Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

• Zitat von Koko: „Zitat von Bulli: „Kommt dann Bayreuth wieder hoch ? “ Bayreuth wäre der erste Nachrücker. “ Zitat bayreuthtigers.de "....Die Bayreuth Tigers Eishockey GmbH wird vorsorglich beide Lizenzanträge – für die Oberliga Süd sowie für die DEL2 – einreichen, um in den nächsten Wochen eine abschließende Entscheidung zu fällen."

• Zitat D. Auger auf del-2.org .... Nirgendwo anders in meiner Karriere habe ich mich so „willkommen“ gefühlt wie in Bietigheim. Ich habe diese Stadt und die Region geliebt und das spiegelte sich in meiner Leidenschaft auf dem Eis wieder. Wie es bei mir weitergeht entscheidet sich den nächsten Wochen. Ein Wiedersehen als Gegner ist durchaus möglich...... Na da steckt doch "Spekulationsfutter" drinn

• Billich und Thiel war nicht zu erwarten. Beide in Bestform sind schon eine "Waffe".

• Saison 2017/2018 - Das Fazit

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von kronwall: „Den wichtigsten Unterschied hast Du aber nicht erkannt, aber Hauptsache klug daher reden. Wenn Du mit Deiner Firma investierst, dann machst Du das mit Eigenkapital, oder Du musst einen Fremdkapitalgeber davon überzeugen, dass er Dir Kapital gegen Verzinsung zur Verfügung stellt, meistens gegen Sicherheiten. Mit Deinem Geld kannst Du machen was Du willst, mit öffentlichen Mitteln sieht das anders aus. Die aktuelle Entwicklung, war damals nicht mal im Ansatz absehbar. Wir reib…

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Sorry, aber das ist doch lächerlich. 500 Leute mehr einzuplanen (was dann 4.000 gewesen wären, Lüftung usw. ist ja auf 3.500 ausgelegt) soll 10 Mio kosten, halb so viel wie das ganze Stadion? Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Das ist Neues-Kaufbeuren-Niveau. “ treffend! ....mehr sage ich dazu lieber auch nicht

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Schubi: „Zitat von DocZoc: „Zitat von Josh23: „@Jadawin Glaub dem Verein ist es egal ob es ein interessantes Spiel ist oder ein 0815 Spiel deshalb kriegen Sie pro Karte auch nicht mehr. Wir können froh sein das wir ein Stadion haben das 3100 Zuschauer fasst. Bayern hat ein Stadion wo 75.000 reinpassen und die könnten jedes Spiel das doppelte an Karten verkaufen auch bei einem 0815 Spiel und da beschwert sich doch auch keiner. Wir müssen schon mal auf dem Boden bleiben und uns bewusst s…

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Josh23: „@Jadawin Glaub dem Verein ist es egal ob es ein interessantes Spiel ist oder ein 0815 Spiel deshalb kriegen Sie pro Karte auch nicht mehr. Wir können froh sein das wir ein Stadion haben das 3100 Zuschauer fasst. Bayern hat ein Stadion wo 75.000 reinpassen und die könnten jedes Spiel das doppelte an Karten verkaufen auch bei einem 0815 Spiel und da beschwert sich doch auch keiner. Wir müssen schon mal auf dem Boden bleiben und uns bewusst sein wo wir herkommen. Klar gibt es vie…

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Also dann... es wird Zeit für euer Fazit der Saison, sofern ihr gestern schon verdaut habt “ vielleicht in Form von "Topps und Flopps"

• Zitat von Goldrausch: „Zitat von Jokermaniac: „Andreas Becherer verlässt die Kempten Sharks für einen Trainerjob in einer höheren liga “ verräter “ Füssen!?

• Zitat von jordan: „Wie war das Spiel? Ich denke mal nicht so klar wie es ausging? “ aber völlig egal!

• Halbfinale im Kino

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Jadawin: „Zitat von Gonginger: „Die Play-Offs lasse ich weiterhin außen vor. Gerade für uns ist das ein absolutes Sahnehäubchen. Wer damit etwaige Etats, Stadionkapazitäten oder Parkplätze kalkuliert handelt grob fahrlässig. “ Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden. Etats mit PlayOffs oder PlayDowns zu kalkulieren ist nicht ERLAUBT beim Lizenzverfahren. Der Rest deiner Punkte wurde schon 100x widerlegt und ich habe keine Lust mehr, das zum 101. Mal zu machen. Ich hoffe nur,…

