Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 877.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von vegas91: „Zitat von Matze: „Waren es letztes Jahr nicht 17 Ü Stellen? “ Jap. Sind es auch diese Saison. “ Also bleibt nach Abzug der 2 Ausländer 1 Stelle frei! Warum sollte diese nicht besetzt werden?

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Waren es letztes Jahr nicht 17 Ü Stellen?

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Da Chris Billich Freiburg verlässt, würd es mich freuen wenn es ihn zu uns ziehen würde. Wär auf jedenfall ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht und würde doch bestimmt gern mit seinem Bruder zusammen spielen

• DNL Saison 18/19

Matze - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Spielt jetzt Kaufbeuren Div. 2 oder 3? Im ESBG Forum schreibt jemand von Div. 3 Süd

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von jordan: „Wer sagt den überhaupt das Driendl überhaupt nach kf will? So wie ich das Bergvolk in Buching kenne gönnen die uns in kf nicht mal den Dreck unter den Nägeln “ So sieht es leider aus!

• Voll geil

• Können wir nicht auch nen Dauerkartenzähler auf der Homepage einführen? Wär doch ganz interessant zu sehen, wie sich das ganze entwickelt.

• Zitat von tevion: „Kann mir gut vorstellen auch wegen der räumlichen Nähe, dass noch der eine oder andere in Tölz landen wird. “ Ja z.B. Dibelka und Driendl

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Waizi: „Super Sache mit den Youngsters... und die lernen nur gescheit bei alten abgezockten Typen wie Osterloh, Schmidle, Auger und Driendl. Ich würde auch die 4. Kontigentstelle mit einem jungen AL besetzen für den Fall, dass Budget für die Top Deutschen gebraucht wird. Sollten Verletzungen bei den Säulen der Mannschaft auftreten, kann man immer noch nen erfahrenen AL holen.. “ Auger und Driendl

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Freebully: „Vor allem hatt(e) der RSC ein anderes Spielsystem und Nebenleute die zu ihm gepasst haben. Deswegen ist nicht sicher ob er bei uns die Punkte macht wie letzte Saison und wir deswegen auf einen AL verzichten sollten Übrigens hatte er in der Saison zuvor nur halb so viel Punkte ,deswegen bin ich nicht ganz so Euphorisch . Das der Post von Phil über Driend sachlich richtig und ernst gemeint . Aber ein klein wenig will er uns auch auf's Glatteis führen . “ Dann schau dir mal se…

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Also ob Driendl teurer wie Sarault wär, weiss ich nicht. Ich denk aber, dass wird sich nicht so viel nehmen. Und wir reden hier von einem Spieler, Garmisch hatte 3 von der Preisklasse. Das ist schon ein Unterschied

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Falls Sarault nicht verlängert, wäre Driendl auf jedenfall ne Alternative.

• Zitat von Bene: „Was spricht dagegen, dass die vier, die bisher unter Vertrag stehen, auch in der Oberliga für den SCR an den Start gehen? “ Vielleicht Kohle

• Mir geht's da eher um die jungen Einheimischen Spieler, die ja sooo teuer sein müssen! Aber einen Driendl, Dibelka, Müller und jetzt Maurer kann man sich leisten. Traurig

• Sparplan auf Kosten der Einheimischen merkur.de/sport/eishockey/sc-r…ielern-nicht-9865472.html

• Gerüchte 2018/2019

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von babba: „Da Auger ohne Zweifel seine sportlich beste Zeit schon hinter sich hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er bei uns einen Vertrag erhält. Schließlich ist unser Anspruch mittlerweile sich in der Spitze zu etablieren und dieses Ziel wird man kaum erreichen indem man auf Spieler setzt, die bei der Ligakonkurrenz aus Altersgründen aussortiert wurden. “ Auger ist nicht irgendwo aussortiert worden, sondern beim Ligaprimus. Da sollte man schon noch auf dem Teppich bleiben. Wir haben…

• Gerüchte 2018/2019

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Dann solltest du mal besser nachsehen, denn Burnsi hat am 04. Mai das erste mal von Messing geschrieben

• Sponsoren

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Phil: „Zitat von Matze: „Gibt's denn schon was neues in Sachen Sponsoren? Phicomm steht ja immernoch als "Hauptsponsor" auf der Homepage! “ Hier hat sich einiges positives im Bereich Premiumsponsoren (Gold, Silber) getan. Das dürfte auch bald auf esvk.de sichtbar sein. “ Super, danke für die schnelle Antwort

• Sponsoren

Matze - - Aktuelles

Beitrag

Gibt's denn schon was neues in Sachen Sponsoren? Phicomm steht ja immernoch als "Hauptsponsor" auf der Homepage!

• Gerüchte 2018/2019

Matze - - Gerüchte

Beitrag

Burnsi #88 wusste allerdings auch das mit Messing Ich kann's mir zwar auch nicht vorstellen, aber vielleicht hat sich ja irgendwas geändert