Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sponsoren

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Ja Jad. Bald ist es soweit Schon mal vorab. 10 neue Premium Sponsoren sind stand heute dazu gekommen. 4x Gold. 4x Silber und 2x Broze. Dazu auch einge neue Sponsoren im Bereich „Partner“. Dazu haben drei Goldsponsoren ihr Engagement erhöht.

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Phil - - Gerüchte

Beitrag

War mein Fehler. Es sind 17 Ü23 Stellen. Aber Chris Billich kommt nicht nach Kaufbeuren.

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Es gibt 16 Ü 23 Stellen im Kader. Wir haben aktuell 14 belegt. Wenn wir also noch drei, oder gar vier Spieler verpflichtet würden, die in die Ü23 Regelung fallen (Kontingentspieler sind immer Ü23) dann müssten, vorausgesetzt wir haben keine Verletzten Spieler, immer zwei Ü 23 Spieler auf die Tribüne. Wolter und die anderen Jungen wären da also nicht betroffen.

• Im Endeffekt kann man sagen, dass bei den Sitzplätzen so gut wie alle DK Inhaber verlängert haben. Umsteiger von Steh- auf Sitzplätze haben sich insgesamt in Grenzen gehalten.

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von casagrande: „Ähm, bitte keine überschäumenden Lobhudeleien für Driendl. Der Mann hat von seinen Nebenleuten Dibelka und Müller sehr stark profitiert. Und die haben ihn stärker gemacht, als er vielleicht ist. Und weil er auch schon mit Sarault verglichen wurde: Ein Sarault macht seine Nebenleute stark, bei Driendl sehe ich es umgekehrt. “ Meiner Meinung nach war Driendl in den Playoffs überragend, im Gegensatz zu Mueller, der u.a. jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist und mit Abstric…

• Sponsoren

Phil - - Aktuelles

Beitrag

Zitat von Matze: „Gibt's denn schon was neues in Sachen Sponsoren? Phicomm steht ja immernoch als "Hauptsponsor" auf der Homepage! “ Hier hat sich einiges positives im Bereich Premiumsponsoren (Gold, Silber) getan. Das dürfte auch bald auf esvk.de sichtbar sein.

• Nein. Wie schon erwähnt handelt es sich dabei um eine reine Errinnerung. Die info aus dem Brief steht auch so auf esvk.de. Aus unterschiedlichsten Gründen haben leider einige Dauerkarteinhaber keinen solchen Erinnerungsbrief bekommen.

• Mal ne passende Info dazu. Michi Kreitl hat in einem Interview auf der Sponsorenveranstaltung am Mittwoch im Sparkassenforum sich folgendermaßen zur Kaderplanung geäußert. Die Planungen sind bis auf die beiden noch offenen Kontingentstellen eigentlich abgeschlossen. Beim ein oder anderen Spieler gibt es nur noch kleine Details zu klären. Im Sturm ist man mit Charlie Sarault weiter in Gesprächen. Man hofft hier auf eine baldige Entscheidung. Beim Kontingentverteidiger ist es so, dass man einen Re…

• Naja. Zwei Ausländer sind unter Vertrag. Laaksonen Center. Blomqvist Außen. Da wir letzte Saison mit zwei Ausländischen Mittelstürmern agiert haben, liegt es nahe, dass das wieder so sein wird. Einen deutschen in der Klasse gibt es nicht.

• Bringt uns doch nix der Luciani, da Außenstürmer. Die Frage wäre da doch dann, wer spielt Center in Reihe 1.

• Gerüchte 2018/2019

Phil - - Gerüchte

Beitrag

Also zu uns wechselt er nicht. Das kann ich sagen.

• Dauerkartenverlängerung 2018/2019

Phil - - Fragen an den ESVK

Beitrag

Stimmt. Danke. Die Berechnung mit den 4+4 spielen trifft nur bei Mitgliedern ein. Bei nicht Mitgliedern sind es 3+4. Werde das dementsprechend umformulieren.

Beitrag

Es hilft ja nichts. Die Mail kam nicht an. Außerdem hast du dich ja auch für die Antwort auf deine Frage hier schon bedankt. Was für mich ebenfals deine Aufregung bzw. Vorwürfe im letzten Post in Frage stellt. Aber wie gesagt. Wenn jemand ein Problem hat, versuchen wir immer eine Lösung zu finden.

Beitrag

Zitat von Groby101: „Zitat von Burnsi #88: „Haben eigentlich Mitglieder einen preislichen Vorteil? “ Nope. “ Falschmeldung! Siehe post oben.

Beitrag

Zitat von Burnsi #88: „Haben eigentlich Mitglieder einen preislichen Vorteil? “ Bei Dauerkarten ja. Siehe Preistabelle in der Meldung auf esvk.de zum Thema Dauerkarten. Zitat von 22: „Mich würde die Sache mit dem Familienblock interessieren... das finde ich sehr gut und macht mich neugierig... lese hier das erste Mal davon.... hoffe hier gute Neuigkeiten darüber zu erfahren... “ Steht ebenfalls in der Dauerkartenmeldung (ganz unten) Betrifft aber nur Einzeltickets.

Beitrag

Zitat von esvk50: „Nachdem auf meine direkte E-Mail eh keiner antwortet von der GmbH, lasse ich meinem Unmut einfach hier im Forum raus. Da muss ich nun schon extra von Kempten nach Kaufbeuren fahren, um eine Dauerkarte zu bekommen - was dem technischen Rückstand geschuldet sein mag, mit Kundenfreundlichkeit wenig zu tun hat - und jetzt muss ich auch noch feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt, dies am Abend zu tun. Stattdessen werden die üblichen "Sparkassenöffnungszeiten" angeboten (die h…

Beitrag

Zitat von karlsondach71: „Zitat von Phil: „Ja. Da Block S die Erweiterung für den Gästeblock ist. “ DankePS: Sitzplatz Dauerkarte Premium im Frühbucherpreis ermäßigt/Kind für 252 Euro ? Druckfehler ? “ Danke. Genau. Sind 525 Euro.

Beitrag

Ja. Da Block S die Erweiterung für den Gästeblock ist.

• Austausch der Scheiben

Beitrag

Es gibt nun eine offizielle Bestätigung für den Austausch der Plexigläser. Begonnen wird in KW 20.

• Fanshop

Beitrag

Den Laden von Benni Lahr gibt es leider nicht mehr. Im Stadion bzw. Geschäftsstelle ist aktuelle glaub eine Jacke in L vorrätig. Die Jacken gibt es auch immer nur auf Bestellung.