Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und nun sind es 1.100 Dauerkarten.

• Gerüchte 2018/2019

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Zitat von 1-KF: „Ich werf nochmal den Driendl in den Ring. “ Der wiegt ohne Ausrüstung 84 Kilo!

• Das Problem ist ja, dass Garmisch trotz der finanziellen Unterstützung durch Weisenburger anscheinend einen Haufen Schulden hat. Das bedeutet, dass man entweder schlampig gearbeitet hat oder(und) statt Schulden abzubezahlen, lieber aufgerüstet hat. Und nun will man die Gläubiger relativ leer ausgehen lassen, damit man weiterwursteln kann. Gut, das wäre nicht das erste Mal irgendwo... aber dieser Fall ist aufgrund der gewaltigen Unterstützung durch Red Bull München wirklich extrem. Das Problem is…

• Sponsoren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Mehr weiß ich echt nicht und auch nicht, wann irgendwas zu sehen sein wird.

• Sponsoren

Jadawin - - Aktuelles

Beitrag

Auf der Webseite wird sich mehr tun als nur das, soweit ich weiß

• Ja, hatte ich doch schon irgendwo geschrieben, bis 24. Mai ist die Tür offen.... Aber sowas wie Zitat: „DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch meint dazu: "Es wäre absolut wünschenswert für das deutsche Eishockey, wenn ein Traditionsverein wie der SC Riessersee der DEL2 erhalten bleibt." “ halte ich für unmöglich. Der gute Herr sollte neutral sein und höchstens hoffen, dass der Standort erhalten bleibt, aber nicht, dass die Gläubiger des SCR auf ihr Geld verzichten müssen.

• Ich würde aber irgendwie schon erwarten, dass man wichtige Verpflichtungen, die schon fix sind, spätestens zum Start des normalen Dauerkartenverkaufs bekanntgibt. Wann sonst hätte das die beste Wirkung?

• Schmuddelseiten gesucht

Jadawin - - Allgemeines

Beitrag

Leider muss der gute Basti nun ins Bett und darf nicht mehr im Forum spielen.

• DNL Saison 18/19

Jadawin - - Nachwuchs inklusive DNL

Beitrag

de.wikipedia.org/wiki/Deutsche…NL-Mannschaften_2018/2019 Der ESVK ist in "U20 Division II" Allerdings spielen da auch Füssen und Garmisch mit (sofern die DNL nicht irgendwie in den Abgrund mitgerissen wird bei denen). Eigentlich wäre Kaufbeuren abgestiegen in Div III Süd, so wie Weißwasser. Aber Garmisch und Füssen erfüllen die vorher bekannten Bedingungen für den Aufstieg anderweitig nicht, also hätten sie nicht aufsteigen dürfen. Dann würden Kaufbeuren und Weißwasser drinbleiben. Aber die spor…

• Diskussion & Gedanken zum Kader 18/19

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Ich glaube, bei einem guten Spieler, der in der Nähe von Füssen bleiben will, hätten wir uns immer Gedanken gemacht. Es wird ja auch seit Jahren über Auger spekuliert

• Ein Geschäftsführer "muss die „Sorgfalt eines ordentlichen Geschäftsmannes“ anwenden (§ 43 Abs. 1 GmbHG). Welche Pflichten und Obliegenheiten sich daraus ergeben, hängt vom Einzelfall an. Generell bestehen u.a. folgende Haftungsgefahren: 1. Überwachung der Buchhaltung, jederzeitiger Überblick – bei unerklärbaren Fehlbeträgen kann der Geschäftsführer bei Pflichtverletzung für den Fehlbetrag haften. 2. Vernachlässigung der Überwachungspflicht anderer Geschäftsführer – besteht bei mehreren Geschäft…

• Das hier ist dann auch interessant: "Udo Weisenburger hat seine Aufklärungsstunde verschoben. Er findet, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um alle Unterlagen und Details zum Absturz auf den Tisch zu legen. Dafür fehle ihm die Zeit. Der Geschäftsführer des SC Riessersee verspricht aber: „Später wird alles aufgedeckt.“ Vielleicht schon in zwei, drei Wochen." und "Es gehe jetzt nur darum, „den SCR zu retten“. Anschuldigungen, wie sie Ralph Bader mit einer Stellungnahme (siehe Kasten) an sämtl…

• Oberliga 2018/19

Jadawin - - Oberligen und darunter

Beitrag

Der Landeseissportverband NRW hat mit dem Spielbetrieb der OL Nord schon mal gar nichts zu tun... sogar gar nichts mehr mit Eishockey.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Das macht ja die theoretische Möglichkeit, Driendl & Blomqvist so verlockend

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

GM, das steht nur bei Eliteprospects falsch. Driendl ist gelernter Center.

• Wenn der Garmisch zahlungsunfähig wäre, hätte Weisenburger Insolvenz beantragen müssen, sonst ist er persönlich dran. Garmisch kriegt "nur" das Geld für nächste Saison in der DEL2 nicht zusammen, wenn er nicht wieder reinbuttern soll... und das will/kann er nicht.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Ich hab persönlich keinerlei Probleme, wenn Driendl oder Eichinger oder beide oder keiner kommt. Die sportliche Leitung wird schon das Richtige machen. Die SCR-Spieler werden sich verteilen, was zwar einige Gegner eventuell stärker macht, aber dafür kommt Bayreuth als Absteiger (oder ein Oberligist) hoch, der definitiv deutlich schwächer sein wird als es der SCR war. Also Grund für überstürztes Handeln gibt es sowieso nicht. Einzig bei Driendl kann ich verstehen, dass das irgendwie "auf der Hand…

• 969 DK schon... und das VOR dem freien Verkauf. twitter.com/ESVKaufbeuren/status/997789444915810304

• Oberliga 2018/19

Jadawin - - Oberligen und darunter

Beitrag

Genau aus diesem Grund halte ich persönlich gar nichts davon, dass Tilburg überhaupt mitspielt. Sportlich bringt das einiges durcheinander und das in jeder Liga. Außer in der DEL, da wäre es Wurst Wenn die Oberliga Nord wegen eines Vereins nicht überleben kann, dann stimmt da was ganz anderes nicht.

Jadawin - - Gerüchte

Beitrag

Die Gedanken mancher lauten ja auch, Eichinger statt AL in der Abwehr und dann hätte man 2 AL-Stellen für Notfälle offen.