Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

• Zitat von Jadawin: „So viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs im Kader... “ ist auch ein gutes Zeichen an den jetzigen Nachwuchs. So ala: seht her Jungs hier bekommt ihr eure Chancen wenn ihr gut arbeitet.

• Haase und Messing sind es lt. Esvk.de

• wobei der "Lerneffekt" bei einer Sperre im heimischen Stadion deutlich höher sein wird als bei 2 Spiele Sperre in GAP (ohne PO/PD) in dem Artikel ist ja bereits erwähnt dass die Person erkannt hat welche "Dummheit" er begangen hat und wenn dem so ist dann dürfte diese Person für die Zukunft kuriert sein. Aber wie bereits anfangs geschrieben ist dies nur meine persönliche Meinung und ich werde daran weder in die eine noch in die andere Richtung was bewegen können.

• stimmt, da habe ich die Worte"alle Eisstadien" wohl überlesen.

• in dem Kreisbote Artikel steht doch dass die Person die beiden Stadien nicht mehr betreten darf. Kann da nichts von bundesweit lesen. Also wäre ja ein ''Aldi Stadion' möglich.

• Was wäre denn dann ein Strafmaß im Verhältnis diesem Fall?

• Also ich (für mich) sehe das etwas anders. Ersetze in dem Bericht das Wort gemopst durch "geklaut" (sowas läuft unter rechtlicher Sicht unter Diebstahl) und ersetze das Wort Stadionverbot durch "Hausverbot" (was es eigentlich auch ist) Dann ist das das gleiche wie wenn jemand in der Drogerie nen Lippenstift klaut und erwischt wird, dann gibt es erst mal Hausverbot (meist für ein Jahr) in allen Filialen des Hauses. Ergo: für mich eine absolut richtige Strafe für ein absolut "dämliches Verhalten" …

• also eines ist sicher, viele neue Namen brauchen wir uns für die neue Saison nicht einprägen. Das Gesicht der Mannschaft bleibt weitestgehend unverändert und genau das macht mir auch gar keine Angst sondern stimmt mich sehr zuversichtlich.

• Zitat von Bowakel: „Ich denke da an Oppolzer und Schmidle. Oder zwei ganz Neue Gesichter. Bin gespannt. “ und du sollst recht behalten

• Zitat von Fabi2204: „Zitat von mang: „Hört sich wirklich nach Abschied aus Kaufbeuren an: www.instagram.com/p/Bhrz6EUliz7/?taken-by=charliesarault “ würd ich jetzt nicht überbewerten, der Post von ihm stammt vom 17.04, also vermutlich am Tag seiner Abreise... “ Das sehe ich auch so wie Fabi2204. Immerhin ist sein Profilbild auch heute noch im ESV Trikot. wir werden sehen....

• Ein sehr wichtiges Arbeitstier

• Dann hoffe ich dass sich der ''Lichtgestalt'' zu ''der Lichtgestalt'' entwickelt und uns erleuchtet und das mit dem PP fürs PP stimmt und uns allen ein Licht aufgeht wenn das Torlicht dann öfters erleuchtet. jetzt ist mir schwindelig und gleich geht das Licht bei mir aus.

• Gerüchte 2018/2019

Bandit76 - - Gerüchte

Beitrag

und er hätte nur kurze Eingewöhnungsphase! Liga und die meisten Gegner kennt er schon....... und unser Stadion, ungesehen eigentlich auch bereits.

• Austausch der Scheiben

Bandit76 - - Fragen an den ESVK

Beitrag

wenn man jetzt böse wäre dann würde man auf die fehlende Jahreszahl hinweisen.

• Zitat von Phil: „Zitat von Jadawin: „Zitat von Buronator: „Zitat von Groby101: „Warum überhaupt so knapp? Die letzten Jahre fing der Vorverkauf doch später an und ging länger. “ Weil man schnell viel Geld haben möchte. Man geht bestimmt davon aus, dass noch mehr Dauerkarten verkauft werden.Es wäre allerdings schön, wenn wie bei anderen Vereinen auch eine Ratenzahlung angeboten werden könnte. Über 600 Euro hat nicht jeder mal eben auf der Bank liegen. “ Wenn man nicht einmal Bankeinzug machen wil…

• nur nochmal zu meinem Verständnis: (vielleicht verstehe ich das ganze aber auch nur nicht richtig ) Montag bis Mittwoch ist nur für Sitzplätze zum verlängern. Ab Mittwoch EDIT: Donnerstag bis Samstag können zusätzlich Stehplätze verlängern oder wechseln auf Sitzplatz. Ist dann mein Sitzplatz nur bis Mittwoch reserviert und am Donnerstag z. B. kann jemand von den DK Stehplätzen meinen Sitzplatz auswählen? Oder kann jemand der von Steh auf Sitzplatz wechseln will nur aus den nicht fest besetzten P…

• Danke Phil für die prompte Antwort. Dann werden wir wohl dann in die GS fahren und auf dem Heimweg im Hubertus einkehren müssen/dürfen Prost.

• Ich habe Post wegen der Dauerkartenverlängerung für die neue Saison bekommen. Verstehe ich das richtig dass die Karten (z.B. Sitzplatzkarte) von 14.-16. Mai verlängern kann, jedoch nur in der Geschäftsstelle? Letztes Jahr mit dem neuen Stadion und dadurch neuen Platzeinteilungen habe ich das ja verstanden, aber heuer wenn ich meinen Platz behalten will müsste das doch mit einer Überweisung und im Betreff Name, Block,Reihe und Platznummer doch auch gehen? Eigentlich sind die Adressen der Dauerkar…

• Gerüchte 2018/2019

Bandit76 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von Bowakel: „Zitat von Bandit76: „Zitat von wickie aus Flake: „Laut AZ Lokalsport von heute würde der zum Spieler der Saison gewählte Sami Blomqvist gerne beim ESVK bleiben und weitere Erfolge mit der Mannschaft feiern “ Tja dann soll er es halt einfach machen wir werden ihn daran sicherlich nicht hindern. “ Der Verein würde sich auch nicht zieren wenn da was man so hört das Geld nicht wäre. “ Ja ja das liebe Geld...... egal wo es dreht sich alles immer nur um das liebe Geld. Leider.

• Gerüchte 2018/2019

Bandit76 - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von wickie aus Flake: „Laut AZ Lokalsport von heute würde der zum Spieler der Saison gewählte Sami Blomqvist gerne beim ESVK bleiben und weitere Erfolge mit der Mannschaft feiern “ Tja dann soll er es halt einfach machen wir werden ihn daran sicherlich nicht hindern.