor er zu uns kam.Würde vom Verpflichtungsschema passen.und soll ein guter Powerplayspieler sein Hat sogar mal ein paar Spiele mit Laaksonen zusammengespielt. eliteprospects.com/player/11369/jesse-jyrkkio Und dieser Spieler falls Sarault bleiben sollte weil beide schon zusammengespielt…

• Als Devender und Rechtsschütze vielleicht nicht die naheliegendste Variante aber wer weiss eliteprospects.com/player/15588/steven-tarasuk

• Ich interpretier das mal so Haase könnte wieder für uns auflaufen. Da Parkkonen Linksschütze ist wird er wohl nicht unser AL in der Defensive. Mir würde aber ein Rechtsschütze einfallen , der noch keinen Vertrag hat für die kommende Saison Ich werd mal den Namen Heywood in den Raum .

• Osterloh Pfaffengut Ketterer De Play AL Haase Schütz Koziol Nicht in dieser Zusammenstellung und ja Haase ist natürlich noch nicht sicher Aber Schwarz wird nicht einer der 2 jungen sein