• Halbfinale im Kino

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Freebully: „Ein Stadion für 4000 Zuschauer zu haben wäre sicher toll. Vorausgesetzt man würde es auch zur Hauptrunde immer voll bringen. Nach einer tollen letzten Saison haben wir immerhin ca.750 Zuschauer mehr im Schnitt und haben somit immer noch ca.450 Plätze nicht besetzt bei 3100 Plätzen Interessant wird für mich sein ob sich der Zuschauerschnitt kommende Saison noch mal deutlich nach oben verschiebt . Würde heissen das wir in der kommenden Spielzeit schon zur Hauptrunde sehr oft …

• DNL Saison 2017/18

DocZoc - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

Zitat von Burnsi #88: „Ich bin gespannt, wann sich die ersten Nachwuchsspieler verabschieden werden. Es wird wohl schon ein paar geben, die aufgrund des Niveaus in der Division 3, wechseln werden. “ kommt darauf an wie schnell sich entscheidet ob Rießersee in die Div- 2 darf! Laut Artikel in der AZ heute erfüllt Rießersee da so manche Kriterien nicht, und der ESV wäre dann Nachrücker.

• Gerüchte 2017/2018

DocZoc - - Gerüchte

Beitrag

Homepage Towerstars... "......In der Verteidigung steht bereits ein Neuzugang fest. Da sich der betreffende Spieler aber noch im laufenden DEL2-Play-off Spielbetrieb befindet, wird der Namen derzeit noch nicht genannt......" Ja, das sähe denen ähnlich. Die "wildern" ja gerne bei uns weil sie selbst nicht in der Lage sind Spieler zu scouten oder entwickeln Könnte Monteith sein..... der würde in das Beuteschema passen.

• Zitat von Jadawin: „Allgäuer Funkenküchle Zutaten: 1/8 l Milch, 500 g Mehl, 40 g Hefe, 80 g Zucker, 70 g Butter, 2 Eier, 1 Prise Salz und ein wenig Zucker zum Bestreuen der fertigen Küchle. Zubereitung: Man lässt die Hefe in ein wenig lauwarmer Milch gehen, gibt sie dann mitten in das mit dem Zucker vermischte Mehl und lässt den Teig ca. 30 Min. gehen; dann kommen Butter, Eier und die übriggebliebene Milch sowie die Prise Salz dazu. Man verknetet alles gut miteinander bis der Teig Blasen wirft. …

• Zitat von Freebully: „Könnte mir vorstellen das die Chancen nicht schlecht stehen. Denke falls eine Möglichkeit besteht ,es nach sportlicher und finanzieller Abwägung eventuell darum geht ,Thiele oder Billich zu binden. Beide eher nur ,wenn man eventuell mit einer AL in der Devensive planen würde da Thiele schon eine gewisse Klasse für einen deutschen Stürmer hat, wo man nicht zwingend mit 4 AL im Sturm zu planen. “ bitte Thiel nicht Thiele.....

• Zitat von Robert1984: „Hört doch endlich dieses Stadionthema auf.. wenn in Frankfurt 7000 Karten weg sind, sind se eben weg obwohl mehr reinwollen möchten.. wir haben während der Saison meist um die 2500 Zuschauer gehabt.. man man man “ Das Stadionthema ist berechtigt! Basta! Es ist ja auch gar kein Unterschied ob ich Einnahmen aus 7000, oder 4600, oder wenigstens 4000 Zuschauer mitnehme....... Und um das mal klar zu stellen... Das ist keine Kritik am Verein (der muß froh sein das es weiterging)…

• Zitat von Jason Jackson: „Schon alleine die Beschreibung des Titelfotos von Michael Nickolaus ist absolut lächerlich. Jeder 5-jährige sieht, dass Widen hier gegen Oppi geht. ..... “ der Artikel hat die selbe Qualität wie die Namensrecherche des Autors...... Florian Ketterer.

• "Bandencheck (Boarding) (Regel 520) Ein Spieler, der seinen Gegner so checkt, dass dieser gewaltsam gegen die Bande geworfen wird, soll je nach ermessen des Schiedsrichters mit einer kleinen Strafe (2'), einer großen Strafe plus automatischer Spieldauerstrafe (5'+SD) oder mit einer Matchstrafe (MS) bestraft werden. Verletzt sich der Gegner durch den Bandencheck, so kommt nur eine große Strafe plus automatisch Spieldauerstrafe (5'+SD) oder eine Matchstrafe (MS) in betracht." vielleicht erklärt de…

• Vajs/Osterloh

DocZoc - - Aktuelles

Beitrag

lieber so..... a la Rocky Balboa 800px-Philly042107-014-RockyStatue.jpg