Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Driendl kommt nicht nach Kaufbeuren. Hat mir heut jemand erzählt, wo normal immer gut informiert ist. Schade.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

google.de/amp/s/www.merkur.de/…portraet-9507799.amp.html Es wäre wirklich ein Hammer, einen Spieler seiner Klasse in Kaufbeuren zu haben. In dem Artikel schildert er ja nochmal, das er nur in der Region Eishockey spielen möchte. Und da bleibt dann nicht mehr viel übrig. Tölz, Ravensburg oder der ESVK. Aber bei uns wäre die Strecke am geringsten, und es ist schon ein Unterschied ob ich jeden Tag knapp drei Stunden im Auto sitze (Ravensburg Hin und Rückfahrt) oder 90 Minuten täglich im Auto verbri…

• Klasse Arbeit der Verantwortlichen. Das war vor wenigen Jahren unvorstellbar, dass wir einen Großteil der Mannschaft zusammen halten und sogar punktuell nochmal verstärken können. Vielen Dank dafür an Michi Kreitl + das Team um ihn herum. Aber jetzt wird es langsam spannend, mit den verbleibenden zwei Kontistellen. Ich finde Charlie Sarault ist ein super Spieler. Ich würde mich auch freuen, falls er einen neuen Vertrag unterschreibt. Dennoch wär mein größter Wunsch Branden Gracel nochmal in Kauf…

• Zitat von Cam Neely: „Er hat schon in Deutschland gespielt, und letztes Jahr noch 38 Punkte in der ECHL gemacht ! Wundert mich, daß der in der Oberliga gelandet ist, die Statistiken sind auf jeden Fall nicht schlecht ! “ Sind Statistiken alles? Es wird seine Gründe haben warum er sich dauerhaft in Europa nicht durchgesetzt hat.

• Zitat von Freebully: „Als Devender und Rechtsschütze vielleicht nicht die naheliegendste Variante aber wer weiss eliteprospects.com/player/15588/steven-tarasuk “ Spieler-Roulette bei @Freebully Aber ich kann dich beruhigen, der ist sicher zu schwach für uns.

• Also manchmal frägt man sich hier schon. Der ESVK hat doch geschrieben, dass man sich lange unschlüssig war, der Spieler aber dann kein Angebot erhalten hat. Was gibt es daran nicht zu verstehen??

• Zitat von x3Nico3x: „Zitat von vegas91: „Sarault, hat sich laut einem Kumpel in seiner Insta-Story verabschiedet. “ Ich sehe da nichts bei seiner Insta-Story “ Sorry, da hat sich mein Kumpel wohl einen Spaß erlaubt^^

• Sarault, hat sich laut einem Kumpel in seiner Insta-Story verabschiedet.

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Schutte_Esv: „eliteprospects.com/player.php?player=72701 der wäre garnet so schlecht “ Zitat von Schutte_Esv: „eliteprospects.com/player.php?player=44218 oder der kommt aus Weilheim “ Und wo willst die alle spielen lassen? Beziehungsweise helfen uns solche Spieler aus der Oberliga weiter? Der Abwehrspieler hat übrigens schon in Memmingen unterschrieben. Außerdem glaube ich, dass wir nicht so viele neue Gesichter zu sehen bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmidle, Sarault, Op…

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

eliteprospects.com/player.php?player=13848 Interessanter Spieler....

• Zitat von KaInes1612: „Ach stimmt. Sorry. Vergessen. Jetzt ist er aber nicht mehr FöLi tauglich weil zu alt. Glaub ich. “ Bin mir da auch nicht sicher. Glaube bei den Torhütern zählt doch die U25 Regelung? Damit wär er noch ein Jahr als FöLi einsetzbar bzw. belastet nicht das Ü Konto?? Aber bin mir nicht sicher. @Phil ist es dann sicher das ein Konti für die Abwehr kommt oder war es so gemeint das die Position von Karevaara eins zu eins mit einem deutschen ersetzt wird? Zum Beispiel mit Thiel. U…

vegas91 - - Gerüchte

Beitrag

So nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison. Ich hoffe das wir einen großteil der Mannschaft halten können, dennoch denke ich dass es bestimmt zu 5-8 Veränderungen kommen wird. Meine Tipps für Abgänge sind: Monteith, Karevaara, Reining, Sarault. Bei Blomqvist, Kasten und Billich bin ich mir unschlüssig.... Beim Rest der Mannschaft habe ich ein gutes Gefühl das sie nächstes Jahr wieder in Kaufbeuren spielen:) Was denkt ihr so?

• Weiß jemand ob der Andi Eder morgen bei denen spielberechtigt ist? Dachte als Förderlizenzspieler darf man in den Playoffs in einer Serie nicht beliebig hin und her wechseln?

• Zitat von Masek20: „kann man die Tickets für die Auswärtsspiele ausdrucken? “ Nein. Ist total umständlich, wenn du da Online bestellst, musst du die an gewissen Abholstationen z.B. in Landsberg abholen. Das gleiche Problem hatte ich gestern.

• Weiß jemand hier wie es mit Jarkko Immonen aussieht? Er steht wohl wieder zur Vergügung und hat seine Verletzung überstanden. Aber weiß jemand was, in welchem körperlichen Zustand er sich befindet bzw was er für einen Eindruck im Traning hinterlässt?

• Die Gegner bei denen wir das Spiel machen müssen tun wir uns einfach schwer. P.S An solchen Tagen gibt es wichtigeres als zu gewinnen.

• Zitat von Jadawin: „Wenn ihr es nicht kapiert, dass es nicht um die gute Stimmung geht, die ihr ohne Zweifel macht und die auch jeder anerkennt, sondern um die grundlosen Anfeindungen und Beleidigungen und provokanten Gesten, dann ist euer Problem größer als ich dachte. “ Nochmal das gibt es in jedem Stadion in Deutschland und es gehört auch zum Sport dazu! Wenn dir was nicht gefällt dann sing es einfach nicht mit. Ich geh seitdem ich fünf Jahre bin ins Eishockey und des gab es damals genauso wi…

• Schaut bitte mal in die Facebook Gruppe vom ESVK. Kann ich nur sagen, 100% Zustimmung. Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen. Wir haben einen überragenden Support im Stadion und hier aus so einer Mücke einen Elefanten daraus machen, ohne Worte. So des wars für mich zu dem Thema, werde mich dazu nicht mehr äußern sonst platzt mir noch der Kragen.

• Zitat von Grill_Bill: „...Stimmung konnten wir früher auch schon ("oana geht no"!!), aber ohne permanent hirnlos und ohne Motivation den Gegner anzupöbeln.Bei den wenigen Ausnahmen (Füssen, Augsburg, München, LANDSHUT) gab es wenigstens Rivalität bzw diverse Vorgeschichten. Vegas, willst Du uns ernsthaft weis machen, dass Stimmung und Beleidigung untrennbar verknüpft sein müssen? Sorry, aber das ist sooooo armselig “ Wann hab ich hier gesagt das Stimmung und Beleidigung untrennbar verknüpft sein…

• Zitat von Rudi58: „Jetzt äzen Diese sogenannten Super Fans auch noch hier im Forum rum. Es reicht schon im Stadion! “ Ich bin kein sogenannter Super Fan. Bin ein ganz normaler Fan der in der Heimkurve steht und oftmals mitsingt. Aber ist schon ein starkes Stück von ein paar Leuten hier die Stimmung bei uns in der edgs so zu kritisieren. Ich denk die sogenannten bösen Buben haben sicher nix dagegen wenn ihr mal für ein Heimspiel für Stimmung sorgts im Stadion. Da bin ich wirklich schon gespannt, …