Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

teemu - - Gerüchte

Beitrag

@Freebully: das heißt Defensive, Defender, defensiv usw. Wäre schön, wenn Du das zukünftig beachten könntest. Da bekommt man ja einen Knick in die Optik.

• Gerüchte 2018/2019

teemu - - Gerüchte

Beitrag

Gerüchten zu Folge ist der Amerikaner Jeremy McSundae von der Lewis University in Oak Brook im Gespräch für einen Wechsel nach Kaufbeuren. Knallharter Verteidiger mit gutem Spielaufbau und Torgefahr, dazu Rechtsschütze. Quasi ein Geheimtipp und das all-in-one Paket. Durch gute Beziehungen soll man ihn schon länger auf dem Schirm haben und von verschiedenen Seiten wurde er der sportlichen Leitung eindringlichst empfohlen. Jeremy McSundae in Action.

• Markus Eisenschmid im Kader der Nationalmannschaft: Aus Nordamerika wird darüber hinaus Stürmer Markus Eisenschmid (Laval Rocket/AHL) in Berlin erwartet. deb-online.de/2018/04/nhl-star…itl-im-anflug-auf-berlin/

• Gerüchte 2017/2018

teemu - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Blomqvist verlangt wohl rund 8000 Euro Gehalt bei einer Vertragsverlängerung. Entschieden ist wohl noch nix. Quelle ist seriös “ Eine seriöse Quelle würde es dir nicht erzählen und schon gar nicht mit Zahlen. Vor allem, wenn man weiß, dass der seriöse Empfänger gleich im Forum postet.

• Müsste während der Vorbereitung der Saison 2002/2003 gewesen sein. Hat damals bei einem Turnier in Augsburg für uns gespielt.

• Zitat von Walter-white: „In Ravensburg dafür 2500... “ 2.196 waren es, was für dortige Verhältnisse - auch an einem Dienstag - wenig ist.

• Da hängt bei vielen Teams zu viel wirtschaftliches dahinter. Ich glaube nicht, dass alle einen Abstieg überleben würden.

• DNL Saison 2017/18

teemu - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Stell doch den Text nochmal rein, lies ihn Dir durch und überlege, inwiefern das richtig war. Ich weiß, dass Du viel Arbeit leistest. Das rechtfertigt noch lange nicht, was Du geschrieben hast, vor allem als Vorstandsmitglied. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Nun brauchst dich auch nicht als Unschuldslamm darstellen und mich eines Fans unwürdig bezeichnen. Übrigens habe ich mich rein auf deinen verfehlten Post bezogen, den Du leider wieder gelöscht hast und dafür die Verantwortung übernehmen w…

• Verlängerung Dauerkarte

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von esvkmichi: „Ich kann nicht mal den Einladungscode auf mein vorhandenes Benutzkonto registrieren... “ Wenn ich esrichtig verstanden habe, macht man das, ohne sich einzuloggen. Bei dem Code ist automatisch alles hinterlegt. Vielleicht versuchst Du es nochmal.

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Yoda: „Jun hat die Nötig Lizenz! Sorry, hab den Rest vom Beitrag gelöscht. Ich nehme das auf meine Kappe! “ Also zunächst einmal ganz, ganz schlechter Stil, hier so vom Leder zu ziehen. Die Fehler nur bei anderen zu suchen und damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen, ohne dass sich die andere Person dazu äußern kann ist eine Unverfrorenheit sondergleichen. Auch ist es eines Mitglieds des Vorstands nicht würdig und ist so auch nicht mehr tragbar. Anstatt die Fehler bei anderen zu…

• Zitat von babba: „Phil ist mal wieder null informiert “

• Fanstammtisch

teemu - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Bin gespannt, welche Anliegen heute Abend vorgetragen werden und in welcher Art und Weise. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

• Erstes Saisonziel erreicht

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Dann habe ich nicht richtig zu Ende gedacht, mag sein. Es gibt/gab beim Umzug ins neue Stadion einige große Unbekannte in Sachen Ausgaben und Technik. Wie willst Du die genau in den Etat einrechnen?

• Erstes Saisonziel erreicht

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Bei der Aufstellung einer Rechnung, was am Ende übrig bleibt, darf man nicht außer Acht lassen, dass 1€ pro verkaufter Karte abgeführt werden muss und der ESVK davon nichts hat. Sind bei einem Durchschnitt von 2.500 Zuschauern und 26 Spieltagen immerhin 65.000 €!

• Spieler des Monats

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Lichtgestalt: „@teemu So ein Quatsch. Wie willst Du bei einem Gesamttorverhältnis Deiner Mannschaft von -43 auf eine Positive Plus/Minus Statistik kommen??? Dann dürfte nach Deiner Logik nur Spieler der ersten Tabellenhälfte Spieler des Monats werden. Der Titel für Ihn geht völlig in Ordnung. “ Ich habe nirgends geschrieben, er hätte es nicht verdient. Ich habe meine Sichtweise auf das Scoring verschiedener Spieler und Du hast deine. Beispielsweise hat Kolozvary + 1 und Chouinard +/- 0…

• Spieler des Monats

teemu - - Aktuelles

Beitrag

Zu seinen Punkten sollte man auch seine +/- heranziehen...

• DNL Saison 2017/18

Beitrag

Zitat von Matze: „Zitat von niklas: „und der hätte den Unterschied ausgemacht ? “ Im Moment sollte man in der DNL bestmöglich aufgestellt sein! “ Ein Spieler soll in einem Gebilde, das schon länger nicht zu funktionieren scheint, den Unterschied ausmachen? Überspitzt gesagt hätte Tim heute demnach an mindestens 8 Toren beteiligt sein müssen, um wenigstens ein Unentschieden ergattern zu können. Möglicherweise sind nicht nur die Trainer an der Misere schuld, sondern ALLE Beteiligten? Spieler, Trai…

• Zitat von Jadawin: „Wird das jetzt der Running Gag hier? Egal was passiert, einfach mal "Jeff Szwez fehlt" reinschreiben? “ Scheint leider so. Die meisten übersehen aber, dass Szwez vermutlich kaum noch einen Spieler erwischen würde, weil er einfach nicht schnell genug ist. Auch wenn auf dem Eis was passiert und er gerade keine Eiszeit hat, darf er auch nicht ungestraft auf das Eis und sich "einmischen". Das kann man als Gegner auch ganz einfach nutzen. Ich frage mich auch, in respektive zu welc…

• Zitat von Jason Jackson: „Fußballer.... war doch klar. “ Diesen Sinnfreien Post hätte man sich sparen können. Mit solch voreiligen Schlüssen verniedlichst Du das Problem und schiebst es rein dem Fußball zu. Schön, dass es weder bei uns noch bei anderen Eishockeyclubs Vorfälle gab, an denen immer die Fußballfans schuld waren... Ob es Anhänger eines Fußball-, Eishockeyclubs oder Anhänger einer anderen Sportart waren, ist doch in erster Linie egal. Es geht darum, dass Gewalt am Rande einer Sportver…

• Zitat von karlsondach71: „Hab ich verstanden. In einer Mannschaft die einen oberen Tabellenplatz belegt gibt es nur sehr gute Spieler. Manchmal kann es so einfach sein. “ Das glaube ich nicht. Ich habe lediglich von einer homogenen Mannschaftsleistung gesprochen. Alles andere ist Deine Interpretation. Übrigens wird eine Mannschaft mit ausschließlich "sehr guten Spielern" vermutlich eher schlecht als recht funktionieren. Auch Stanley Cup Sieger und vermutlich (fast) alle anderen Mannschaften auch…