Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 158.

• Gerüchte 2018/2019

exilkaufbeurer - - Gerüchte

Beitrag

Ich kenne weder Burnsi noch seine Quellen, aber der Tipp mit Messing war jetzt auch nicht unbedingt Zauberwerk, sondern relativ naheliegend, wenn man Max Schäffler auf Instagram folgt. Der hatte dort ein paar Stunden vor Bekanntgabe Bilder gepostet, die Osterloh, Wohlgemuth und eben Messing beim Krafttraining zeigen. Aber ich will niemandem sein Auger-Gerücht nehmen.

• Zitat von Matze: „Also mir würde ein torgefährlicher Center besser gefallen. Sarault ist ein klasse Spieler, trotzdem fehlt meiner Meinung nach, neben Sami Blomqvist ein zweiter Knipser, der auch mal dreckige Tore macht. “ Sarault hat in der Hauptrunde 21 Tore geschossen. Es gab ligaweit nur vier Center, die mehr hatten. Klar hat er in den Playoffs nicht mehr getroffen, aber dass er jetzt nicht wüsste, wo die Bude steht, stimmt ja auch nicht.

• Dann bestätige doch einfach den Verbleib von Sarault oder die Rückkehr von Gracel. Es gibt schon Wege, uns zum Schweigen zu bringen. Zumindest manche von uns.

• Gerüchte 2018/2019

exilkaufbeurer - - Gerüchte

Beitrag

Wenn man etwas derart Vages und wie ich finde Unglaubwürdiges (Bekannte von Bekannten, die angeblich...) öffentlich postet, dann muss man sich halt auch Kommentare oder sogar eine Diskussion dazu gefallen lassen. Ich hab keine Ahnung, wo Andi Brockmann nächste Saison Trainer ist, bin mir aber sicher, dass er es, falls er es überhaupt selber schon weiß, nur Leuten im Vertrauen mitteilen wird, von denen er sich absolut sicher sein kann, dass die es nicht weitergeben werden. Abgesehen davon hatten …

• Zitat von Groby101: „Was nervt: Billich. Seit seiner erneuten Verletzung spielerisch nicht mehr hinterhergekommen und nur noch am Gegner angiften und Strafen ziehen. “ Jein, würde ich dazu sagen. Normalerweise nimmt er immer einen mit, dass das heute einmal nicht so war, hab ich ja für eine Fehlentscheidung gehalten, aber gut, kann man vielleicht auch anders sehen. Er ist halt ein Giftzwerg, der dem Gegner richtig unter die Haut geht. Die Nauheimer kamen damit nicht gut klar, und vielleicht war …

• Mich freut’s insbesondere auch für Max Schäffler, der sich die ganze Saison über stetig verbessert und damit daran erinnert hat, warum man mal so viel in ihm gesehen hat. Das war ja fast weg und jetzt arbeitet er sich stetig wieder nach vorne. Und der Penalty war ja nicht irgendwie reingewürgt, sondern da steckt ja Klasse dahinter.

• Zitat von 22: „könnte vlt jemand erklären, wie die Halbfinalgegner jeweils "zusammen" kommen?? Ich habs noicht verstanden... “ Im Grunde ist es sehr einfach. Es zählt die Platzierung nach der Hauptrunde: Der dort am besten Platzierte spielt gegen den am schlechtesten Platzierten., der zweitbeste gegen den zweitschlechtesten. Der Bessere hat jeweils noch Heimrecht im ersten Spiel. Edit: Sehe eben, dass Jad es schon erklärt hat. Dann halt: HALBFINALE, HALBFINALE, HEY, HEY!

• Toll, dass heute auch Brockmann nochmal aufs Eis gesungen wurde. Als Sprade-Zuschauer bin ich weit weg und krieg vielleicht vieles nicht mit, hatte aber das Gefühl, dass das mal (über)fällig war, ihn richtig zu feiern.

• Zitat von ESVK_Franconia: „Dafür ist die #61 wieder dabei! “ Solange es nicht Mosl ist...

• Zitat von Daniel Kunce: „Über den Sportsgeist der Hessen kann ich nur den Kopf schütteln und mich mit Grausen abwenden - eine üble Truppe “ Was gab’s daran heute auszusetzen? Ernstgemeinte Frage. Falls nach dem Overtime-Tor was war, hab ich’s nicht mitbekommen, weil ich mit dem Laptop durch die Wohnung gerast bin. Und denke jetzt so, dass doch jeder versuchen würde, irgendwie noch das Tor zu verhindern. Ansonsten fand ich es heute von Nauheimer Seite vollkommen okay.

• Sehr enges Spiel, immer wieder wechselnde Phasen, wer stärker ist. Bad Nauheim tendenziell im ersten Drittel, wir tendenziell im zweiten. Leider hat Vajs nen Bock geschossen und hinter dem Tor die Scheibe verloren, direkt danach aber wieder saustark gehalten. Bick auch schon mit einigen super Saves. Könnte auch 5:4, 4.4 oder 4:5 stehen. Und bis jetzt ist es äußerst fair.

• Sprade

exilkaufbeurer - - Aktuelles

Beitrag

Liebes Sprade-Team des ESVK, könnt ihr vielleicht ein kurzes Feedback geben, dass ihr das hier mitbekommen habt? In letzter Zeit hat’s immer wieder mal phasenweise geruckelt, mindestens einmal haben das auch die Kommentatoren mitbekommen und erwähnt. Wäre sehr schön, wenn ihr das zu den Playoffs abstellen könntet, spätestens in der Overtime von Spiel 7 könnte ich von sowas auch nen Herzinfarkt kriegen. Abgesehen davon vielen Dank für eure phantastische Arbeit.

• Sprade

exilkaufbeurer - - Aktuelles

Beitrag

Ja. Ruckelt. Schrecklich anzusehen.

• Zitat von Bradley: „Zitat von Beppo: „Zitat von babba: „Ähm, Kassel kann aber auch nur mit 4 Kontis spielen, genau wie die anderen Teams der DEL2, oder? “ Vielleicht reist er ja über Bremerhaven an und hat dann einen deutschen Paß ... “ Lt EH-news ist er in Schongau geboren und hat eine deutsche Mutter. “ Alex Roach, der Verteidiger, ist in Schongau geboren. Der Stürmer Matthew Neal, von dem Babba und Beppo geschrieben haben, ist aus Kanada. Zumindest bisher.

• NHL 2017/18

exilkaufbeurer - - NHL

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Holy shit... was für ein Save: i.imgur.com/JHEZl19.mp4 “ Das hier ist gar nicht so unähnlich: facebook.com/esvkaufbeuren/videos/10156397405884589/

• Yeah, yeah, yeah. Damit war nicht zu rechnen: ESVK gibt Entwarnung via Facebook! Zitat von ESVK: „Puh! Gute Nachrichten von Steven Billich!Unser Stürmer mit der Nummer 40 hat sich gestern beim Spiel in Bietigheim zum Glück doch nicht schwerer verletzt. Es ist nichts gebrochen und es sind auch keine Bänder gerissen. Mit einer kleineren Ausfallzeit muss aber trotzdem gerechnet werden. “ facebook.com/esvkaufbeuren

• Aber echt mal, das war ein Allerweltsfoul im Slot mit extrem unglücklichem Ausgang.

• Meine Güte, ein Tor schöner als das andere, und ausgerechnet heute gibt’s keine Wiederholungen.

• Weiß jemand, ob Immonen schon wieder trainiert?